“RIU Palace Oceana, Tunesien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oceana Hammamet

Hotel Riu Palace Oceana Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Oceana Hammamet
5.0 von 5 Hotel   |   Barraket Essahel, B.P 58 | Hmmamet Sud- Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 126 Hotels in Hammamet
Swindon - England
“RIU Palace Oceana, Tunesien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ein schönes Hotel, man muss dort aber schon Französisch oder Arabisch sprechen können. Das Personal im Hotel sprach sehr schlecht Englisch, auch wenn es sehr freundlich war. Das Essen war fantastisch, der Poolbereich hatte eine schöne Größe und war sauber. Der Strand war gut, auch wenn man dort von Händlern belästigt wurde. Vorsicht vor den Preisen und checken Sie die Rechnung. Wir hatten per E-Mail gebucht und einen speziellen Preis gesagt bekommen, aber der ändert sich und ist abhängig von der Person die man fragt!! Außerhalb des Hotels nicht viel zu sehen oder zu unternehmen, es hat eine abgelegene Lage, aber wenn Sie nur ein Pool-/Strandhotel brauchen, dann ist es keine schlechte Wahl. 5 Sterne ist aber etwas übertrieben.

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Hatten einen wirklich schönen Urlaub und ich habe sehr viele, nette Leute kennen gelernt.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

In jeder Hinsicht fantastisch. Große, saubere Zimmer, freundliche und kompetente Anstellte, denen nichts zu viele Umstände bereitet. Wir sind Vegetarier und der Manager des Speisesaals und der Chefkoch haben alles getan, dass wir ordentlich versorgt wurden. Waren mit unserem 4 Monate alten Baby unterwegs und hatten alles, was wir brauchten (z. B. Flaschenwärmer). Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel empfehlen, wenn ein schönes Stück vom paradiesischen Tunesien erleben möchte.

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel ist den Preis der dafür verlangt wird nicht wert !

Die Zimmer sind zwar gross, dafür veraltet und bedürfen dringend einer Renovation. Die Möbel haben Flecken und auch der Teppich ist sehr schäbig bzw. man fragt sich was sich da alles für Flecken darauf befinden. Das Essen war vor 4-5 Jahren viel besser, heute ist es einfach "nichts besonderes" bzw. es ist eher günstiger Schnellimbiss, ohne Geschmack und immer dasselbe. Im Rasen befinden sich hunderte von Zigaretten-Stummel, ist sehr appetitlich wenn man immer auf diese tritt auf dem Weg zum Pool.

Der Direktor findet es, auch wenn er Gästen begegnet, überflüssig diese zu begrüssen.

Nicht empfehlenswert und für das was geboten wird viel zu teuer. Entspricht in keiner Weise einem 5* Hotel. Wer auf gepflegtes Ambiente und einen 5* Komfort Wert legt, ist in diesem Hotel am falschen Ort. Das Einzige was 5* entspricht ist der Preis. Ich bezahle gerne diesen Preis, erwarte aber auch die entsprechende Gegenleistung bzw. ein Hotel der diesem Preis zumindest grösstenteils entspricht.

• Zufrieden mit — die Lage direkt am Meer
  • Unzufrieden mit: — die total veralteten, unsauberen und renovierungsbedürftigen Zimmer
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Sehr gutes Hotel, Personal usw. Wie auch immer, die Essensqualität ist seit meinem letzten Besuch im Oktober gesunken. Keine fünf Sterne. Ich denke, dass man sich der Probleme bewusst ist und so wird sich das hoffentlich verbessern. Der Manager ist noch ziemlich neu und würde sich einen Gefallen tun wenn er auf die Gäste hören würde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
Nr. 16 von 126 in Hammamet
Vincci Taj Sultan
Vincci Taj Sultan
Nr. 26 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oceana Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oceana Hammamet

Anschrift: Barraket Essahel, B.P 58 | Hmmamet Sud- Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 1 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 2 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 3 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 13 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oceana Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oceana Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Oceana Hammamet

Wenn Sie Hotel Riu Palace Oceana Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.