“gerne wieder Iberostar Averroes” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 125 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz 2014

Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Wir gaben eine Woche mit meinem Mann auf dem Ende des Augusts bereits másodjára in diesem wunderbaren Hotel aus. Ich kann es sagen, eine Woche war unvergesslich! Wir versuchten, nach etwas Schlechtem sogar in den letzten Tagen zu suchen, aber wir stimmten nicht zu. Die Umgebung faszinierend, überall Sauberkeit, das Zimmer mit einer geräumigen, schönen Ansicht auf das Meer. Die wunderbaren Nahrungsmittel findet jeder denjenigen, der sich selbst mag. Der Personal, lernte sehr freundliche kennen, die sie waren. Wir waren auf der Ramadan-Zeit, aber davon fühlten wir nichts.Die sehr freundlichen Zeichner von Trickfilmen, alles wird für die Gäste getan, und auf alle Tage wird eine ausgezeichnete Unterhaltung erraten. Der ganze Personal sehr mit einem Gast-Zentrum, sie lächeln immer, und Art.
Der erstaunlich klare Strand, das Meer versetzt immer Quasi-, und die angenehmen Windschläge immer in wellenartige Bewegungen.
Wir wurden reicher durch unvergessliche Erfahrungen, und wir hoffen dafür, dass nächstes Jahr kommen kann.
Wir gratulieren allen Mannschaften, und bedanken uns bei Ihnen Iberostar für eine Hotelkette!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 8 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet
Iberostar Hotel Averroes
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Iberostar Averroes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.