“super hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 9 von 124 Hotels in Hammamet
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Es ist ei schöner hotel, mit einer schöner lage und einem sauberen strand. Das zimmer ist auch in ordnung, könnte aber ein paar kleinen reparatur arbeiten vertragen. Der service ist fast überall sehr gut, ausser im restaurant gibt es ein paar nasen, die etwas schlampig arbeiten. Wir waren jetzt das zweite mal da und würden es weiter empfehlen!

Zimmertipp: Würde empfehlen im erdgeschoss kein zimmer nemmen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

wir sind 48 Mal gewesen und wir sind See zufrieden. Hotel hat große Zimmer,Schwimmbad mit Bar ,Kinder Club, Show Abend,Boccia,...große Garden.personal freundlich,liebe. Essen sehr lecker.wir kommen wieder im Ende November

Zimmertipp: Vierte Etage
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Super Urlaub, abwechslungsreiches abendprogramm, tolle animation, leckeres essen, super anlage, für jede altersklasse was dabei ;) freundliches, aufmerksames personal, im großen und ganzen ein Urlaub, an dem einem nichts fehlt. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Oktober 2014
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist einfach spitze!
Angefangen mit dem Zimmer (2030) und dem Service.
Das Essen war reichhaltig und für jeden etwas dabei.
Der Pool mit Bar war auch sehr gut und der Weg zum Strand sehr kurz.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Ernst Josef,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass der Service, das Zimmer und die Qualität der Büffets dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub in unserer Region zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Averroes
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir kommen auf jeden Fall zurück in dieses Hotel das schon zu unserem zweiten zu Hause geworden ist. Das Hotel hat sehr großzügige Zimmer die sehr gut ausgestattet sind. Pool mit Wirlpool und Poolbar. Kinderplanschbecken und Spielplatz. Große Grünfläche für Liegen mit Sonnenschirmen, direkter Strandzugang auch hier findet man Liegen und genug Sonnenschirme.
Das Personal in allen Bereich (Bar, Restaurant, Zimmermädchen ....) ist sehr zuvorkommend zu allen Gästen.
Die Animation bieten ein vielfältiges Programm wenn man es möchte. Titi (Intisaar) macht jeden morgen Gymnastik mit einer ansteckenden Begeisterung. Da ist man auch fit für anderen Animationen von Tito, Black und den anderen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub

Zimmertipp: Meerblickzimmer bieten in der oberen Etage einen freien Blick aufs Meer in den Etagen darunter schau ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten ein super tolles Zimmer, es wurde jeden Tag geputzt, einfach super :)

Essen war abwechslungsreich und immer sehr sehr lecker..

Der Strand war immer sauber, das Meer ist der absolute Wahnsinn! !

Ansonsten können wir nur sagen das das gesamte Hotelteam immer freundlich, lustig, zuvorkommend und einfach klasse war.

Nur eins was uns nicht gefallen hat war einer der sich im Hotel eingemietet hat (Momo sein Name) er versucht den neuen Urlaubern immer was anzudrehen, überteuert..

Durch die Straßen kann man auch super ziehen, alle sind freundlich!! Die Strandpromenade ist sehenswert und immer wieder schön, der Hafen ist auch toll..

Also ich kann nur sagen das war ein gelungener Traumurlaub und wir wollen uns bei allen bedanken die dazu beigetragen haben :) DANKE

Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

ich habe einen sehr erholsamen und dank des wundervollen animationteams unterhaltsamen urlaub in diesem sehr komfartablen, schönen hotel verlebt. sehr ansprechendes zimmer, immer sauber und mit blumen geschmückt. essen köstlich und abwechslungsreich, tolle desserts, alles frisch und appetitlich. das personal ist rundherum freundlich, stets hilfsbereit und aufmerksam. das animationsteam ist das beste, dynamisch, freundlich , unaufdringlich. viel abwechslung und spass am tag und super shows und unterhaltung am abend....großes danke an hana , black und alle anderen. eine reise wert !!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Verena,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl von Ihrem Zimmer als auch von unserem Büffetangebot schwärmen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam, insbesondere an Hana und Black, weiter.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Averroes

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 7 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 8 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Averroes Hammamet
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Averroes
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Iberostar Averroes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.