“Der 11 Urlaub in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen

Iberostar Averroes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 11 von 127 Hotels in Hammamet
Wesel, Deutschland
“Der 11 Urlaub in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir kommen auf jeden Fall zurück in dieses Hotel das schon zu unserem zweiten zu Hause geworden ist. Das Hotel hat sehr großzügige Zimmer die sehr gut ausgestattet sind. Pool mit Wirlpool und Poolbar. Kinderplanschbecken und Spielplatz. Große Grünfläche für Liegen mit Sonnenschirmen, direkter Strandzugang auch hier findet man Liegen und genug Sonnenschirme.
Das Personal in allen Bereich (Bar, Restaurant, Zimmermädchen ....) ist sehr zuvorkommend zu allen Gästen.
Die Animation bieten ein vielfältiges Programm wenn man es möchte. Titi (Intisaar) macht jeden morgen Gymnastik mit einer ansteckenden Begeisterung. Da ist man auch fit für anderen Animationen von Tito, Black und den anderen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub

Zimmertipp: Meerblickzimmer bieten in der oberen Etage einen freien Blick aufs Meer in den Etagen darunter schau ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten ein super tolles Zimmer, es wurde jeden Tag geputzt, einfach super :)

Essen war abwechslungsreich und immer sehr sehr lecker..

Der Strand war immer sauber, das Meer ist der absolute Wahnsinn! !

Ansonsten können wir nur sagen das das gesamte Hotelteam immer freundlich, lustig, zuvorkommend und einfach klasse war.

Nur eins was uns nicht gefallen hat war einer der sich im Hotel eingemietet hat (Momo sein Name) er versucht den neuen Urlaubern immer was anzudrehen, überteuert..

Durch die Straßen kann man auch super ziehen, alle sind freundlich!! Die Strandpromenade ist sehenswert und immer wieder schön, der Hafen ist auch toll..

Also ich kann nur sagen das war ein gelungener Traumurlaub und wir wollen uns bei allen bedanken die dazu beigetragen haben :) DANKE

Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

ich habe einen sehr erholsamen und dank des wundervollen animationteams unterhaltsamen urlaub in diesem sehr komfartablen, schönen hotel verlebt. sehr ansprechendes zimmer, immer sauber und mit blumen geschmückt. essen köstlich und abwechslungsreich, tolle desserts, alles frisch und appetitlich. das personal ist rundherum freundlich, stets hilfsbereit und aufmerksam. das animationsteam ist das beste, dynamisch, freundlich , unaufdringlich. viel abwechslung und spass am tag und super shows und unterhaltung am abend....großes danke an hana , black und alle anderen. eine reise wert !!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Verena,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl von Ihrem Zimmer als auch von unserem Büffetangebot schwärmen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam, insbesondere an Hana und Black, weiter.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche im Iberostar Averroes in Tunesien verbracht.
Super Strandlage, gepflegte Außenanlage, schöne Innengestaltung, großzügige Zimmer mit sehr guten Betten,schöner Einrichtung und einem traumhaften Meerblick.
Ein besonderes Lob gilt der super vielseitigen Küche im Hotel, hier blieben keine Wünsche offen. Also : Ein Traumurlaub - viel zu kurz !

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Clarissa,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes.

Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett bequem fanden.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers und des Meerblicks. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand. Die Ausstattung der Restaurants und Zimmer ist zweckmäßig und geschmackvoll. Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist vorbildlich. Das Personal in allen Bereichen ist freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist angenehm professionell ohne aufdringlich zu sein. Das Personal in den Restaurants verdient großes Lob für Service mit Empathie und Umsicht, auch gegenüber kleinen Kindern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Hans Peter,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vor allem unsere Mitarbeiter in den Restaurants werden begeistert sein, Ihr besonderes Lob zu hören.

Saarwellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

ein Top Hotel, super Strand, Kellner und Bedienstete des Hotels sehr freundlich vor allem keine Sprachprobleme und alles sehr sauber, Das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Zimmer sauber. Die Poolbar mitten im Pool ist einzigartig und die Hotelanlage wird ständig gepflegt. Das einzige Manko, der Strand ist Ende Oktober wegen des Windes und der hohen Wellen nicht mehr so leicht sauber zu bekommen. Besonderes Lob gilt dem Animationsteam um Titi (Intissar), Momo (Mondher), Hamza, Joe, Sousou (Nesrine) und die anderen. die immer für Super Stimmung und maximale Unterhaltung sorgen, das war der zweite aber definitiv nicht der letzte Urlaub den wir im Iberostar Averroes verbracht haben

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Josef,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut das Hotel IBEROSTAR Averroes für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Es freut uns außerdem, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser schmackhaftes Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter, ganz besonders an Intissar, Mondher, Hamza, Joe und Nesrine.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Forbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein freundliches Hotel mit freundlichem Personal, das immer um das Wohlbefinden des Gastes bemüht ist! Die Gartenanlage ist liebevoll gepflegt, es gibt viele Möglichkeiten, sich auch im Winter in die Sonne zu setzen. Besonders erfreulich für Raucher.....die leider im gesamten Hotel nicht rauchen dürfen!
Sehr kalt war es in der Bar und in der Lobby, da leider die Klimaanlage nicht eingeschaltet war! Bei eisigen Temperaturen am Abend hatte man keine große Lust, sich dort aufzuhalten. So verzogen sich die meisten Gäste nach dem Essen schnell in ihr Zimmer.
Die Zimmer sind sehr groß, die Toilette ist getrennt vom Bad und die Schränke in einem großen Flur untergebracht. Zum Glück konnte man wenigstens im Zimmer die Heizung aktivieren.
Der Meerblick ist natürlich wunderschön.....was gibt es Besseres, als morgens mit diesem Blick aufzuwachen?
Die Auswahl an Speisen im Restaurant war abwechslungsreich, frisch und immer lecker. Sehr appetitlich angerichtet und schmackhaft. Fleisch und Fisch wurde immer frisch gegrillt und auch tunesische Gerichte waren immer vorhanden! Ich habe seit langem nicht so gut gegessen in Tunesien, wie in diesem Urlaub.
Die Animation bot tägliche Abwechslung durch sportliche Aktivitäten, die angeboten, aber nicht aufgedrängt wurden. Der Kontakt zum Gast wurde immer gesucht und gute Laune war vorprogrammiert. Ein besonderes Dankeschön an die herzliche Intissar, die für eine liebevolle Dekoration im gesamten Hotel sorgte und stets für ein nettes Gespräch bereit stand!
Enttäuscht waren wir wirklich bei der Abreise......gut, wir wurden um 3:45 Uhr abgeholt, hatten aber doch erwartet, wenigstens eine Tasse Kaffee zu bekommen. Jedoch war noch nicht einmal ein Glas Wasser zu finden. In zahlreichen Tunesienaufenthalten habe ich so etwas noch nicht erlebt! Hinter der Rezeption war ein lautes Schnarchen zu hören und bis zur Abreise haben wir keine Person gesehen. Den Schlüssel haben wir nach 45 Minuten Wartezeit in der Lobby (vor der Rezeption) dann auf die Theke gelegt und sind gegangen.
Die Umgebung des Hotels......Hammamet Yasmine ist leider absolut touristisch und hat für mich nichts mit Tunesien zu tun. Aus diesem Grund würde ich nie ein Hotel dort buchen......wir landeten dort, weil unser Hotel durch Renovierung geschlossen war.

Zimmertipp: Upgrade für Meerblick lohnt sich auf ALLE Fälle!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes.

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie unser Hotel nach einem schönen Aufenthalt mit schlechtem Gefühl verlassen haben. Das Verhalten des Nacht-Rezeptionisten entspricht nicht unserem Standard und ist absolut unakzeptabel. Außerdem haben wir, dank Ihres Kommentars, in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef eingeführt, dass nun alle Gäste, die zu einer so frühen Uhrzeit abreisen, etwas zu essen und zu trinken bekommen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und können Ihnen versichern, dass wir aus Ihren Kommentaren gelernt haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel dank der großen Zimmer, dem freundlichen Hotelpersonal, unserem leckeren Speisenangebot und des abwechslungsreichen Animationsprogramms gefallen hat. Ihre herzlichen Grüße an Intissar geben wir gern weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Averroes

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 8 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 15 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet
Iberostar Hotel Averroes
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Iberostar Averroes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.