“Bester Urlaub & Tollste Animation” 5 von 5 Sternen

Iberostar Averroes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 9 von 124 Hotels in Hammamet
Essen
“Bester Urlaub & Tollste Animation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mit Abstand der beste Urlaub den ich bis jetzt erleben durfte. Dies war mein erster Urlaub im Iberostar Averroes aber der nächste dort ist schon gebucht. Die Animation war fantastisch. Sie haben die Urlauber den ganzen Tag mit guter Laune angesteckt und ohne Zwang zu Spielen und Sportaktivitäten motiviert. Man hatte viel zu lachen und sie haben den Urlaub Abwechslungsreich gemacht. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch genau das selbe Animationsteam antreffen zu dürfen. Hamza - Momo - Mimo - Joe :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Sina Isabell,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes.

Die Aussage, dass es der beste Urlaub bis jetzt für Sie war, macht uns sehr stolz.

Ihre Begeisterung über unser unterhaltsames Animationsteam erfüllt uns mit Freude, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich rund um die Uhr gut betreut fühlen. Ihr Lob geben wir gern an das Animationsteam weiter.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wiederzusehen.

IBEROSTAR Averroes

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Vielen Dank für den schönen unvergesslichen Urlaub.
Das Essen ist abwechslungsreich und ausgewogen. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Der Pool und der Strand wird sehr ordentlich behandelt, Auflagen sind sofort nach Ankunft durch Personal vorhanden. Besonders gut gefiel mir das jeden Tag aufs neue motivierte Animationsteam. Sehr jung und lebendig haben sie jeden Tag die Urlauber auf trapp gehalten und es war immer wieder lustig die vielen Spiele und Sportaktivitäten mitzumachen. Ich hoffe das Team werde ich noch weitere male in meinem Urlaub bei Iberostar wiedersehen.
Sehr schöner Urlaub, sehr nettes Personal, leckeres Essen und super Animation. Weiter so!

Zimmertipp: Auch mit Dreierbelegung im Doppelzimmer ist noch genügend Platz für die ganze Familie. Die Zimmer si ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Nadine,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes mitzuteilen.

Es macht uns sehr stolz, wenn Sie schreiben, dass unser Personal sehr nett ist, das Essen sehr lecker und unser Animationsteam einen super Job macht.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Averroes
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel hat mehr als 4 Sterne verdient!
Schon als wir ankamen, hat man uns leckere Cocktails serviert und uns freundlich empfangen.
Generell muss man betonen, dass das Personal suuuuuuper nett ist und einem einfach immer ein Lächeln aufs Geischt zaubert. Ich finde, dass war der BESTE urlaub, den ich jemals hatte, und ich bin schon sehr viel gereist.
Das animationsteam ist soooo toll! sehr talentiert!! sie können einfach alles und machen das beste aus jeder Sache, sie geben sich sehr viel mühe bei allem, was sie machen und es gelingt ihnen immer wieder aufs neuste.
genauso wie das Personal, sie sind alle sooo nett, das ist echt unbeschreiblich!
man fühlt sich einfach nur wohl, als würde man sie alle schon jahre kennen, oder als wäre es die eigene familie.
sie geben einem nicht das gefühl "nur" ein urlauber zu sein, sondern weit mehr.
ihre gastfreundlichkeit ist sehr lobenswert, genauso wie ihre arbeit.
das essen war sehr lecker, ich hab noch nie so viel im urlaub gegessen und normalerweise mag ich kein hotel- essen, aber hier hat alles göttlich geschmeckt! großes Lob an die Köche!
Außerdem war es immer sauber, es wurde immer geputzt und alles war sehr ordentlich.
das zimmer war klasse, genauso wie die Zimmermädchen, die einen freundlich begrüßt haben und das bett wunderschön dekoriert haben.

ich könnte hier noch unendlich weiterschreiten, wie fantastisch es war, aber man muss einfach da gewesen sein, um es zu verstehen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mir die Menschen alle sehr ans Herz gewachsen sind, und diesen Urlaub einfach dadurch, dass sie so sind wie sie sind, zum besten meines Lebens gemacht haben.
So sehr, dass ich sogar am Abreisetag nur am weinen war, wobei ich sagen muss, dass mich normalerweise nichts zum weinen bringt!

DANKE AN ALLE! danke für alles, ihr wisst nicht wie toll ich euch finde und wie ich euch vermisse! :')

(und danke an titi, dass sie mit meiner mama schwimmen geübt hat)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrte Mana,

Ihre schöne Beschreibung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist und Ihnen unsere Mitarbeiter sogar ans Herz gewachsen sind.

Vielen Dank für Ihre wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Vor allem das animationsprogramm war ausgezeichnet.
Das essen war jeden Tag gleich gut.
Die Zimmermädchen sind echte origamikünstlerinnen und verzierten das Bett täglich neu mit anderen deko-Elementen.

• Aufenthalt Juni 2013
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

War wieder mal ein toller Urlaub. Da wir bereits zu den Stammkunden zählen und wir dieses Hotel schon zum vierzigsten Mal gebucht haben, wurde uns von Iberostar eine Woche
All inklusiv kostenloser Urlaub geschenkt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Iberostar recht herzlich bedanken und wir werden im September wieder Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Schönes Hotel,schon etwas in die Jahre gekommen.Ausnehmend freundliches Personal und Animationsteam,insbesondere “Titi“ und unser“Clown“ Kader.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick.Sauberkeit der Zimmer gut.Die Toiletten an der Bar und am Strand genügten nicht unseren Ansprüchen.Insgesamt ein schöner Urlaub,wir kommen gerne wieder.Monika&Peter

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Hotel Averroes erfüllte unser Erwartung. Das Personal ist sehr freundlich,die
Zimmer schön groß und sauber.Ein Hotel mit internationalen Flair. averroes
Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen.Danke Vollbart Für die Animation manchaft;Tarek,intissar,abdul,Monther
Familie Gäbler

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 7 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 8 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Averroes Hammamet
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Averroes
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Iberostar Averroes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.