“Schöner Urlaub in entspannter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Iberostar Averroes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 11 von 127 Hotels in Hammamet
Bremen
“Schöner Urlaub in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Schönes Hotel,schon etwas in die Jahre gekommen.Ausnehmend freundliches Personal und Animationsteam,insbesondere “Titi“ und unser“Clown“ Kader.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick.Sauberkeit der Zimmer gut.Die Toiletten an der Bar und am Strand genügten nicht unseren Ansprüchen.Insgesamt ein schöner Urlaub,wir kommen gerne wieder.Monika&Peter

• Aufenthalt April 2013, Paar

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Hotel Averroes erfüllte unser Erwartung. Das Personal ist sehr freundlich,die
Zimmer schön groß und sauber.Ein Hotel mit internationalen Flair. averroes
Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen.Danke Vollbart Für die Animation manchaft;Tarek,intissar,abdul,Monther
Familie Gäbler

• Aufenthalt März 2013, Paar
Blieskastel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten einen insgesamt schönen Urlaub, bei dem kleine Kritikpunkte festzustellen waren.
Die Zimmer waren schön groß und wurden ordentlich gereinigt, der defekte Fernseher wurde nach Reklamation unmittelbar ausgewechselt. Leider war die Klimaanlage zum Reisezeitpunkt schon ausgeschaltet, so dass nachts im Zimmer Temperaturen von >25°C herrschten. Auch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber da man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält, kann man darüber hinweg sehen.
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, der Strand jedoch könnte etwas mehr Pflege gebrauchen.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung, Vielfalt war vorhanden. Die Speisen war leider sehr fettlastig, so dass manche angerichtetete Speisen im Fett schwammen und von mir nicht probiert wurden.
Die All Inklusive-Getränke waren teilweise lecker, teilweise aber nicht zu genießen, kam immer drauf an, wer sie zubereitet hat.
Ein Kritikpunkt waren manche Kellner, die einen lustlosen Eindruck machten und diesen den Gästen gegenüber deutlich versprühten. Andere jedoch waren wirklich sehr nett.
Wer nicht auf jedes Detail achtet und über manche Kleinigkeiten hinweg sehen kann, dem kann man das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren schon 10 mal in Tunesien und haben uns dort auch meist sehr wohlgefühlt. Dieses Jahr haben wir zum ersten mal im Herbst gebucht, und ich muss euch sagen es war rund um Klasse.

Es handelt sich hier um ein übersichtliches Hotel der älteren Generation, welches aber sehr gepflegt, sauber und wie es scheint familiär daherkommt und so geführt wird. Man sieht den meisten Bediensteten an, dass sie gerne dort arbeiten und das bekommt man auch als Gast zu spüren, wenn man sich mit der Tunesischen Mentalität auskennt und auch darauf Rücksicht nehmen kann. Das heißt im Klartext, dass das Einkommen eines Mitarbeiters in der Regel nicht ausreicht um den allgemeinen Lebensstandard zu erfüllen. Wir haben daher wie gewohnt über die zwei Wochen rund € 60,-- an Trinkgeldern für die direkten Bediensteten (Zimmermädchen, Kellner, Animation, Pool und Strandservice etc.) gegeben, die uns nicht wehtaten aber wir dadurch ein Vielfaches zurück erhielten.

Wir hatten das Glück in einer der neugeschaffenen und modern ausgestatteten vollklimatisierten Sueten unterzukommen.

Das Essen sowie die Getränke sind vortrefflich. Es ist immer eine genügend große Auswahl vorhanden, sodass niemnad hungern oder dürsten müsste.

Unser besonderer Dank geht auch nochmals an das Animationsteam( Tarek, Mimi, Titi, Midou etc.), welches es verstanden hat nicht aufdringlich aber sehr charmant zu arbeiten.

Wir werden,so es unsere Gesundheit zulässt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Da meine Freundin plötzlich erkrankte, mußte ich die Reise alleine antreten, aber ich habe es nicht bereut. Ich hatte ein schönes großes Zimmer.mit seitlichem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut und abwechslungsreich. die Zimmer waren immer sauber.Das Hotel könnte vielleicht mal einige Erneuerungen erfahren, aber ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.
Es wird bestimmt nicht mein Letzter Urlaub in diesem Hotel sein!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

ich war im Juni 2012 für eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, von der ersten Minute an habe ich mich dort wohl gefühlt. Hier konnte man wirklich abschalten vom Alltag und einfach die Seele baumeln lassen. das Personal ist sehr freundlich. Dies war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel. Ich werde wieder dorthin fliegen und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war im November dort und fand es toll.

Super essen , nettes Personal.

Außerdem hat,s nen schönen Pool gepflegte anlage.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Averroes. Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für Ihre netten Worte danken.

Wenn Sie schreiben, dass Sie es toll fanden und, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, genießen konnten, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um Ihre Erwartungen zu erfüllen, erreicht haben.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Rückmeldung, dass das Personal des Iberostar Averroes sehr freundlich und nett ist, für uns eine Freude.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 8 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 15 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Hotel Iberostar Averroes Hammamet
Iberostar Hotel Averroes
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Iberostar Averroes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.