“Ich habe mich sehr wohlgefühlt.” 4 von 5 Sternen

Iberostar Averroes
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 11 von 128 Hotels in Hammamet
Hagen, Deutschland
“Ich habe mich sehr wohlgefühlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Da meine Freundin plötzlich erkrankte, mußte ich die Reise alleine antreten, aber ich habe es nicht bereut. Ich hatte ein schönes großes Zimmer.mit seitlichem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut und abwechslungsreich. die Zimmer waren immer sauber.Das Hotel könnte vielleicht mal einige Erneuerungen erfahren, aber ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.
Es wird bestimmt nicht mein Letzter Urlaub in diesem Hotel sein!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

1.472 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

ich war im Juni 2012 für eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, von der ersten Minute an habe ich mich dort wohl gefühlt. Hier konnte man wirklich abschalten vom Alltag und einfach die Seele baumeln lassen. das Personal ist sehr freundlich. Dies war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel. Ich werde wieder dorthin fliegen und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war im November dort und fand es toll.

Super essen , nettes Personal.

Außerdem hat,s nen schönen Pool gepflegte anlage.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
, Online Reputation Manager von Iberostar Averroes, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Averroes. Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für Ihre netten Worte danken.

Wenn Sie schreiben, dass Sie es toll fanden und, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, genießen konnten, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um Ihre Erwartungen zu erfüllen, erreicht haben.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Rückmeldung, dass das Personal des Iberostar Averroes sehr freundlich und nett ist, für uns eine Freude.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2012 für eine Woche im Iberostar Averroes.

Das Hotelpersonal ist stets hilfsbereit und sehr freundlich. An der Rezeption kann man Geld in Dinar wechseln.
(Am Besten immer nur so viel Geld wie nötig wechseln, da im Hotel nicht mehr zurückgewechselt werden kann, da ist nur am Flughafen möglich!)

Die Zimmer sind sauber!
Allerdings ist das Hotel durch die Salzluft usw. etwas mitgenommen. Eine kleine Renovierung im Bad zum Beispiel, würde nicht schaden, da die Armaturen nicht mehr die schönsten und neusten sind.
Aber wie schon gesagt, es ist sauber, was für mich das Wichtigste ist.

Das Essen wird in Buffetform angerichtet.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Salate und Obst gibt es.
Was ich Schade finde, ist dass es keine frischen Säfte gibt! Mir hat der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück etwas gefehlt.
Es gibt nur sirupartige Säfte... (ähnlich wie Fanta etc.)
An den Bars gibt es Säfte, die allerdings nicht im All Inclusive Preis eingeschlossen sind.
Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sind an den Bars inklusive.

Der Poolbereich ist meiner Meinung nach sehr schön angelegt.
Es ist kein eckiger Kasten, sondern ein schön geformter Pool mit Pool-Bar.
Auch einen Bereich mit "Whirl" gibt es.
Hier kann man sich im Pool hinlegen und beim Blubbern entspannen :)
Der Poolbereich ist mit einer Wiese angelegt, auf der Liegen und Schirme zur Verfügung stehen. Die Bademeister sind stets bemüht einen schönen Platz für dich zu finden.
Am Pool ist fast ganztägig Animation mit lauter Musik. Es wird Dart, Boule, Volleyball, Wasserball, Aerobic, Wasseraerobic usw. angeboten.
Auch einen Mini-Club für die Kinder gibt es.
Wen das stört, es gibt auch einen Bereich, in dem es etwas ruhiger ist und man etwas weniger von der Animation mitbekommt.

Vom Poolbereich aus erreicht man gleich den hoteleigenen Strand, der sehr schön ist. Man kann hier schön gemütlich immer weiter ins Meer reinlaufen, da der Strand flach abfällt.
An manchen Tagen hatten wir dort etwas Seegras, das ist eben die Natur.
Hier sind auch Strandverkäufer immer wieder unterwegs, was etwas lästig werden konnte, wenn man einfach nur da liegen und nichts kaufen oder reden wollte.

Im Hotel gibt es außerdem noch ein kleines Geschäft, in dem man Süßes, Chips, Taschen, Geldbeutel, Luftmatratzen usw. Kaufen kann.

Auch einen netten Typ, der Henna Tattoos macht, findet ihr hier.
Er spricht auch perfekt deutsch.
Wenn man möchte, kann man sich von ihm auch echt tattowieren lassen, das ist nicht so teuer wie bei uns.
Allerdings macht er das zu Hause, nicht im Hotel.
Da Ramzi aber sehr nett ist braucht ihr davor keine Angst zu haben :)
Wir waren auch zwei Mädels.
Er arbeitet professionell und hat auch professionelles Material.
Ich selbst habe mir ein Tattoo von ihm stechen lassen, es ist sehr schön geworden!!!

Die Ausflüge durch die Veranstalter fand ich etwas schwach. Man hat nicht wirklich viel vom Land gesehen. Hauptsächlich geht es ums Verkaufen, denn überall und in jedem Ort gibt es Verkaufsstände, und natürlich will jeder verkaufen!

Die Taxifahrten sind im Normalfall nicht teuer, aber man sollte den Preis vorher abklären.

Das Hotel liegt in Hammamet-Yasmine, hier gibt es nur eine Medina (Altstadt) die nachgebaut wurde, das heißt sie ist nicht alt sondern sieht aus wie ein Freizeitpark in Kleinformat. Künstlich eben...
Die Medina und die Marina (der Hafen) sind etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch hier gibt es überall Geschäfte.

Zur echten alten Medina muss man nach Hammamet (ca. 12 km)

Es war ein sehr schöner Urlaub hier!

• Aufenthalt Juni 2012
Sehr geehrte Sarah,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Averroes für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare.

Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück etwas gefehlt hat und wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten.

Auch Ihren Kommentaren bezüglich einer kleinen Renovierung im Bad würden wir Rechnung tragen.

Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die Anlage mit Pool, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.
Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Averroes begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Selke-Aue OT Wedderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das 1. mal in Tunesien und ein voller Erfolg. Hotel ist schon ziehmlich in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Hotel liegt direkt am feinsandigen Sandstrand und Umgebung ist sehr schön. Man trifft verschiedene Nationalitäten an, trotzdem fühlt man sich nicht erdrückt von Ihnen. Zimmer sind sauber und angenehm geräumig. Essen war jeden Tag wieder eine Überraschung. Es gab Spanferkel, Kaninchen, Wachteln und vieles mehr. Aber wenn man manche Bewertungen liest, da fragt man sich, was manche Leute zu Hause essen.Personal ist nett und freundlich, bis auf den Barmann am Pool. Da klappt nichts ohne Trinkgeld.So sind gott sei dank nicht alle. Auch der 2 tägige Ausflug bis zur Sahara war sein Geld wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein wirklich schöner Urlaub! Gutes, abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal, angenehme, nicht aufdringliche Animation und eine schöne Garten- und Poolanlange. Der Strand ist sauber und es sind ausreichend Liegen + dicke Auflagen und Sonnenschirme vorhanden. Das Publikum jetzt im Oktober war insgesamt so um die 50+.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
59558 Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich war zum 3. Mal hier. Habe in den letzten 15 Jahren viele Hotels in Tunesien kennengelernt. Dieses Hotel war mit eines der besten die ich kennengelernt habe. Das personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, die Animation gut aber das beste ist das leckere Essen. Sehr abwechslungsreich und zu allen Mahlzeiten viel frisches Obst. Im Dezember fahre ich wieder hin!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 8 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 11 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 13 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Averroes Hammamet
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Averroes
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Iberostar Averroes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.