“Sehr gute Hotel einfach klasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 10 von 125 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gute Hotel einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

ich war mit meiner mutter und meinen vater hir und es war einfach klasse.
die animationen sind cool und schoen und der chef des hotels ist einfach nett er laeuft immer rum und redet mit den leuten.
das essen und trinken hir ist klasse und abwechslungsreich.
die angebote fuer unernehmungen sind vielfeltig und schoen ich wuerde jederzeit wider hieher fahren und es enpfehlen.
vorallem die Animatoeren mimi mido fares... und der chef Anis sind einfach toll und machen jeden spass mit

• Aufenthalt April 2011, Familie

Jekaterinburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Es ist das schöne Hotel auf dem Meer. Die sehr geräumigen Zimmer mit der guten Möbel. Eine bemerkenswerte Ernährung. Ich erholte mich nach dem System alles inklusive, es ist in diesem Hotel - das leckere und vielfältige Essen, einschließlich international, und national - die tunesische Küche sehr gut. Auf dem Territorium des Hotels das große offene Schwimmbad. Und, natürlich, das schöne Meer - das Hotel befindet sich auf der ersten Linie. Im Hotel der kostenlose beschützte Parkplatz. Jeder Abend - das neue Unterhaltungsprogramm. Die Mannschaft der Trickfilmzeichner - schöpferisch und freundlich. Im Hotel erholen sich viel familiäre Paare, die Kinder ist sehr viel es nicht. Mir hat dieses Hotel sehr gefallen, und meine Freundin sehr in ihn will zurückkehren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren zum 2 . Mal in diesem Hotel , unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt . Aller guten Dinge sind mindestens drei ! Die Hotelanlage ist sehr sauber , der Zimmerservice war sehr hilfsbereit und sehr freundlich . An der Rezeption , im Restaurant und in der Bar ist das Personal sehr freundlich und ist bemüht , sich mit den Gästen in der jeweiligen Landessprache zu unterhalten . Das Essen ist sehr abwechslungsreich , auch landesübliche Gerichte haben ihren Platz . Das Angenehme am Hotel Averroes ist einerseits die ruhige Lage am Meer , andererseits der kurze Weg zum Yachthafen , zur Medina und die gute Busanbindung zur Altstadt von Hammamet .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Anitmation war mit großem Abstand das Beste an dem Hotel. Das Hotel sollte zusehen, dass sie die Animateuere, die derzeit dort arbeiten, lange halten. Sie haben die Leute, die keine Aktivitäten wollten, in Ruhe gelassen und die Leute die sich an Aktivitäten beteiligen wollten, animiert. Vorallem waren die unterschiedlichen Charaktere der Animateure sehr gut ausgesucht. Dieses Team sollte man nicht auseinanderreißen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wiener Neustadt,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren vom 2 - 16.9 mit Freunden hier und sehr zufrieden. Reinheit der Zimmer, Essen und Trinken, höfliches Personal,keine laute Musik den ganzen Tag.Hoher Erholungswert. Wir vermißten abend wenigstens eine Stunde gute Tanzmusik. Strandreinigung zeitweise etwas mangelhaft. Hammambehandlung eigenartig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Averroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Averroes

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 10 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Averroes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Averroes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Averroes Hammamet
Iberostar Averroes Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Averroes
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Iberostar Averroes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.