“Unvergessliche Urlaub 2014” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique El Merezka, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 33 von 124 Hotels in Hammamet
“Unvergessliche Urlaub 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin waren im Juni 2014 im Royal Nozha und es war fast perfekt. Super schöne Poolanlage mit Poolbar. Hotel und Zimmer waren immer Tip Top sauber . Zum Strand ca. 150 m. Strand ist sehr sauber und man bekommt direkt eine liege gebracht wenn keine mehr verfügbar sind. Im Meer sollte man nur ein bisschen weiter links vom eigenen Strand schwimmen. Denn davor sind viele Grosse Steine im Wasser. Die Bedienung an der Poolbar war ok. Bis auf den pizzabäcker und einen Kellner waren aber alle freundlich. Mit ein bisschen Kleingeld bekommt man sein Bier gleich schneller. Das Essen Ost sehr vielseitig man bekommt jeden Tag etwas anderes. Und es schmeckt.Die Abend Animation war im gross und ganzen auch gut. Wir raten von der Piraten Schifffahrt sehr ab !!! Wenn die Reiseleiterrin sagt man bekommt gutes Essen und es sind ausreichend liegen und Plätze vorhanden . Stimmt in keinster Weise. Auf dem Schiff bekommt man sprossen die vorher hinterm Schiff gefangen werden und einfach mit kopfabreissen auf den Teller gelegt werden. Absolut eklig!!
Dabei ist ein Stück Brot und weisskraut. Und das für 60€ p.p !
In allem aber ein sehr schöner Urlaub inneinem Top Hotel !!!! Gerne wieder :)

• Aufenthalt Juni 2014

Lauda-Königshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren vorher noch nie in Tunesien gewesen und waren angenehm überrascht.Die Zimmer mit Poolblick waren okay und die ganze Anlage war sauber und sehr gepflegt.Es ist immer schwer Menschen,die Tag täglich das Beste für uns machen,namentlich zu erwähnen.Aber es sind hervorzuheben,der Oberkellner von der Strandbar Herr Ben Ali,der Bademeister Ahmed und der Herr der "Wasserpfeifen" Ferry.Großes Dankeschön und Lob ans ganze Team im und ums Hotel.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Mit Poolblick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lauda-Königshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ein sehr liebes fast familiär geführtes Hotel.Hier wird auf Freundlichkeit,Sauberkeit und herzlichen Service Wert gelegt.Besonders der Oberkellner am Strand Ben Ali und der Bademeister Ahmed sind namentlich zu erwähnen.Großes Lob ans ganze Team im und rundum ums Hotel.Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Pooolblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das erste mal in Tunesien und nicht enttäuscht. Am Anfang der Saison - ich war sogar der erste Gast in diesem Jahr - aber dennoch war ich sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und das Essen sehr gut und abwechslungsreich und das obwohl erst wenige Gäste (ca. 25) da waren. Daher kann ich Animation und Kinderbetreuung nicht wirklich beurteilen, aber, dass was ich mitbekommen habe, war vielversprechend.

• Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Preis/Leistungsverhältnis war ok, aber auch nicht mehr. Das Zimmer und der Balkon waren nicht sauber und man sollte keine Wertsachen im Zimmer liegen lassen. Pool, Restaurant und Strand allerdings sehr sauber! Personal freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas zu aufdringlich. Das Frühstück war etwas zu einfach gehalten. Ansonsten findet man immer etwas am Buffet. Umgebung außerhalb des Standes nicht sehr schön. Zum einfachen "Spaziergehen" nicht empfehlenswert, lieber nach Süd-Hammamet (wenn man das Hotelgelände verlassen möchte)!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wir hatten ein super schöne woche dort, würde jederzeit wieder hin!
man muss dazu sagen dass wir jedoch während des arabischen frühlings da waren deshalb war das hotel sehr leer und gar nich überfüllt, was uns sehr gefiel.
personal ausgesprochen nett, essen auch sehr gut!
strand wunderschön!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Royal Nozha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Nozha

Anschrift: Route Touristique El Merezka, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 27 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Nozha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Nozha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Nozha Hotel
Royal Nozha Hammamet

Wenn Sie Hotel Royal Nozha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.