“Klein aber fein!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique El Merezka, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 25 von 126 Hotels in Hammamet
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das erste mal in Tunesien und nicht enttäuscht. Am Anfang der Saison - ich war sogar der erste Gast in diesem Jahr - aber dennoch war ich sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und das Essen sehr gut und abwechslungsreich und das obwohl erst wenige Gäste (ca. 25) da waren. Daher kann ich Animation und Kinderbetreuung nicht wirklich beurteilen, aber, dass was ich mitbekommen habe, war vielversprechend.

• Aufenthalt Mai 2013

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Preis/Leistungsverhältnis war ok, aber auch nicht mehr. Das Zimmer und der Balkon waren nicht sauber und man sollte keine Wertsachen im Zimmer liegen lassen. Pool, Restaurant und Strand allerdings sehr sauber! Personal freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas zu aufdringlich. Das Frühstück war etwas zu einfach gehalten. Ansonsten findet man immer etwas am Buffet. Umgebung außerhalb des Standes nicht sehr schön. Zum einfachen "Spaziergehen" nicht empfehlenswert, lieber nach Süd-Hammamet (wenn man das Hotelgelände verlassen möchte)!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wir hatten ein super schöne woche dort, würde jederzeit wieder hin!
man muss dazu sagen dass wir jedoch während des arabischen frühlings da waren deshalb war das hotel sehr leer und gar nich überfüllt, was uns sehr gefiel.
personal ausgesprochen nett, essen auch sehr gut!
strand wunderschön!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ist es genau das richtige, vor allem mit Kindern. Essen war die ersten Tage weniger gut. In der zweiten Woche wurde der Chefkoch ausgewechselt, danach ging es" Bergauf "mit der Qualität der Speissen u. war lecker. Was zu bemängeln ist, ist die angebotene Kinderanimation!!! Es findet kaum was statt. Die Animateure unterhalten sich zum größten Teil selbst. Was groß angeschlagen steht am Infobrett findet wie schon geschrieben kaum statt. Das Abendprogramm " Mini Club"+"Bingo" jeden Tag das gleiche. Die Travestichow u. der tunesische Abend waren gut.Man wird sehr von den Händlern genötigt was zu erwerben, was an extra Ausflügen angeboten wird. Die Kameltour kann man mitmachen. War interessant u. schön. Piratenschiff ist Geschmackssache! Ich würde es nicht wieder mitmachen mit einem Kind.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Royal Nozha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Nozha

Anschrift: Route Touristique El Merezka, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 22 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Nozha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Nozha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Nozha Hotel
Royal Nozha Hammamet

Wenn Sie Hotel Royal Nozha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.