“OK für den Preis” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 124 Hotels in Hammamet
Stuttgart, Deutschland
“OK für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Preis/Leistungsverhältnis war ok, aber auch nicht mehr. Das Zimmer und der Balkon waren nicht sauber und man sollte keine Wertsachen im Zimmer liegen lassen. Pool, Restaurant und Strand allerdings sehr sauber! Personal freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas zu aufdringlich. Das Frühstück war etwas zu einfach gehalten. Ansonsten findet man immer etwas am Buffet. Umgebung außerhalb des Standes nicht sehr schön. Zum einfachen "Spaziergehen" nicht empfehlenswert, lieber nach Süd-Hammamet (wenn man das Hotelgelände verlassen möchte)!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wir hatten ein super schöne woche dort, würde jederzeit wieder hin!
man muss dazu sagen dass wir jedoch während des arabischen frühlings da waren deshalb war das hotel sehr leer und gar nich überfüllt, was uns sehr gefiel.
personal ausgesprochen nett, essen auch sehr gut!
strand wunderschön!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ist es genau das richtige, vor allem mit Kindern. Essen war die ersten Tage weniger gut. In der zweiten Woche wurde der Chefkoch ausgewechselt, danach ging es" Bergauf "mit der Qualität der Speissen u. war lecker. Was zu bemängeln ist, ist die angebotene Kinderanimation!!! Es findet kaum was statt. Die Animateure unterhalten sich zum größten Teil selbst. Was groß angeschlagen steht am Infobrett findet wie schon geschrieben kaum statt. Das Abendprogramm " Mini Club"+"Bingo" jeden Tag das gleiche. Die Travestichow u. der tunesische Abend waren gut.Man wird sehr von den Händlern genötigt was zu erwerben, was an extra Ausflügen angeboten wird. Die Kameltour kann man mitmachen. War interessant u. schön. Piratenschiff ist Geschmackssache! Ich würde es nicht wieder mitmachen mit einem Kind.

• Aufenthalt Juli 2010
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist sehr schön. Eine weitläufige Lobby mit deutschsprachigem Personal hinter der Rezeptionstheke erwarten die Gäste bei der Ankunft (hier gibt es kostenlos W-Lan, einfach Netzwerkschlüssel an der Rezeption anfragen). Rechts davon kommt man in das AI-Restaurant, in welchem es Frühstücks- (6.30 - 9.30), Mittags- (12.30 - 14.30) und Abendsbuffet (19.30 - 21.30) gibt.

Die Buffets waren immer sehr reichhaltig. Frühs gab es Brötchen, Baguette, Crepes, Wurst- und Käseplatte, Marmelade, Honig, Schokolade, Würstchen, Eier usw. Außerdem Säfte, Tee, Kaffee, Kakao usw. Mittags gab es viel Obst, eine Salattheke, leckeren Nachtisch (Kuchen, Pudding,…), immer für die, die das tunesische Essen nicht mochten: Pommes und Nudeln (mal mit Bolognese- mal mit Tomatensoße) und dann aber eben auch landestypisches Essen, wie Gemüsepfannen, Fisch, Reis, Kichererbsen usw. Abends war es dann ähnlich, es gab auch mal Pizza usw. Wir fanden es sehr lecker, gut gewürzt und sind immer satt geworden. Es war auch alles sauber und der Chefkoch hat sich immer mal selbst nach seinen Gästen erkundigt.

Das Personal war immer freundlich und hat sich natürlich auch gefreut, wenn man auch mal einen Dinar Trinkgeld geben hat.

Außerdem gibt es noch eine Bar, in der ab 10.00 Uhr AI genutzt werden kann. Es gibt einen Spa-Bereich, den wir aber nicht nutzten (Massagen, Maniküre, Hennatattoo usw.).

Unser Zimmer war im 2. OG. Der Blick aus unserem Zimmer war zum Pool/Meer. Also sehr schön. Das Zimmer an sich war auch in Ordnung, wir hatten drei Betten, ein großer Schrank, WC, Bad mit Dusche/Wanne, Fernsehen und LAN-Kabel für's Internet. Im Fernsehen konnte man deutsche Sender empfangen (RTL II, Sat. 1 und noch ein Sender). Im Schrank war auch ein Safe, den man sich für 3 Dinar am Tag mieten kann (ca. 10 Euro für eine Woche).

Der Flur zu unserem Zimmer war schon ein bisschen abgelebt, der Teppich nicht mehr so frisch. Aber es ist halt Tunesien und es herrschen dort nun mal keine westeuropäischen Verhältnisse, sodass man da wohl ein Auge zudrücken kann. Sonst war die Sauberkeit völlig in Ordnung, auch im Zimmer selbst.

Der Pool war auch sehr schön und standen genügen Liegen drum herum. Im Poolbereich war viel Animation (Wasserball, Aquagymnastik,…). Dort gab es auch eine Poolbar und abends fand auf und um die Bühne das Animationsprogramm statt. Es waren immer Kinderdisco, Tombola/Bingo und anschließend verschiedene Veranstaltungen, wie Fakir-Show, Karaoke usw. Es waren immer einige Animateure unterwegs, die auch immer bemüht waren, alle Gäste einzubeziehen.

Über einen etwa 100 m langen weg kommt man, vorbei am Tennisplatz, Sportgeräten, Miniclub, Hibiskuspflanzen und Palmen und ein paar Vogelvolieren (alles schön angelegt und gepflegt, der Gärtner war oft zu sehen und mit gießen beschäftigt), zur Strandbar, über die man dann an den Strand gelangt.

Die Strandbar war auch sehr schön, es gab dort AI Pizza-Ecken, Sandwiches, Getränke. Man konnte aber auch für ca. 10-15 Dinar dort essen (Pizza und so weiter). Das Personal war dort auch sehr nett und hat sich immer gut um uns gekümmert. Grüße von Nancy an den 26-jährigen Kellner, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß! Es war eine schöne Woche!! :-)

Der Strand selbst war traumhaft. Sehr sauber, schöner Sandstrand und herrlich blau-türkises Wasser. Es gab nicht allzu viele Liegen, aber dafür ausreichend Liegestühle, die auch bequem sind. Und wir haben auch nicht so ein großes Problem damit, uns mal auf das Handtuch oder die Luftmatratze zu legen, wenn die Liegen besetzt waren und wir aber den Rücken bräunen wollten. Am Strand hat auch unser Lifeguard immer darauf geachtet, dass die Händler nicht so weit hoch an den Strand kommen. Grüße auch an den Bademeister :-) Es war also sehr ruhig am Strand, die Händler waren nur direkt am Wasser und das hielt sich auch in Grenzen, wir fanden die nicht allzu aufdringlich.

Es ist auch empfehlenswert mal eine Führung durch die Medina (Altstadt) Hammemets mitzumachen. Wir haben eine Führung über unseren Veranstalter gebucht und Jamila hat uns wirklich gut (auf Deutsch) durch die Medina geführt.

Vor dem Hotel sind auch ein paar Souviniershops. Und auch hier muss ich sagen, dass die Händler nicht sehr penetrant waren.

Bis Nabeul (Kamelmarkt) ist es auch nicht weit (ca. 10 Minuten).

Es gibt eigentlich nur ein Manko, was ich noch anmerken kann. Man fährt vom Flughafen Monastir etwa zwei Stunden bis zum Hotel. Ganz schön lange, aber das weiß man ja vorher.

Ich würde immer wieder kommen, für einen Badeurlaub ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Royal Nozha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Nozha

Anschrift: Route Touristique El Merezka, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 27 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Nozha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Nozha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Nozha Hotel
Royal Nozha Hammamet

Wenn Sie Hotel Royal Nozha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.