“Wieder ein toller Urlaub ” 4 von 5 Sternen

Omar Khayam Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omar Khayam Club
3.0 von 5 Hotel   |   Hammamet 8039, Tunesien   |
Nr. 60 von 126 Hotels in Hammamet
“Wieder ein toller Urlaub ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich war mit meinen 3 kids (21,19 und 10 jahre) zum 2. Mal dort und wieder waren wir sehr zufrieden. Die Lage und die Infrastruktur überzeugen immer wieder. Auch habe wir viele Freunde vom letzten Jahr dort wieder getroffen und für nächstes Jahr wieder verabredet. Das Animationsprogramm spricht alle Altersklassen an und ist nicht aufdringlich , dafür sehr professionell. Der Spa Bereich gab mir die Gelegenheit mal abzuschalten. Toll. Das Personal ist sehr nett. Das essen ist naja - halt arabisch. Aber eigentlich wird jeder satt und wer Schnitzel will soll daheim bleiben. Also für uns gibt es klar ein Wiedersehen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Geschäftlich
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Dieses Hotel, samt Anlage ist empfehlenswert, mit allem rundum sehr zufrieden, es ist jedenfalls empfehlenswert und zu empfehlen, gerne wieder.................................................................................................................................................................................................................................................................

Zimmertipp: hatten dz mit meerblick, super alles...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Donaueschingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Nie wieder !!! Das Zimmer war unter aller sau ! Blutflecken und andere diverse Flecken auf Kopfkissen und Bettlaken ! Schimmel und ein undichtes WC im Bad !
Die Anlage selber alles verlottert und Heruntergekommen !
Das Essen war jeden tag das selbe ! Die Strandliegen waren alle Kaputt !
Ohne Worte !!!!
NIE WIEDER !!!!!!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Unser Familien Urlaub in Tunesien. Das Hotel ist gut konzipiert . Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ist etwas klein , aber i.o. die Animation ist toll, aber nicht aufdringlich. Die Lage top. Das essen ist sehr abwechslungsreich und wird sehr schön präsentiert. Der kleine Aquapark mit den Pools ist toll und der andere Pool ist direkt am Strand. Tolle Aussicht . Wir fliegen im Oktober wieder 2 Wochen hin und einige unserer Ferienfreunde vom letzten Mal kommen auch wieder. Super

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir (2 Erw. 2 Kinder 4 + 2 Jahre alt), waren von Mitte Juli bis Anfang August 2014 3 Wochen dort. Leider waren wir sehr enttäuscht und zwar aus folgenden Gründen:
- Uns wurden aus dem Zimmer CHF 300.-- geklaut (offenbar sind auch Saves aufgebrochen worden, sagte uns die Polizei) seitens Hotel schien sich hier jedoch niemand zuständig zu fühlen und wir haben herausgefunden, dass der Besitzer des Hotels ein guter Freund des Polizeidirektors der zuständigen Region ist....
- Essen: sehr fade, Salatbuffet war ok, Fleisch vom Grill waren Resten, nicht durchgebraten
- Chaotische Tischverteilung, unorganisierter und langsamer Service, Teller und Besteck extrem schmutzig und oft musste bis zu 15 Min. auf Teller gewartet werden
- Anlage war ok, Pools nicht sehr sauber
- Personal bis auf einzelne kleine Ausnahmen sehr unfreundlich und demotiviert

Alles im Allem: einmal und nie wieder!!! Vorsicht vor dem Reinigungspersonal mit langen Fingern!

Zimmertipp: Familienzimmer war sehr gross
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hasbergen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Waren von 8.7.2014 bis zum 23.07.2014 im Omar Khayam und muss sagen das das die Anlage und die zimmer sauber und ausreichent ausgestattet sind . Zum zustand der zimmer kann man sage das sie ausreicht ausgestattet sind und jeden tag auf wunsch auch gereinigt werden . Die Pool anlagen haben in der letzten woche zimlich an sauberkeit nachgelassen . Aber ein Großes lob geht von uns an die Animatöre Dali und Jonas die sich IMMER mit guter laue und die kinder gekömmert haben. Zum Essen muss ich sagen das es nicht meinem geschmack getroffen hat und einfach zu wenig auswahl war. Die Kellner von den Bars waren immer stehts Bemüht die gäste zufrieden zu stellen.

Zimmertipp: Kein sparzimmer normales doppelzimmer nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich und mein Sohn waren April 2014 im Omar Kayhan. Wir wurden nachts um 23 Uhr noch sehr freundlich empfangen, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bat uns noch essen an. Der Koffer wurde aufs Zimmer gebracht. Wellcome to Tunesien!!!!
Der Service im Speisesall war von den Kellner immer sehr bemüht und zuvorkommend.
Wir hatten immer den selben Tisch, was ich persönlich sehr gut finde.
Die Anlage Pool Strand waren sehr sauber.
Das Personal an den Bars sprach ein gutes Englisch und teilweise Deutsch.
Für mein Sohn gab es ausreichend Freizeitangebote Tischtennis Tennis Dart usw.
Die Animation gab sich von morgens bis Abends Mühe um uns immer bei guter Laune zu halten.
Ein großes Lob an TOTO und seinen Leuten.
Im großen und ganzen ein Hotel wo ich immer wieder gerne Urlaub mache
Liebe Grüße Andrea und Kevin.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Omar Khayam Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omar Khayam Club

Anschrift: Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Restaurant Swimmingpool
Nr. 60 von 126 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omar Khayam Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omar Khayam Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omar Khayam Hammamet
Hotel Omar Khayam Hammamet

Wenn Sie Omar Khayam Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.