“Nein Danke” 1 von 5 Sternen

Nr. 61 von 126 Hotels in Hammamet
Linz, Österreich
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

1. Meine Matratze Foto Nr.: 1 und 2 schönen Gruß von meinen Bandscheiben.

2. Der Balkon Zimmer 1, Bild 3 das Geländer und seine Befestigung und Bild 4 der Verputz das Ganze mit Ausblick in die anderen Balkone.

3. Der Balkon Zimmer 2, Bild 5 Vogelscheiße und Rost, Bild 6 Geländer und seine Befestigung, Kurz Film die Geräusche von 0:00-24:00 Uhr Tag ein Tag aus.

4. Das WC Bild 7-9 die Fliesen mit Urinspritzern den Geruch konnte ich leider nicht mitsenden, die Badewanne nicht gereinigt Bild 10 und das gleich vom Anreisetag ab.

5. Der Minigolfplatz Bilder 12-19 ungereinigt, marode und unter Bäumen das man nicht mal aufrecht spielen kann, für Schläger und Ball werden 17 Dinar Einsatz verlangt die man zwar bei Rückgabe zurück erhält aber vom Personal erklärt bekommt das er eine Augenentzündung hat und Geld brauche für die Arztkosten weil es in Tunesien keine Versicherung gibt.

6. Das Schachspiel Bilder 20-24 verrostet, verbogen, gebrochen und einfach marode.

7. Der Spielplatz Bilder 25-27 ich hoffe die Bilder sprechen für die Qualität kotz.

8. Der Eingangsbereich zu den Zimmern Bilder 28-30 das Geschirr, der kaputte Wäschewagen und die alten Matratzen waren bei Ankunft schon vorhanden und bei Abreise war das Geschirr noch mehr geworden.

9. Das Stiegenhaus zu den Zimmern Bilder 31-32 diese Flecken sind Dünnkacke die ab dem zweiten Urlaubstag bis zum Schluss nicht entfernt wurden + Geruchsbelästigung

10. Die Zimmer Bilder 33-37 von wegen Reinlichkeit, die Kakerlaken waren mir leider zu schnell von wegen Fotos

11. Das ist auch das was man von wegen Reinheit erwartet bei ***+ Bilder 38-45 wobei Bild 45 Glassplitter sind wo sich Samuel "5 Jahre" einen kleinen Splitter in die Fußsohle eingetreten hatte.

13. Ab 9:30-12:30 bekam man im Hotel nichts zum Essen auch wenn man ein weinendes Kleinkind hatte.

14. Die Getränke Bier, viel zu süße Sirup Säfte oder gechlortes Wasser wovon viele Gäste Durchfall bekamen "groß und klein" siehe Bild 31 wie auch ich die letzten 2 Tage im Hotelzimmer verbrachte andere Alkoholische Getränke bekam man erst am Abend wo ich mir ein Cola Whisky und für meine Freundin einen Cocktail bestellte und der Kellner beim Einschenken nicht mehr wusste auch nach dem er an den Gläsern gerochen hatte was der Whisky oder der Cocktail ist. “spricht für die Qualität des Gepanschten Alkohol“

15. Für unser Kind hatten wir auch 2 Medikamente dabei wo wir einen Kühlschrank gebraucht hätten gab es aber nicht. Minibar ist doch 1 Stern von 3 oder?

16. Zu Bild 11 Café Maure wurde nie geöffnet, Games Room gibt es nicht, Court de Tennis konnte ich auch nicht finden, das gleiche ist auch mit Fitnes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Bis dato verliefen unsere ruefa-Urlaube in Tunesien auch immer reibungslos und lobenswert. Dennoch muss man auf den heurigen Urlaub auf überaus nennenswerte Miss-Stände im Clubhotel Omar Khayam hinweisen.

Die Anlage ist wahrlich sehr in die Jahre gekommen. Der Verputz bröckelt von den Wänden, die Geländer der Balkone sind grenzwertig sicher und die Schlösser der Zimmertüren wären allesamt Lebensaufgaben für Schlossermeister. Die öffentlich zugängigen WC-Anlagen entsprachen nicht den sauberen Standards, die wir bis dato in Tunesien erlebt hatten. Von Sauberkeit war dort leider keine Spur - einmal täglich bei den vielen Kindern vor Ort zu putzen ist schlichtweg zu wenig. Darüber hinaus wurde beim Toiletten-Papier emsig gespart.

Die Pool-Anlagen sehen auf den ersten Blick zwar gepflegt und sauber aus, bei näherer Betrachtung erkennt man aber sehr wohl zahlreiche Reinheits-Mängel. Das Management-Personal vor Ort scheint zwar bemüht zu sein, für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, aber die Wurschtigkeits-Mentalität der einheimischen Putz-Brigade obsiegt oft gegen die Anweisungen der Vorgesetzten.

Darüber hinaus ist die Reinheit am Buffet nicht jeden Tag aufs Neue gegeben.
Auch hier wird zwar oberflächlich ein wenig herumgewischt, aber tunesische Sauberkeit kann auch anders aussehen - besser, reiner, schöner und publikumswirksamer.

Die Zimmer waren auch nicht von Ordentlichkeit und Sauberkeit gezeichnet.
Der Staub und Schmutz am Boden wurde, wenn überhaupt, einmal pro Woche aufgewaschen. Im Badezimmer detto. Zahlreiche leer gegessene und herum stehende Teller am Gang, die oft tagelang nicht entfernt wurden, sorgten dafür, dass deren Geruch die lieblichen Kakerlaken anzog und die wiederum dadurch fröhliche Urständ gefeiert hatten. Wenn diese dann - aufgrund widriger Umstände - nicht mehr am Leben waren, wurden deren leblose Körper ebenso erst nach Tagen entfernt. Das gleich gilt für kleine Mistkübel oder Aschenbecher auf den Gängen, die nur sehr spärlich entleert wurden.

Wir buchten heuer ein 3 Sterne-Hotel und hatten bis dato in Tunesien immer ein Hotel mit deren 4 Sternen. Dennoch sollte Sauberkeit, Reinlichkeit und Ordentlichkeit der Putz-Staffel nicht von einem Stern abhängig gemacht werden. Genau genommen ist dieses Hotel absolut nicht ruefa-like.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Sissach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Grosszügige Anlage Riesige Auswahl am Buffet und hervorragende Essensqualität

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Luth. Wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Dieser Urlaub war für uns der unglaublichste. Nach einer anstrengenden Reise wurden wir nett, zuvorkommend, herzlich (einfach wie in unserem eigenen Zuhause) empfangen. Man war sehr bemüht, das Urlaubsgefühl sofort aufkommen zu lassen. Die Rezeption, der Service usw. waren fabelhaft. Wir waren leider nur 1 Woche. Nach 1 Tag bereuten wir diese Entscheidung. Bei der nächsten Buchung wird die Reisedauer wesentlich verlängert.
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig, reichlich. Der Service im Restaurant, in der Snack-Bar eigentlich überall war fantastisch. Man las uns jeden Wunsch förmlich von den Augen ab.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Es war immer sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Die Atmosphäre überall, im Hotel, im Restaurant, an der Rezeption, am Strand war wie in einer großen Familie. Wir erfuhren nur freundliche Menschen ohne irgendwelche finanziellen Hintergedanken. Dafür ist man ja selbst zuständig.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es vielfältige. Man kann sich ja entscheiden. Auch mit diesen waren wir zufrieden. Jeder nach seiner Fasson.
Die Animation war Weltklasse. Dieses Team vermittelte uns Urlaubsfeeling. Unsere Kinder wurden liebevoll von den Animateuren betreut. Es kam nie Langeweile auf. Für uns Erwachsene waren die "großen Animateure" zuständig, die ebenfalls alles gaben. Das Programm war abwechslungsreich und unterhaltsam.
Wir wurden rundherum umsorgt. Wir finden garnicht genug Lob. Wir fliegen auf jeden Fall wieder dorthin. Wir können uns keinen besseren Ort für unseren Urlaub vorstellen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Omar Khayam Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omar Khayam Club

Anschrift: Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Restaurant Swimmingpool
Nr. 61 von 126 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omar Khayam Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omar Khayam Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omar Khayam Hammamet
Hotel Omar Khayam Hammamet

Wenn Sie Omar Khayam Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.