“Tolle Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Marco Polo

ClubHotel Riu Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Marco Polo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Hammamet Yasmine - BP 35, Hammamet 8056 , Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 17 von 125 Hotels in Hammamet
Beaufort, Luxemburg
“Tolle Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Alle sind super nett. Das Hotel ist sehr sauber, die Animation einfach klasse. Das einzige was ein wenig gestört hat, war das Essen, das war leider immer das Gleiche.
Besonders beeindruckt hat mich Haytem aus der Rezeption. Leider habe ich während meinem Aufenthalt einen Arzt gebraucht. Der hat am nächsten Tag alles arrangiert dass ich gleich meine Medikamente bekommen habe. Nochmals vielen Dank.
Also wirklich ein tolles Hotel mit unglaublich nettem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Isen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Riu Marco Polo ist eine sehr schöne gepflegte Urlaubsanlage. Beim Hotel handelt es sich um ein mittelgroßes Hotel. Die Sauberkeit in den Zimmern ist dabei besonders hervorzuheben. W-LAN war in fast jedem Bereich des Hotels (Zimmer, Pool) frei verfügbar. Die Gästestruktur war im November gut gemischt, wobei eher französische, und englische Gäste anwesend waren. Dies war sehr angenehm.
Zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten. Ausflüge wurden nicht gebucht. Von der TUI Deutschland gab es allerdings viele Angebote. Unter anderem auch einen kostenlosen RIU Ausflug zu einem nahegelegenen Markt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser war meiner Meinung nach sehr schön. Es ist ein feiner Sandstrand und Verunreinigungen waren zu unserem Reisezeitpunkt auch nicht ersichtlich. Das Wasser ist glasklar und auch Anfang November noch warm. Wie in fast jeden südlichen Land gab es in den hotelfreien Plätzen/Stränden schon teilweise Verunreinigungen. Für den Urlaubsaufenthalt in der Hotelanlage war dies aber nicht weiter störend.

Das Animationsteam des Marco Polo war äußerst freundlich und engagiert. Die Shows am Abend waren unterhaltsam und sicherlich mit viel Mühe vorbereitet. Wassergymnastik mit Abduol ist aufjeden Fall zu empfehlen. Die Kinderanimation macht ebenfalls einen tollen Eindruck. Animateur Mario und Magda hatten ein liebevolles Händchen für die Kinder. Der Service am Pool war ebenfalls sehr gut. Im November waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Der Pool des Marco Polo ist sehr groß, inkl. Liegen im Wasser und Whirlpool. Hier gibts es bei der Sauberkeit des Pools ein paar Mängel. Die ein oder andere Fliese ist abgebrochen und ein wenig verschmutzt. Strandtücher konnte man täglich ohne Probleme wechseln. Die öffentlichen Toiletten sind im ganzen Hotel sauber und gepflegt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

ES ist mit eines der besten Riu Hotels in Tunesien . Wir kommen gerne wieder.Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.Die Sauberkeit stand an erster Stelle.Wir hatten ein Doppelzimmer mit separatem Schlafraum, was sehr gut war.auch nachts war es sehr ruhig im Hotel.Das Personal war hervoragend es gibt für absolut nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Tolles Zimmer, Nettes Team hat alles gepasst und dann kommt sowas...

Das angebotene Trinkwasser ist das im Hotel selbst aufbereitete tunesisches Leitungswasser !!!!!
Also das Wasser das Tunesier meist nicht mal selbst zum Zähneputzen verwenden.
Es wird in einer Hoteleigenen Anlage aufchloriert und und so schmeckt es auch . Eine Mischung aus gebrauchten Poolwasser und Kläranlage.

Nicht nur das, das Wasser geschmacklich nicht trinkbar war, auch Fanta und Cola Sprit welches mit dem selben Wasser gemischt wurde konnte den Geschmack nicht vertreiben .

Ich selbst hatte 2 mal Magenprobleme und meine Familien mitglieder auch je 1 mal sprich 2 Tage verlorener Urlaub.
Auch dort kennengelernte Familien hatten mindestens ein Mitglied welches Probleme hatte,
und an der Rezeption wurde die Reklamation unzufrieden mal "vermerkt" ...
Freunde die zur gleichen Zeit im Magic Life in der selben Stadt waren hatten alles in Pet Flaschen gekühlt auf den Tisch erhalten.....

Ein untragbarer Zustand der weder europäische noch internationale Vorraussetzung für Lebensmittelstandards entspricht.

Schade der Club könnte mehr aber Gesundheit geht vor und deshalb nie wieder Riu Tunesien

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel hat meine Erwartungen rundum erfüllt. Das Hotel steht in direkter Lage am Meer. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher werden gratis zur Verfügung gestellt.
Wir waren in einem offensichtlich vor kurzem renovierten Zimmer mit frontaler Meersicht untergebracht (obwohl Gartensicht gebucht war...). Das Zimmer war stets sauber und das Badezimmer ist modern mit abgetrenntem WC.
Das Personal war immer freundlich, egal ob an der Bar, an der Reception oder im Restaurant.
Das Essen war in Ordnung. Nicht überragend aber auch nicht schlecht.
Das Meer und der Strand waren sauber. Durch die starken Wellen wurde öfter mal Seegras angeschwemmt.
Äusserst angenehm war, dass auch die Toiletten in der Lobby und beim Pool sehr sauber waren.
Zum "Zentrum" mit Souvenirläden und Kaffees sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Aber Achtung: Hier wird man an allen Ecken und Enden über den Tisch gezogen. Diese Unzufriedenheit hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Alles war einfach Spitze! Vom Service über Sauberkeit, Zuvorkommnis der Mitarbeiter bis hin zur Ausstattung und der Lage!

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Rodgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Dieses Hotel wird für Riu ein Fass ohne Boden. Technisch stimmt hier gar nichts. Wir hatten einen Tag keinen Strom die Fahrstühle sind ständig kaputt es gibt große Wasserprobleme (z.B. wir hatten 5 Tage nur kaltes Wasser) am Pool sind alle Handläufe an den großen Treppen abmontiert.
Das Personal gibt sich Mühe ist aber nicht geschult (z.B. statt Rotwein Rose bekommen ,keinen Überblick an den Bars deshalb lange Wartezeit, Essglastische im Freien wimmeln von Ameisen da nur mit schmutzigem Lappen abgewischt)
Es wird nicht durchgegriffen wenn volle Becher um den Pool gestellt werden oder in jeder Ecke mit Wasserballons geworfen wird.
Dieses Hotel hätte abgerissen gehört stattdessen wurde nur etwas dazugebastelt.
Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Marco Polo

Anschrift: Hammamet Yasmine - BP 35, Hammamet 8056 , Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 15 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 15 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 16 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Marco Polo 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Marco Polo Hammamet
Hotel Riu Marco Polo Hammamet
Marco Polo Hotel Hammamet
Marco Polo Hammamet
Clubhotel Riu Marco Polo Hammamet

Wenn Sie ClubHotel Riu Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.