Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“No Go !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Azur Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Sol Azur Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Sol Azur Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ave Assad Ibn El Fourat | BP 13, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 127 Hotels in Hammamet
Osnabrück, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“No Go !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Nachdem wir vom The Orangers Beach Resort in dieses Geschwisterhotel abgeschoben wurden konnte es ja bald nicht schlimmer werden. Am Hoteleingang roch es extrem nach Fekalien, im Hoteleingang wussten die Angestellten bereits bescheid WER wir sind (ITS Reisende - die zuvor abgeschoben wurden). Das Hotel ist alt, die Möbel sind teilweise kaputt. Als wir unser Zimmer bekamen war unsere Meerblick ein Riesen Baum der uns die Sicht versperrte. Flecken auf den Betten, Haare in den Ecken, Schimmel im Bad und das gesamtfeeling war einfach nur erbärmlich. Nachdem ich nach Hause telefonierte und mich ueber dieses Hotel ausgelassen hatte wurde ich nur 2 min. später darauf angesprochen ob wir nicht ein neues Zimmer bekommen möchten. Das Telefonat wurde von einem der Angestellten abgehört. Wir bekamen dann ein neues Zimmer, welches tatsächlich ueber Meerblick verfuegte (welcher die Gesamtsituation aber nicht besserte), denn dieses Zimmer war genauso mit Schimmel, Haaren und Dreck befallen wie das Zimmer zuvor auch. Geschlafen haben wir mit unseren Badehandtuechern die wir gluecklicherweise dabeihatten. Am Nächsten Tag konnten wir diese Absteige verlassen. Wir sind jedoch auch nicht zurueck in das Hotel gegangen wo wir zuvor abgeschoben wurden. Fazit: Ekelhaft !

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    79
    133
    73
    45
    98
Bewertungen für
100
168
19
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hallo Ihr Lieben,
Das Hotel ist toll so wie auch der Strand und Zimmer.Aber das Essen war ungenießbar,alles teils zu verkocht und nicht gewürzt.Meistens gibt es dort einheimisches Essen das auch nicht immer schmeckte.Das Bad ist sehr schön aber leider stinkt das Wasser.Wasser trinken nur in Falschen,sonst Krank.Jede Nacht läuft sehr laute Musik bis morgens um 2 Uhr.Aktivitäten für die Kinder ist nur was für die ganz kleinen,jeden Abend nur Tanzen und es läuft immer die gleiche Kinder Musik.Aktivitäten für Jugendlichen und Erwachsene keine,also kann langweilig werden.Finger weg vom Piratenschiff,im Schiff sind 98 Einheimische und 2 Deutsche,egal ob vom Anbieter oder vom Hotel,Sie wollen nur das eine.mann sieht auch keine Delphine.Die Leute am Strand die Früchte usw.verkaufen.Sie zocken euch nur ab,kauft es lieber in der Stadt ist billiger.Die Mitarbeiter vom Hotel,geht alles viel besser wenn mann denen Dinar in die Hand drückt.In jedem Hotel sind viele Araber und Moslems,kaum Deutsche.Sol Azur in Hammamet hat 7 Hotels,sind alle die mit Sol anfangen.Wir hatten DZ mit Meerblick und Allinklusive gebucht für 11 Tage,Ab den 5ten Tag wollten wir schon wieder abreisen.Dieser Hotel hat 4 Sterne,mann sollte 2 Sterne wieder wegnehmen.Das nächste mal lieber was anderes,Tunesien nie wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.In der oberen Etagen stinkt es weniger und keine Verstopfung ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren 2 Frauen und haben zum wiederholten Mal einen einwöchigen Urlaub im Sol Azur verbracht. Das Essen war - wie schon zuvor - phantastisch. Es gab jeden Abend ein reichhaltiges Buffet und als Krone noch frisches Fleisch oder Fisch vom Grill direkt. Einmal gab es sogar Schwertfisch. Die anderen leckeren Fischsorten kann ich nicht benennen. Was meiner Meinung etwas übertrieben war, war jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Sogar eigene Bademäntel hingen im etwas älteren Badezimmer bereit. Bei uns speziell gab es nachmittags ein frisch zubereitetes Pizza. Gegen Abend freuten wir uns auf den Tagescocktail.Da haben wir total darauf gestanden. Tagsüber gab es Säfte, Wasser, Tee, Kaffe - alles, was man sich vorstellen konnte. Wir hatten all inclusive gebucht. Am Strand bekamen wir eine Liege mit Auflagen zurechtgerückt. Wir ließen uns einfach verwöhnen von überwiegend nettem und freundlichem Personal. Durch das Hallenbad (auf dem Hotelgelände ) wüßten wir nicht, was es noch schöneres geben sollte. Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Winter in diesem Hotel. Wir führlen uns immer wieder sehr wohl. Leider wurde diesmal unser Urlaub drastisch verkürzt, weil unser reiseveranstalter meinte uns im Zusammenhang mit der revolution in Tunesien unbedingt "heimholen" zu müssen. Wenn wir geblieben wären, hätten wir alle weiten Kosten selbst tragen müssen, da der Vertrag vom Veranstalter gekündigt wurde. Obwohl ca. 2/3 der Gäste gerne geblieben wären ging es nicht - und da lief das Personal zur (menschleichen) Höchstform auf. Die MitarbeiterInnen unterstützen uns Phantastisch bei unsere plötzlichen Abreise - obwohl dies für viele von ihnen wohl die Arbeitslosigkeit bedeutete.
Wir wollen so bald wie möglich wieder hin!!!!!
Dank sei allen MitarbeiterInnen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Sehr engagiertes Personal, gutes Buffet, Medina fussläufig erreichbar, direkt am Sandstrand, nebenan Anlagen des Royal Azur nutzbar (z.b. kostenloses Hallenbad, Thalasso-Anlage mit Meerblick gegen Gebühr), Zimmer war nicht ganz optimal (älteres Bad / es gibt allerdings auch bessere Zimmer in der Anlage), Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sol Azur Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Azur Beach Hotel

Anschrift: Ave Assad Ibn El Fourat | BP 13, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 56 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Azur Beach Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Azur Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sol Azur Beach Hammamet
Hotel Sol Azur Beach Hammamet
Sol Azur Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sol Azur Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.