“Abgewohntes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Azur Beach Hotel

Sol Azur Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Azur Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ave Assad Ibn El Fourat | BP 13, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 84 von 128 Hotels in Hammamet
“Abgewohntes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich und muss dringend renoviert werden. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, der Schmutz wird immer wieder gleichmäßig verteilt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Im großen u Ganzen war es ok,man muss das Preis Leistungsverhältnis bedenken-
4 Sterne auf gar keinen Fall.
LEIDER GIBT ES KEINEN DATENSCHUTZ, DENN ICH WERDE SEIT 2 TAGEN MIT E MAILS VON ANGESTELLTEN DER REZEPTION BELÄSTIGT
wer absolute Sauberkeit wünscht sucht sich was anderes

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hallo Ihr Lieben,
Das Hotel ist toll so wie auch der Strand und Zimmer.Aber das Essen war ungenießbar,alles teils zu verkocht und nicht gewürzt.Meistens gibt es dort einheimisches Essen das auch nicht immer schmeckte.Das Bad ist sehr schön aber leider stinkt das Wasser.Wasser trinken nur in Falschen,sonst Krank.Jede Nacht läuft sehr laute Musik bis morgens um 2 Uhr.Aktivitäten für die Kinder ist nur was für die ganz kleinen,jeden Abend nur Tanzen und es läuft immer die gleiche Kinder Musik.Aktivitäten für Jugendlichen und Erwachsene keine,also kann langweilig werden.Finger weg vom Piratenschiff,im Schiff sind 98 Einheimische und 2 Deutsche,egal ob vom Anbieter oder vom Hotel,Sie wollen nur das eine.mann sieht auch keine Delphine.Die Leute am Strand die Früchte usw.verkaufen.Sie zocken euch nur ab,kauft es lieber in der Stadt ist billiger.Die Mitarbeiter vom Hotel,geht alles viel besser wenn mann denen Dinar in die Hand drückt.In jedem Hotel sind viele Araber und Moslems,kaum Deutsche.Sol Azur in Hammamet hat 7 Hotels,sind alle die mit Sol anfangen.Wir hatten DZ mit Meerblick und Allinklusive gebucht für 11 Tage,Ab den 5ten Tag wollten wir schon wieder abreisen.Dieser Hotel hat 4 Sterne,mann sollte 2 Sterne wieder wegnehmen.Das nächste mal lieber was anderes,Tunesien nie wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.In der oberen Etagen stinkt es weniger und keine Verstopfung ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren 2 Frauen und haben zum wiederholten Mal einen einwöchigen Urlaub im Sol Azur verbracht. Das Essen war - wie schon zuvor - phantastisch. Es gab jeden Abend ein reichhaltiges Buffet und als Krone noch frisches Fleisch oder Fisch vom Grill direkt. Einmal gab es sogar Schwertfisch. Die anderen leckeren Fischsorten kann ich nicht benennen. Was meiner Meinung etwas übertrieben war, war jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Sogar eigene Bademäntel hingen im etwas älteren Badezimmer bereit. Bei uns speziell gab es nachmittags ein frisch zubereitetes Pizza. Gegen Abend freuten wir uns auf den Tagescocktail.Da haben wir total darauf gestanden. Tagsüber gab es Säfte, Wasser, Tee, Kaffe - alles, was man sich vorstellen konnte. Wir hatten all inclusive gebucht. Am Strand bekamen wir eine Liege mit Auflagen zurechtgerückt. Wir ließen uns einfach verwöhnen von überwiegend nettem und freundlichem Personal. Durch das Hallenbad (auf dem Hotelgelände ) wüßten wir nicht, was es noch schöneres geben sollte. Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

erholsamer Urlaub in einem ordentlichen Hotel, Abstriche an Sauberkeit und Zustand der Möbel wurden durch die angenehme Gesamtanlage, freundliches Personal und gutes Essen aufgewogen, gute Wahl - wenn man nicht im Touristenzentrum Hammamet-Jasmin "Party machen" möchte, gut geeignet für Familien und kleine Kinder, perfekter breiter Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, Meer ist zu Beginn flach und sauber

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Winter in diesem Hotel. Wir führlen uns immer wieder sehr wohl. Leider wurde diesmal unser Urlaub drastisch verkürzt, weil unser reiseveranstalter meinte uns im Zusammenhang mit der revolution in Tunesien unbedingt "heimholen" zu müssen. Wenn wir geblieben wären, hätten wir alle weiten Kosten selbst tragen müssen, da der Vertrag vom Veranstalter gekündigt wurde. Obwohl ca. 2/3 der Gäste gerne geblieben wären ging es nicht - und da lief das Personal zur (menschleichen) Höchstform auf. Die MitarbeiterInnen unterstützen uns Phantastisch bei unsere plötzlichen Abreise - obwohl dies für viele von ihnen wohl die Arbeitslosigkeit bedeutete.
Wir wollen so bald wie möglich wieder hin!!!!!
Dank sei allen MitarbeiterInnen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Für den Last-Minute-Preis inklusive Flug war das Hotel OK, bei 4 Sternen hätte ich allerdings etwas mehr erwartet.
Das Hotel ist schon aus den besten Jahren raus, vor ca. 10-15 Jahren war es sicher super chic, mittlerweile eher abgenutzt und old-fashioned.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sol Azur Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Azur Beach Hotel

Anschrift: Ave Assad Ibn El Fourat | BP 13, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 52 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 57 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Azur Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Azur Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Azur Beach Hammamet
Hotel Sol Azur Beach Hammamet
Sol Azur Hammamet

Wenn Sie Sol Azur Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.