“Schulnote 2-3” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 124 Hotels in Hammamet
Haltern am See, Deutschland
“Schulnote 2-3”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Ich bewerte nur das Hotel, nicht Land, Leute, Wetter, Flugzeiten usw.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit ( wenn auch manchmal etwas übertrieben ) des Personals.
Essen und Trinken fast rund um die Uhr. Hier sind auch mal Leute in der Disco, nicht wie in den meisten anderen Hotels mit AI, die Getränke ab einer gewissen Zeit nur gegen Bezahlung anbieten. Hier braucht man zu keiner Zeit einen Gedanken daran verschwenden.

Drei Negativpunkte habe ich anzubringen: 1. Unser Zimmer ( 1022 ) liegt sehr nahe an Rezeption 2 des Strandhauses ( Das alte Orangers ). Es ist sehr laut dort, weil dort keine Teppichböden liegen. Alle laufen da durch. Der Fernseher ( Lobby ) brüllt. Das Putzpersonal hält das allmorgentliche ( kann schon mal 6 Uhr sein ) Palaver vor der Tür ab.
2. Der Strand, das Aushängeschild des Hotels könnte noch schöner sein, wenn die vier Liegenverteiler sich mal mit dem Dreck, der angeschwemmt wird und auch dem der Gäste ( keine Frage ) beschäftigen würde. Wenn die Zeit des Aufbruchs ( so gegen 16:00 im November ) kommt, werden sofort die Liegen gestapelt, manchmal sogar den Gästen unter der Badetasche weggezogen. Das nervt die Gäste, die noch ein bisschen Ruhe haben wollen.
3. Das Hallenbad könnte mal intensiver gereinigt werden. Es riecht sehr stark nach Chlor, was ein Zeichen dafür ist, dass der Chlor gegen Verschmutzungen jeder Art arbeiten muss.

Wer ein gutliegendes Zimmer erwischt, kann hier einen schönen Badeurlaub verbringen.
Und bitte die Gärtner beim Trinkgeld nicht vergessen, die leisten richtig was.!

Zimmertipp: Gartenhaus oder Strandhaus, nicht Parterre
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Als wir morgens im Hotel ankamen,ließ man uns erst warten um uns dann mitzuteilen,das Hotel wäre überbucht und man käme für 3 Tage im "gleichwertigem" Schwesternhotel unter.Dort wurde wir dann mit einem Kleinwagen hingekarrt.Hotel Sol Azur...nie zuvor haben wir so einen Dreckstall gesehen.Nach 2 Nächten verliessen wir fluchtartig diese Zumutung und protestierten...drohten mit Übernachtung am Pool/ Zähneputzen in der Lobby und siehe da,kurz darauf bezogen wir unsere gebuchten Zimmer.(es handelte sich um 15 Personen und 1 Kleinkind )Man wurde danach durch die Reiseleitung etwas entschädigt,doch die Urlaubsfreude war mässig.Zumal man im Januar gebucht hatte ...14 Tage / 1200 € p.P
Zum Hotel ist zu sagen,es ist sauber und einige Angestellten sehr freundlich.Der Speiseraum für Frühstück und Abendessen gleicht einer Grossraumkantine.
Nur Mittags am Strand besteht die Möglichkeit draussen zu essen.Der Pool....na ja...
Für uns eine traurige Erfahrung und wir werden bestimmt nicht wieder hinfahren !!!

Zimmertipp: Stammkunden melden sich vorher per E-mail an und werden nicht ausquartiert. Wir hatten ein Deluxe Z ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kalkar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Nach 8 Monaten sind wir wieder im selben Hotel, im selben Zimmer 204. Es hat sich nichts getan. Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig. Das Mobiliar ist total abgewohnt und Erneuerunbedürftig.
Das Restaurant mittags ab 12 Uhr geöffnet, braucht bis 12.15 Uhr, bis die Speisen in der Anrichte stehen. Jedoch am schlimmsten ist das niveaulose Verhalten mancher Touristen zu bewerten, die den Speisesaal im Bikini oder Badehose zum Essen betreten und vom exelent bekleideten Personal nicht zurückgehalten werden.
Ferner spielt ab 9.30 eine Endloseschleife Sphärenmusik und Techno, jeder Tag identisch. Dieselbe Musik lief bereits im Februar. Vielleicht besitzt der Chefanimateur nur dies eine Musikband.
Leider stört uns auch die neuerdings vom Staat erhobene Ausreisegebühr und dass von der Reiseleitung weiterhin für Oasen-/Wüstentouren geworben wird, obwohl das deutsche auswärtige Amt davon abrät.
Ansonsten ist die Bedienung und Freundlichkeit des Personals überragend.

Aufenthalt November 2014, Paar
Blankenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Es war ein wunderbarer erholsamer Urlaub. *****

Zimmer sind einfach und schlicht eingerichtet, aber es hat an nichts gefehlt.
Die Anlage im Hotel ist wunderbar und sehr gepflegt.
Personal ist sehr freundlich (auch ohne vorheriges Trinkgeld) und sehr hilfsbereit.
Zimmer wurden täglich (auf Wunsch auch alle Handtücher) gereinigt.
Essen im Strandrestaurant war lecker, besonders die Pizza / Wok Station können wir empfehlen.
Frühstück und Abendessen wurden in Büffetform angeboten waren sehr vielseitig Fisch, Rind Geflügel, Sushi, Langusten einheimische Küche, selbst Schweinefleisch gab es teilweise und viel frisches Gemüse und Obst, leckere Nachspeisen. Wer dort nichts findet dem ist nicht zu helfen.
Ein Lob auch an das Animationsteam welches sich sehr viel Mühe macht die Gäste zu bespassen.
Der Strand ist traumhaft.

Zimmertipp: wer nicht gut zu Fuss ist, sollte nach Zimmer in der nähe des Pools nach Fragen. (Zentral zum Speise ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Ich besuche das Orangers nunmehr seit 6 Jahren bis zu 5mal im Jahr und es ist mein zweites zu Hause geworden ! Die Freundlichkeit , mit der man schon in Empfang genommen wird ist äusserst herzlich. Die Anlage ist sehr großzügig ,wie auch die Zimmer und vor allem 1,20m Betten :-) . Auch wenn es an der Sauberkeit manchmal hangelt , ist das KEIN Grund zu sagen : Ich fliege dort nicht mehr hin ! Denn etwas Staub , bedingt durch Strand ,trockene , heisse Luft , den hab ich auch zu hause :-) Zudem muss man auch mal bedenken , dass die Reinigungskräfte wirklich arg viel zu tun haben , JEDEN Tag und Ihr bestes geben ! Ansonsten bleib kein Wunsch unerfüllt , klasse Essen , auch wenns sich mal nach einer oder 2 Wochen wiederholt . Das ist in anderen Hotels nicht anders ! Dann kann ich ja auch in A la Carte-Restaurant gehen und mich bedienen lassen oder dort auch mal einen aussergewöhnlichesn Wunsch äussern , wie Seafood und man wird mich nicht enttäuschen :-)
Alles im allen kann ich es kaum erwarten wieder hinzufliegen. (y)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Nachdem wir meinten endlich habe das Warten ein Ende und ein entspannter Urlaub kann beginnen folgten einige Horrorstunden: Erstmals mussten wir alles schön unterschreiben und unsere Hotelcoupons wurden eingesammelt, danach dann die Information das Hotel ist Ueberbucht und wir werden kein Zimmer bekommen. Nichtmals unsere Koffer durften wir an uns nehmen. Die wurden schön am Hoteleingang beparkt und bewacht. Nachdem wir (4 Pärchen) uns beschwert hatten und es Lauter wurde kamen immer mehr Angestellte des Hotel aus irgendwelchen Ecken an die Rezeption - es hatte schon etwas von Security. Wir sollten 2 Nächte im Geschwisterhotel (Sol Azur Beach - Bewertung folgt) verbringen und bekämen danach unser wie versprochenes Zimmer. Unsere Koffer wurden ohne Einwilligung in einen "Bus" gepackt... Nach langer Diskussion und Notruf bei unserere Reiseleitung blieb und leider keine Möglichkeiten - wir MUSSTEN mitfahren... Dieses Hotel, so erfuhren wir später wird JEDES JAHR in der Vor- und Nachsaison aufgrund des Preis-Leistungsverhätlnisses vom Hotelmanager absichtlich so ueberbucht um deren Geschwisterhotel mit dem Ueberschuss zu fuellen. Dat Hotel Sol Azur Beach ist das Allerletzte, direkt am Eingang riecht es nach Fekalien, Dreck, Schimmel und kaputte Möbel soweit das Auge reicht. Allein zu unserem Reisezeitpunkt waren es an die 25 - 30 Gäste, hauptsächlich ITS Reisende, die abgeschoben wurden. Eine Urlauberin berichtete in der Lobby, dass sie bereits mehrfach mitbekommen hat, dass besonders Junge Leute so abgefertigt werden und diese Vorgehensweise mehrmals täglich beobachtet hat. Fuer uns ist klar NIE WIEDER ! Auch unser örtliches Reisebuero wird dieses Hotel aus dem Programm nehmen ! Bitte bucht dieses Hotel nicht und lasst euch nicht von der ueber 90% positiv Bewertungen blenden, wir sind genauso darauf reingefallen. Der Horrortrip war perfekt !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zeitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten auf dieses Hotel gestoßen. Dieser hat 8 Wochen gebucht.
Wir hatten für diesen Zeitraum auch einen Platz bekommen, von 4 Wochen. Das Wetter spielte auch mit. Es war eine riesige Park ähnliche, sehr gepflegte Anlage, mit vielen Liege- und Sitzmöglichkeiten, für alle Wetter. Das Personal war ausreichend, sehr Freundlich sowie Hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet, groß und bequem. Unser Zimmer hatte einen seitlichen Park-blick mit einem Zipfel Meer.
All incl rund um die Uhr warme und kalte Speisen sowie Getränke. Zur Ausstattung gehörten Bade-latschen, Bademäntel, Strandtücher, Strand-liegen und Auflagen, ein gepflegter Strand, ein Hallenbad einige Pools. Zu den Mahlzeiten war Selbstbedienung vom Büffet. Getränke wurden vom Personal gebracht. Es gab nirgends ein Gedränge. Einige Mängel waren auch dabei. Behindertengerechte Zugänge waren kaum da. Stufen und Gehwege waren nicht von Rutsch-hemmendem Material. Es fehlten Handläufe an den Stufen.Es kam deshalb auch zu einigen Unfällen. Bei Behinderten kamen schnell Personal zur Hilfe. Auch die Animation kam nicht zu kurz, es war täglich wechselndes Programm. Es waren viele Langzeiturlauber anwesend, die aber immer kleinere Portionen zu den Mahlzeiten auf dem Teller hatten. Das Büffet war sehr Reichhaltig und nie ging etwas aus. Vom Fisch in mehreren varianten, Spanferkel, Truthahn, Schweinebraten ,Teigwaren, Suppen, Süßspeisen, Eierspeisen, Obst, Törtchen und anderen Sachen, die man gar-nicht alle aufzählen kann.Sauna und Fisching-bad, so wie Dampfbad und Massage gehörten auch zum All incl. Auch die frisch gepressten Fruchtsäfte(Orange,Möhre, Tomate,Fenchel,usw.)ganztägig. Eis Sekt, Wein und sonstige Mix- und Pur Getränke und die Galerie von Heißen Sachen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Allerdings ist das Umfeld, nach verlassen der Anlage etwas unsauber, Bauschutt usw.

Zimmertipp: Die Klimaanlage in den Zimmern waren fast geräuschlos. Die Zimmer waren nicht sehr hellhörig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Anschrift: BP 7, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 13 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
The Orangers Beach Resort And Bungalows
Hotel The Orangers Beach Resort & Bungalows Hammamet
The Orangers Beach Resort & Bungalows Hotel Hammamet
Orangers Beach Hotel

Wenn Sie The Orangers Beach Resort & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.