“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 127 Hotels in Hammamet
Berlin
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ein sehr schönes Hotel. Es ist sehr sauber, Das Personal ist super, Es fehlt an nichts in diesen Hotel.Wir kommen immer wieder
Hervor zu heben ist das gute Essen und der sehr gute Service in den Restaurants.
Kurz gesagt hier stimmt alles

• Aufenthalt September 2013, Familie

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für ein Hotel mit All inclusive, habe ich noch nie so einen sagenhaften Service erlebt. Komplette Bedienung am Gast, rund um Service bei All inclusive !
Die Animation immer freundlich aber nicht aufdringlich !
Ich habe selten eine solche Aktivität in Bezug auf Animation erlebt, wie in diesem Hotel.
Pool bzw. Strandhandtücher konnten zwei mal am Tag gewechselt werden.
Die komplette Anlage wurde bei unserem Aufenthalt regelmäßig in stand und sauber gehalten.
Jegliches Anliegen vom Gast, wurde nach unserer Erfahrung sofort bzw. zeitnah umgesetzt.
Frau Cora Muller ( nicht mit ü, da Holländerin ) Reiseleiterin der ITS, stand uns rund um fragen der tunesischen Kultur, Bräuchen und Sitten immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir Buchten eine drei tages Wüstentour in den Süden über Frau Muller und waren einfach nur begeistert.
Reiseführer Mohammed für diese Tour, war das Highlight schlecht hin.
Das Fazit des Tunesien Aufenthalts !
Es war für mich, mit einer der schönsten Urlaube überhaupt.
Für meine Lebensgefährtin, glaube der perfekte Urlaubseinstieg.

Zimmertipp: Buchen sie wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel Les Orangers Beach Resort ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sollte man mit ausländische Hotels niemals mit deutschen Standards vergleichen. Dieses 4 Sterne Hotel würde in Deutschland einem 3 Sterne Holte gleichen.

Wir waren sehr erstaunt, das dass gesamte Personal gut bis sehr gut deutsch verstand. Zur Not konnte man sich mit englisch unterhalten.

Es waren viele unterschiedliche Nationalitäten vertreten (Deutschland, Großbritannien, Belgien, Frankreich, Niederlande –überwiegend ältere Hotelgäste-).

Innerhalb der Rezeptionshalle konnte man sich gut mit WLAN in das Internet verbinden.

Über die Sauberkeit im Rezeption und Restaurantbereich konnten wir uns nicht beklagen. Lediglich in den ganz hinteren Ecken innerhalb der Hotelanlage war es etwas schmutzig.

Wir hatten 9 Tage gebucht und fast immer Sonnenschein (vereinzelt Wolken). Das Hotel ist empfehlenswert und eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

... ein super Hotel , Freundlickeit wird GROSS geschrieben, der Service lässt keinen Wunsch offen . aber natürlich ist das Ansichtssache . Es gibt auch immer wieder NÖRGLER . Der Strand ist perfekt und die abendlichen Show s der Animation, der Hammer schlecht hin. Einfach nur Klasse !

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut , die mit Meerblick natürlich ein Traum <3
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Matzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein Top Hotel in Hammamet.Waren das erste mal da und fliegen nächstes Jahr wieder hin.Für Tunesien einfach super.Das Essen war sehr gut und vielseitig die nähe zum Strand und der Strand selbst sind schon eine Reise dorthin wert.Die Zimmer sind zweckmässig und ausreichend.Alle waren sehr höflich und nett,was ich von Tunesien nur kenne.Es gibt nichts negatives zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich reise seit Jahren immer wieder in dieses Hotel. Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr wohl. Es ist das beste Hotel am Platz. In den letzten Jahren werden immer wieder Renovierungen durchgeführt (von denen die Gäste aber nicht gestört werden). Das Hotel ist sehr weitläufig und hat einen wunderschönen Garten und einen traumhaften Strand. Der Service ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen ist wunderbar und am reichhaltigen Buffet findet sicher jeder etwas das ihm gefällt. Das Hotel bietet außerdem ein 1A-All-Inclusive. All-Inclusive bedeutet hier auch tatsächlich dass alle Getränke und Speise 24/7 im Preis einbegriffen sind. Vom Cocktail bis zur Pizza oder dem Burger als kleinen Mittags-Snack. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wenn man einen kleinen Aufschlag bei der Buchung bezahlt bekommt man einen traumhaften Meerblick dazu. Das kann ich jedem empfehlen. Morgens aufzustehen und auf das Meer zu schauen ist doch unbezahlbar. Es gibt außerdem ein tollen Sport- und Unterhaltungsangebot sowie Wassersport und Pferdereiten. Jeden Abend gibt es eine neue Unterhaltungsshow auf der Terrasse des Hotels.
Insgesamt kann ich nur sagen: TRAUMHAFT! Das Hotel hat nicht umsonst so viele Stammgäste die überwiegend mehrmals im Jahr dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel sowie die Angestellten sprechen für sich, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl, quasi von An- bis Abreise ist jeder bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig und lädt durchaus zu Erkundigungen ein. Das Hotel besteht aus einem Hauptbaus, in der sich die Rezeption befindet, aus mehreren 1- 2stöckigen Gebäuden mit Gartenblick, einem Meerblickhaus sowie einigen Bungalows direkt am Strand. Da das Hotel direkt am Strand liegt, kann man bequem dorthin gelangen, ohne über Straße zu müssen. Der Strand ist herrlich und bietet genügend Platz für die Hotelgäste. Es gibt 2 Bars, von denen 1 24 Stunden geöffnet hat. Weiterhin verfügt das Hotel über 2 Restaurants. Im Hauptbaus-Restaurant wird das Frühstück in Büfettform eingenommen incl. Langschläferfrühstück sowie das Abendessen, ebenfalls als Büfett. Im Strandrestaurant gibt es Mittagessen als Büfett bis 18 Uhr sowie kann gegen Reservierung am Vortag ein A-la-Carte-Essen bestellt werden, wo man aus 3 verschiedenen Menüs wählen kann. Sehr zu empfehlen. Alle Speisen sind sehr schmackhaft, ausreichend und für jeden Geschmack sollte was zu finden sein. Eine wahre Pracht sind die süßen Leckereien in Form von Kuchen und Desserts, sehr aufwendig und kunstvoll zubereitet. Seitens der Animateure wird man nicht bedrängt, an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen. Für Unterhaltung durch Animation ist gesorgt. Alles in Allem ein Ort mit sehr hohem Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Anschrift: BP 7, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
Hotel The Orangers Beach Resort & Bungalows Hammamet
Hammamet Les Orangers Beach Resort
The Orangers Beach Resort & Bungalows Hotel Hammamet
Orangers Beach Hotel

Wenn Sie The Orangers Beach Resort & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.