“Für mich immer wieder ein Traum-Urlaub !” 4 von 5 Sternen

The Orangers Beach Resort & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orangers Beach Resort & Bungalows
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 7, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 13 von 128 Hotels in Hammamet
“Für mich immer wieder ein Traum-Urlaub !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

... ein super Hotel , Freundlickeit wird GROSS geschrieben, der Service lässt keinen Wunsch offen . aber natürlich ist das Ansichtssache . Es gibt auch immer wieder NÖRGLER . Der Strand ist perfekt und die abendlichen Show s der Animation, der Hammer schlecht hin. Einfach nur Klasse !

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut , die mit Meerblick natürlich ein Traum <3
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single

1.408 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Matzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein Top Hotel in Hammamet.Waren das erste mal da und fliegen nächstes Jahr wieder hin.Für Tunesien einfach super.Das Essen war sehr gut und vielseitig die nähe zum Strand und der Strand selbst sind schon eine Reise dorthin wert.Die Zimmer sind zweckmässig und ausreichend.Alle waren sehr höflich und nett,was ich von Tunesien nur kenne.Es gibt nichts negatives zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich reise seit Jahren immer wieder in dieses Hotel. Meine Familie und ich fühlen uns dort sehr wohl. Es ist das beste Hotel am Platz. In den letzten Jahren werden immer wieder Renovierungen durchgeführt (von denen die Gäste aber nicht gestört werden). Das Hotel ist sehr weitläufig und hat einen wunderschönen Garten und einen traumhaften Strand. Der Service ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen ist wunderbar und am reichhaltigen Buffet findet sicher jeder etwas das ihm gefällt. Das Hotel bietet außerdem ein 1A-All-Inclusive. All-Inclusive bedeutet hier auch tatsächlich dass alle Getränke und Speise 24/7 im Preis einbegriffen sind. Vom Cocktail bis zur Pizza oder dem Burger als kleinen Mittags-Snack. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wenn man einen kleinen Aufschlag bei der Buchung bezahlt bekommt man einen traumhaften Meerblick dazu. Das kann ich jedem empfehlen. Morgens aufzustehen und auf das Meer zu schauen ist doch unbezahlbar. Es gibt außerdem ein tollen Sport- und Unterhaltungsangebot sowie Wassersport und Pferdereiten. Jeden Abend gibt es eine neue Unterhaltungsshow auf der Terrasse des Hotels.
Insgesamt kann ich nur sagen: TRAUMHAFT! Das Hotel hat nicht umsonst so viele Stammgäste die überwiegend mehrmals im Jahr dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel sowie die Angestellten sprechen für sich, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl, quasi von An- bis Abreise ist jeder bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig und lädt durchaus zu Erkundigungen ein. Das Hotel besteht aus einem Hauptbaus, in der sich die Rezeption befindet, aus mehreren 1- 2stöckigen Gebäuden mit Gartenblick, einem Meerblickhaus sowie einigen Bungalows direkt am Strand. Da das Hotel direkt am Strand liegt, kann man bequem dorthin gelangen, ohne über Straße zu müssen. Der Strand ist herrlich und bietet genügend Platz für die Hotelgäste. Es gibt 2 Bars, von denen 1 24 Stunden geöffnet hat. Weiterhin verfügt das Hotel über 2 Restaurants. Im Hauptbaus-Restaurant wird das Frühstück in Büfettform eingenommen incl. Langschläferfrühstück sowie das Abendessen, ebenfalls als Büfett. Im Strandrestaurant gibt es Mittagessen als Büfett bis 18 Uhr sowie kann gegen Reservierung am Vortag ein A-la-Carte-Essen bestellt werden, wo man aus 3 verschiedenen Menüs wählen kann. Sehr zu empfehlen. Alle Speisen sind sehr schmackhaft, ausreichend und für jeden Geschmack sollte was zu finden sein. Eine wahre Pracht sind die süßen Leckereien in Form von Kuchen und Desserts, sehr aufwendig und kunstvoll zubereitet. Seitens der Animateure wird man nicht bedrängt, an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen. Für Unterhaltung durch Animation ist gesorgt. Alles in Allem ein Ort mit sehr hohem Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel. Perfekte Lage, schöner Strand, gutes Essen, sehr freundliches Personal.
Sehr zu empfehlen sind die Bungalows direkt am Strand. Die Ausstattung ist einfach der "Hammer" !!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wie immer ein perfekter Urlaub, jede Menge Erholung und toller Service in allen Bereichen. Zwar waren im Januar sehr wenig Urlauber vor Ort, es gab jedoch keine negativen Einbußen, was den gesamten Service im Hotel betraf. Essen war wieder top, Zimmer war sauber, Check-in problemlos und freundlich. Leider war ich nur eine Woche anwesend, dafür habe ich jede Sekunde genossen. Ganz besonders hervorheben möchte ich, dass ich in dieser Woche Geburtstag hatte und ich ein wunderbares Ständchen sowie eine Torte im Strandrestaurant bekommen habe. Es gab sogar noch einen tollen Strauß Rosen, jede Menge Glückwünsche vom Personal sowie einen festlich dekorierten Tisch im Strandrestaurant und beim Abendessen. Mein Fazit: immer wieder sehr gerne ins Orangers, mehr als empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Anschrift: BP 7, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 13 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 19 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
The Orangers Beach Hotelanlage & Bungalows
Orangers Beach Hammamet
The Orangers Beach Resort & Bungalows Hotel Hammamet
Orangers Beach Hotel

Wenn Sie The Orangers Beach Resort & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.