“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 124 Hotels in Hammamet
England
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir haben in diesem Hotel schonmal übernachtet und wussten was wir zu erwarten hatten und wir waren nicht enttäuscht. Es war genauso gut wie letztes Jahr..gute,saubere Zimmer und sehr freundliche Angestellte und gutes Essen. Der Innenpool war schön und warm...könnte ewig weiterschreiben wie toll dieses Hotel ist...aber ihr müsst es euch selber ansehen.

Fife, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dies Hotel ist klasse. Die Zimmer sind schön und sehr, sehr sauber. Das Hotel und die Zimmer werden momentan renoviert (sollte bald fertig sein), aber das hat unseren Urlaub nicht beeinträchtigt.

Die Angestellten waren fantastisch und sehr hilfreich. Das Essen war lecker und reichlich und immer warm (aber es gibt auch eine Mikrowelle, falls man sie brauchen sollte), aber es wiederholt sich. Die Snack Bar am Pool draußen bietet leckere Paninis.

Das Hotel ist direkt am Strand mit tollem Blick auf Hammamet und auf die Küste. Die Lage ist gut - es gibt ein paar Geschäfte in der Nähe und Taxis nach Hammamet kosten 1,30 Euro für die Hinfahrt tagsüber und 2,60 Euro abends. Nach Yasmine kostet es etwas mehr. Der Sohn der Besitzer, der in einer anderen Kritik erwähnt wurde, war kein Problem. Er war abends in der Diskothek und hat mit Gästen getanzt.

Der Basar im Hotel ist gut mit guten Preisen und man muss nicht handeln! Das Hallenbad ist riesig und hat Sonnenliegen, sowie eine Aussenterasse. Der Aussenpool ist ebenfalls gross und hat viel Platz. Das Unterhaltungsteam bemüht sich sehr und arbeitet bis spät abends, aber immer mit einem Lächeln. Alles in allem, ein fantastisches Hotel, das ich weiterempfehlen würde.

sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren dieses Jahr in Tunesien. Wir waren im Les Orangers Beach Resort. Es sollte zwar nur 3 Sterne haben, war aber eher wie ein 5 Sterne Haus!!! Einfach nur klasse!!! Wir hatten alle so viel Spaß!!! Der Pool war sauber und der Strand einfach einzigartig. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war spitze!!! Alle Angestellten waren sehr nett und lieben Kinder. Wir können es jedem weiter empfehlen und hoffen selbst bald wieder zu kommen!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Toller Urlaub. Kann es jedem empfehlen. Tolles Essen, toller Service, super Drinks und schöne, saubere Gärten. Leider hat der Sohn des Besitzers eine Klopperei mit Gästen angefangen und ich würde deshalb nur 3 von 5 Punkten vergeben. Sonst war alles ok.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Bei Ankunft waren wir alle müde und wollten ins Bett, aber es gab dann ein Willkommensgetränk und viel Hilfe um unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Das Zimmer war etwas kleiner als wir uns vorgestellt hatten. Wir hatten ein paar Probleme mit grossen Ameisen, aber das war nicht so schlimm. Wir fanden den Strand toll und sobald man einen Fuss auf den Sand setzte, waren Angestellte da mit einer Sonnenliege.

Der Pool war erstklassig und es gab viele Aktivitäten für die ganze Familie um den Pool rum, zum Beispiel Wasserpolo. Darts, Bogenschiessen, Fussball und viele andere. Der Pool war in der Nähe der Snack Bar, wo man viele verschiedene Sachen holen konnte inklusive Eiscreme. Die Bar war auch in der Nähe.
Abends gab es eine große Auswahl am Büfett, wirklich was für jedes Alter dabei. Die Angestellten waren freundlich und hilfbereit und sorgten dafür, dass alles geordnet zuging.

Nach dem Essen gibt es den ganzen Abend lang Aktivitäten, zum Beispiel eine Mini-Disko für die Kinder, Bingo und verschiedene Shows. Dannach gibt es Musik und Tanzen. Und es gibt eine Disko die um 12 Uhr nachts anfängt für Gäste, die über 18 sind.
Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und wir würden gerne wiederkommen. Wir empfehlen dieses Resort für Familien, weil es wirklich sehr unterhaltend und entspannend ist.

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Anschrift: BP 7, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 13 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
The Orangers Beach Resort And Bungalows
Hotel The Orangers Beach Resort & Bungalows Hammamet
The Orangers Beach Resort & Bungalows Hotel Hammamet
Orangers Beach Hotel

Wenn Sie The Orangers Beach Resort & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.