“Viel Spass für alle!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 127 Hotels in Hammamet
Birmingham
“Viel Spass für alle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Bei Ankunft waren wir alle müde und wollten ins Bett, aber es gab dann ein Willkommensgetränk und viel Hilfe um unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Das Zimmer war etwas kleiner als wir uns vorgestellt hatten. Wir hatten ein paar Probleme mit grossen Ameisen, aber das war nicht so schlimm. Wir fanden den Strand toll und sobald man einen Fuss auf den Sand setzte, waren Angestellte da mit einer Sonnenliege.

Der Pool war erstklassig und es gab viele Aktivitäten für die ganze Familie um den Pool rum, zum Beispiel Wasserpolo. Darts, Bogenschiessen, Fussball und viele andere. Der Pool war in der Nähe der Snack Bar, wo man viele verschiedene Sachen holen konnte inklusive Eiscreme. Die Bar war auch in der Nähe.
Abends gab es eine große Auswahl am Büfett, wirklich was für jedes Alter dabei. Die Angestellten waren freundlich und hilfbereit und sorgten dafür, dass alles geordnet zuging.

Nach dem Essen gibt es den ganzen Abend lang Aktivitäten, zum Beispiel eine Mini-Disko für die Kinder, Bingo und verschiedene Shows. Dannach gibt es Musik und Tanzen. Und es gibt eine Disko die um 12 Uhr nachts anfängt für Gäste, die über 18 sind.
Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und wir würden gerne wiederkommen. Wir empfehlen dieses Resort für Familien, weil es wirklich sehr unterhaltend und entspannend ist.

1.438 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Anschrift: BP 7, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
The Orangers Beach Resort And Bungalows
Orangers Beach Hammamet
The Orangers Beach Resort & Bungalows Hotel Hammamet
Orangers Beach Hotel

Wenn Sie The Orangers Beach Resort & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.