“Sehr, sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

The Orangers Beach Resort & Bungalows
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 7, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 12 von 127 Hotels in Hammamet
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Sehr, sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Les Orangers Beach Resort in Hammamet (Tunesien) kann ich sehr empfehlen. Die Hotelanlage ist sehr schön und vor allem sauber. Essen und Trinken war sehr gut. Man achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Wir haben alles gegessen und getrunken und hatten keine Probleme. Die Auswahl der Speisen und Snaks war super. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tunesier gelten als sehr kinderlieb. Dies kann ich nur bestätigen. Alle waren zu unserer 6jährigen Tochter sehr lieb. Der Strand ist feinsandig und sehr sauber. Unser Zimmer war zum Meer hin. Sehr sauber und geräumig (auch der Balkon). Lediglich die Zimmermädchen könnten morgens um 7 Uhr etwas leiser sein. Sie sprachen am Gang immer sehr laut miteinander. Der Pool war groß. Man konnte nur auf der einen Seite stehen. Er ging sehr schnell tief runter. Für kleine Kinder nicht so ganz geeignet. Trotzdem sehr schön. Das Animationsteam war gut und vor allem nicht aufdringlich. Hat uns gut gefallen. Die Möglichkeit Reituntericht zu nehmen ist gegeben. Der Hotelbesitzer hat 14 Pferde, auf denen man gegen eine kleine Gebühr reiten kann. Ganz toll. Generell hat es uns hier sehr gut gefallen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Les Orangers Beach ist mittlerweile unser Stammhotel.Wir haben schon einige wunderschöne Urlaube dort verbracht.Ich kann dieses Hotel nur empfehlen,da alles stimmt.Die Poolanlage ist in einem einwandfreien Zustand und die Lage zum Strand nahezu ideal.Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.Das Hotelpersonal ist stes bemüht und immer freundlich.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Orangers Beach Resort liegt in der tunesischen Küstenstadt Hammamet. Wir sind als Ehepaar im Rahmen einer Pauschalreise hier angereist. Die Buchung beim Reiseveranstalter IST hat einwandfrei funktioniert. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir gleich für den kommenden September wieder gebucht haben. Da das Hotel bei unserer ersten Nacht voll belegt gewesen ist, haben wir die erste Nacht eine tolle Suite in Meernähe bekommen, mussten dann aber leider in ein Standardzimmer umziehen. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich, es wird neben weiteren Fremdsprachen im Hotel auch deutsch gesprochen. Die Verpflegung ist sehr gut und auch abwechslungsreich. Die Zimmer sind sauber und das Hotel ist nicht besonders groß, sodass doch eine gewisse Individualität gewahrt bleibt. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Geleen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Lobby und Hauptrestaurant sind renoviert und sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Das italienische Spezialitätenrestaurant am Strand hatte im Gegensatz zum Hauptrestaurant eher das Flair eines Beachrestaurants und ist aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Das Spezialitäten- und das Strandrestaurant werden diesen Winter renoviert. Insgesamt eine schöne saubere Hotelanlage, die in einer kleinen Parkanlge direkt am Sandstrand liegt. Leider gibt es auch negatives zu berichten, witterungsbedingt wurde an unserem letzten Abend die Abendshow ins Innentheater verlegt, hier wäre eine vorherige Reinigung sehr gut gewessen, denn nicht nur der Taubenkot sorgte für einen unsauberen Gesamteindruck.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel besteht aus einer sehr schönen Anlage mit mehrer Häusern. Unser Zimmer war im, dem am Strand nächsgelegenen, Haus, von daher auch mit Meerblick ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr groß, man hat selbst zu zweit und mit großen Koffern viel Platz. Der zum Zimmer gehörende Balkon war auch recht groß.

Das Personal war sehr freundlich und hatte sich schon nach wenigen Tagen unsere Gesichter gemerkt, so dass wir beim Essen stets den gleichen reservierten und schon vorgedeckten Tisch bekamen (meist schon mit unseren üblichen Getränken), was sehr angenehm war.

Beim Essen hatte man eine riesige Auswahl von Salaten, Hauptgerichten (mehrere Fisch- und Fleischarten) und natürlich die Hotel-üblichen süßen Nachspeisen. Alles war sehr lecker, so dass wir uns jeden Tag auf das MIttag-und Abendessen gefreut haben. Auch das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl,

Der Strand, der sich direkt an die Hotelanlage anschließt ist sehr breit und bestand aus sehr feinem Sand, der allerdings sehr heiß wurde (aber das lässt sich in den südlichen Ländern im Sommerurlaub leider nicht vermeiden).

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, für das wir uns bei unserem nächsten Tunesien-Urlaub sicherlich wieder entscheiden werden.

• Aufenthalt Juli 2010
Asti, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

.......das meisste Personal nicht sehr freundlich, am allermeissten der Direktor (oder Vize??) total unverschaemt! Schade eigentlich da die Anlage super liegt, direkt am Meer, schoener Sandstrand; das Buffet und das tunesische Restaurant sehr gut aber das japanische Restaurant absolut vermeiden....mit Japan hat das wenig zu tuen.
Die Zimmer sauber und anstaendig aber leider etwas hellhoerig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir wollten bloß testen, da wir vorher noch nichts über dieses Land wussten und verschiedene Meinungen hörten. Leider haben wir deswegen eine Woche gebucht, was definitiv zu kurz war. Die Anlage ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich, mit gutem Humor und die meisten sprechen Deutsch (manche relativ gut, die anderen wiederum weniger gut aber die bemühen sich sehr!). Zu unserem Pech haben wir ein kleines Doppelzimmer gebucht und es war für drei Personen natürlich winzig. Die Reinigungsdamen waren sehr nett und fleißig (sie freuten sich auch über ein bisschen Trinkgeld). Was das Essen im Hotel betrifft, sind wir uns nicht einig. 2/3 der Familie sagt "ok", 1/3 war im Gegenteil nicht so besonders zufrieden, das es (zumindest während unseres Urlaubs) "nicht so abwechslungsrech" war. Besonders begeistert waren wir von dem Animationsteam. Es bot den Gästen sehr viele Sportaktivitäten, Spiele, Bogenschießen, Arabisch etc. an, jeden Abend gabt einen Mini-Disco und anschließend ein Show. Die Animateure freuen sich sehr, wenn ihre Angebote angenommen werden (sie sind wahnsinnig fleißig und engagiert), sie unterhalten sich gerne mit den Gästen, sind aber auch nicht aufdringlich. Für unser Kind (11) (und auch für viele andere "Großkinder" und Teenager) waren sie die liebsten Ansprechpartner. Und dies so, dass es beim Abschied viele Tränen gab, deswegen ist der nächste Urlaub in Gedanken schon "gebucht", aber mit einem größeren Zimmer:-)

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Orangers Beach Resort & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orangers Beach Resort & Bungalows

Anschrift: BP 7, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 12 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Orangers Beach Resort & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orangers Beach Resort & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Orangers Beach Resort Hammamet
The Orangers Beach Resort And Bungalows
Orangers Beach Hammamet
The Orangers Beach Resort & Bungalows Hotel Hammamet
Orangers Beach Hotel

Wenn Sie The Orangers Beach Resort & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.