“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   B.P 237, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 47 von 124 Hotels in Hammamet
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Großzügig typisch arabische Eingangshalle. sehr schöner Spabereich. Sehr schöner Strand, Reiten auf Pferden und Kamelen möglich.

Allerdings auch viele Frauen aus Algerien und Libyen mit Burkinis, mit daneben westlichen Frauen bunt gemischt.

Hammamet in Fussdistanz mit neuer Medina (recht touristisch), alte Medina im Zentrum von Hammamet empfehlenswerter!

Zimmertipp: Bungalows im Gärten, aber nicht zu nah an der Strand Diskothek, die doch auch tagsüber sehr laut ist ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Amöneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ein typisches Hotel für Algerier und Lybier,aber bitte nicht für Europäer,das hotel hat ein sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis und schon garkeine 5Sterne verdient,...Das Managment kümmert sich weder um die Gäste noch ums Hotel.dort ist Schlafen und Essen wichtiger,....Nie wieder "Le Royal"...

Wenn ich hier die "Positiven Kommentare lese,kann ich nur sagen,Alles Gelogen.....

Zimmertipp: Die Zimmer im Garten sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben hier 2 Wochen gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht.
Im Zimmer angekommen hat und der Concierge das Zimmer ausführlich gezeigt und bekam daraufhin auch etwas Tinkgeld von uns.

Das Hotel bietet 4 Restaurants. Eines direkt am Strand, 3 im Hotel inneren. Außerdem bietet es noch einen großzügigen Spa Bereich und einen Indoorpool. Eine Ganzkörpermassage konnten wir nicht verneinen und diese war auch wundervoll.
Falls man zwischendurch einmal das Internet nutzen möchte, bietet das Hotel das kostenlosen WLAN Zugang.
Das Hotel hat insgesamt 4 Außenpools, die auch wirklich sauber und schön sind.

Wir haben HP gebucht. Heißt Frühstück und Abendessen in Buffetform. Reicht bei der Wärme auch völlig aus :) Wenn man Mittags doch mal Hunger bekommt, kann man natürlich außerhalb essen gehen oder eine Pizza in einem der Restaurants genießen.

Das einzige was wir als junges, unternehmungslustiges Paar zu beanstanden haben ist das der Weg in die Hammamet Yasmine Stadt doch etwas weiter ist. Aber dann läuft man eben mal ein Stück. Ansonsten kann man sich bei der Rezeption auch ein Taxi kommen lassen.

Und das Frühstück war auch nicht so toll. Außreichend aber für ein 5 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet. Üppiger...wäre schön gewesen :)

Sonst ist es aber zum entspannen echt toll! :)

Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel. Schönes und sauberes Zimmer.
Breiter Strand, so dass man sehr viel Platz hatte und immer einige Liegen frei waren.
Ich war nach der Hauptsaison unterwegs, da war der Massenandrang schon vorbei und es war ruhig. Und doch gab es einiges an Unterhaltung im Hotel und in der Umgebung.
Es gab leichte Animation, nicht aufdringlich.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Ganz besonders empfehlenswert ist der Spa-Bereich. Sehr schönes Ambiente und die Therapeuten waren alle sehr professionell (kein Begrapschen o.ä.) und verstanden ihr Handwerk wirklich gut. Da konnte man richtig gut entspannen. Meiner Meinung nach das Beste Spa in Hammamet.
Alleine schon deswegen werde ich sicher irgendwann wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Nebengebäuden sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
athens, greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Hatten eine bezaubernde Suite mit Blick auf den Pool, der Service war sehr gut, hatten HP gebucht, Frühstück und Abendessen. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, das Essen nicht zu mögen, dass Buffet war aber so gut, dass wir jeden Abend dort gegessen haben und nur zum Hafen gelaufen sind, um dort einen späten Kaffee und ein Eis zu essen.

Die Sauberkeit war 1A und obwohl es voller großer Familien mit kleinen Kindern war und wir nur zu zweit unterwegs waren, gab es genügen Platz im Resort und es hat sich nie zu voll angefühlt.

Würde das Hotel wärmstens empfehlen.

Kiev
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

3* Maximal. Sehr altes Gebäude, geräumig, aber mit dreckigen Zimmern. Im Mai war das Hotel halb leer, deshalb haben sich die Angestellten gar nicht erst bemüht, richtig zu kochen oder zu putzen. Das Einzige, was ich am Hotel mochte, war der Garten. Das Spa ist den Besuch nicht wert - es stinkt und bietet ein mieses Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Le Royal Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Royal Hammamet

Anschrift: B.P 237, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 37 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 37 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Royal Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Royal Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Royal Hammamet Hotel
Le Royal Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Le Royal Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.