“Keine gute Bewertung!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 111 von 126 Hotels in Hammamet
TIROL
“Keine gute Bewertung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich war 1 Woche mit meiner Freundin in Tunesien ( Hammamet im Hotel Dar Hayet ), ( 08.08.2008 - 14.08.2008 )

1. Unfreundliches Personal ausser man bezahlt für jede Kleinigkeit,
Ich hatte sogar den Eindruck für ein "guten Morgen" bezahlen zu müssen.

Sehr schmutzige Zimmer Nr. 316 speziell das WC und die Dusche ( Schimmel ), auch nach einer Reklamation keine besserung.
Habe dem Zimmermädchen mehrmal ein sehr gutes Trinkgeld gegeben aber auch das brachte nichts.

Essen war nicht sehr berauschend, zum Frühstück gab es Tee mit Ameisen und sonst. in 1. Woche immer nur die gleiche Wurst.
Frühstückszeit von 06:30 Uhr - 08:30 Uhr laurt Management, ich bin immer um 08:00 Uhr gegeangen und da war noch kein Besteck und auch keine Getränke vorhanden.

Abendessen von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr laut Management, ich bin immer um 20:00 Uhr gegeangen und da wurde das Abendessen erst vorbereitet = essen um 21:15 - 21:30 Uhr.

Ich hatte den Eindruck, da auch Einheimische Gäste im Hotel waren und jeder der Einheimischen hatte ein zimmer mit Meerblick, ich hatte ebenfalls ein Zimmer mit Meerblick gebucht und schaute auf eine Gartenmauer :-(

Ich würde jedem einen Aufenthalt in Diesem Hotel nicht empfehlen, besser in der Region Jasim ~ 5 km von Hammamet entfernt !!!!!

LG

Frank Lederer

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Dar Hayet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dar Hayet

Anschrift: Rue Akaba BP 78, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 70 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dar Hayet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dar Hayet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Hayet Hammamet
Dar Hayet Hotel

Wenn Sie Hotel Dar Hayet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.