“Wunderschöner Urlaub & Super Animation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 27 von 126 Hotels in Hammamet
Bayern, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub & Super Animation”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist wirklich wunderschön, tolle Anlage und ein super Animationsteam, das immer gut gelaunt ist und super nett war. Sie haben sich jeden Tag tolle Sachen einfallen lassen und waren nie aufdringlich. Aber im ganzen war das komplette Personal sehr freundlich.
Das Meer ist auch direkt am Hotel, schöner Sand und sehr sauber. Liegen hat man auch immer bekommen, man musste also nicht schon in der früh um 5 Uhr aufstehen um Liegen zu bekommen. Nur das Essen hätte meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher sein können, ansonsten war es gut.
Wlan empfang hat man nur in der Lobby ansonsten leider nirgends.
Man muss auch nur ein paar Meter vom Hotel heraus, um das man auf den Märkten schön bummeln kann, die aber nur unter Tags offen haben.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotelanlage war sehr schön und das Meer war auch überhaupt nicht weit weg, nur ein paar Meter !
Das Essen war auch gut, könnte aber jeden Tag etwas verschiedener sein.
Das Animationsteam war klasse und gut unterhaltsam !
Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine wirklich wunderschöne Anlage mit großem Pool und märchenhafter Nachtbeleuchtung. Das ganze Personal ist wirklich lieb, vom Koch bis zum Portier. Jeder freut sich über kleine Brocken von schlechtem Französisch. Das Essen war ein Traum, sehr abwechslungsreich und wirklich immer super lecker, ein riesen Salatbuffet und wechselnde warme Speisen (wir waren 2 Wochen dort und es gab kaum 2 mal das gleiche Essen, für Kinder aber trotzdem immer Spaghetti und oft Pizza). Das Animationsteam ist unglaublich, jung, witzig, nachsichtig, geduldig, immer gut drauf, bieten den ganzen Tag Programm, lassen sich für die Abende stets etwas neues einfallen. Das Zimmer war sehr sauber, tägliche Reinigung, die aber auch abgelehnt werden konnte.
Einzige negative Erfahrung war der hoteleigene Reisebegleiter (bei uns LMX), der uns richtig dreist über den Tisch gezogen hat (war unser erster Tunesienurlaub), wie wir natürlich erst im Nachhinein erfuhren. Oh und das Wlan ist sehr eingeschränkt, finde ich im Urlaub aber nur gut (nur in der Lobby vorhanden und auch dort nur mit Glück vorzufinden).
Hammamet Yasmin ist sehr nett zum bummeln und einkaufen, auch wenn man schnell alles kennt. Die Supermärkte sind eine sehr angenehme Abwechslung zum Spiesrutenlauf auf den traditionellen Märkten (gehört dazu, ist eben gewöhnungsbedürftig).

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Laura ,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte und positiven Würdigungen freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Vinci Taj Sultan. Das Animationsteam hat immer gute Stimmung gemacht und war immer äußerst freundlich. Besonderen Dank an Momo, Kimo, Tito und Sabrina!!!! Die Zimmer sind auch ok. Das Essen war qualitativ gut aber sehr eintönig. Wer Nudeln und Pizza mag wird aber keine Probleme bekommen. Die Anlage und der hoteleigene Strandabschnitt war sehr gepflegt und schön. Liegen haben wir immer bekommen.

Zimmertipp: Ungerade Zahl liegt zum Poolbereich und hat Meerblick.
Hallo Christian,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Vincci Taj sultan entschieden haben, während Sie unser schönes stadt Hammamet Yasmine genossen haben.

Ich freue mich, dass Sie Erfahrung mit unserer neu renovierten hotel machen konnten.

Ich vertraue darauf, dass Sie bei uns Ihr Tunisian Zuhause fern von der Heimat gefunden haben und freue mich bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind ohne große Erwartungen in den Urlaub gefahren, das erste Mal Tunesien. Es war ein toller Urlaub, super Strand, tolle Anlage und eine super ANIMATION!!! Wir sind super unterhalten worden. Danke Rico, danke Momo!!! Es waren alle sehr nett ob am Strand, im Hotel oder sonst wo. Gerne wieder

Aufenthalt Juni 2015
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Meike1973,

Mit herzlichen Grüssen,
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist die reinste Katastrophe Essen schlecht, Sauberkeit gleich 0, Personal teilweise voll unfreundlich, Außenanlage teilweise sauber... Dass einzige gute an diesem Hotel ist das Animationsteam. Voll freundlich unterhalten dich fast rund um die Uhr. Super freundlich zu Kindern... Wir sind mit unserer Tochter verreist die 2 Jahre alt ist und haben ein Gitterbett vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen. Das Babybett wurde uns ins Zimmer gebracht und wurde von einem Mitarbeiter bei uns im Zimmer überzogen wir haben ihm auch Trinkgeld gegeben weil es gleich bei der Anreise so super geklappt hat. Als wir bei der Abreise das Babybett weggeschoben haben und die Matratze aufgehoben haben hat wir was zum sehen... Es waren zwei Matratzen aufeinander gestellt dazwischen war nur Müll (Essensreste, Plastikbecher, Taschentücher) der größte Schock meines Lebens wo mein Kind 7 Tage lang geschlafen hat. Wir sind mitten in da Nacht abgereist und solange hat noch mein Kind im Kinderwagen geschlafen. An der Rezeption wo wir das gemeldet haben ist die Qualität Managerin gekommen. Sie hat nur Sorry Sorry gesagt. Weiterempfehlen würde ich das Hotel niemals... Schade nur um die super Animation das wir das nicht noch einmal erleben können ist echt sehr erwenens wert....

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Monika ,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit herzlichen Grüßen
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Es war alles in allem ein super Urlaub. Das Wetter toll, Hotel klasse, Essen abwechslungsreich ( es war für jeden was dabei. Wer da nichts gefunden hat ist selber Schuld und muß es zu Hause erstmal besser machen.) . Das Personal super freundlich und zuvorkommend und das Animationsteam erst. Einfalch nur klasse !!!! Unsere zweite Familie.
Gerne jederzeit wieder. Ich vermisse sie jetzt schon. Einfach genial.

Hallo Birgit,

Nr. 17 von 126 in Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 53 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 20 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 22 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 22 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 28 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.