“Klasse Urlaub, super Animation ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 29 von 126 Hotels in Hammamet
“Klasse Urlaub, super Animation ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind ohne große Erwartungen in den Urlaub gefahren, das erste Mal Tunesien. Es war ein toller Urlaub, super Strand, tolle Anlage und eine super ANIMATION!!! Wir sind super unterhalten worden. Danke Rico, danke Momo!!! Es waren alle sehr nett ob am Strand, im Hotel oder sonst wo. Gerne wieder

Aufenthalt Juni 2015
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Meike1973,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte und positiven Würdigungen freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist die reinste Katastrophe Essen schlecht, Sauberkeit gleich 0, Personal teilweise voll unfreundlich, Außenanlage teilweise sauber... Dass einzige gute an diesem Hotel ist das Animationsteam. Voll freundlich unterhalten dich fast rund um die Uhr. Super freundlich zu Kindern... Wir sind mit unserer Tochter verreist die 2 Jahre alt ist und haben ein Gitterbett vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen. Das Babybett wurde uns ins Zimmer gebracht und wurde von einem Mitarbeiter bei uns im Zimmer überzogen wir haben ihm auch Trinkgeld gegeben weil es gleich bei der Anreise so super geklappt hat. Als wir bei der Abreise das Babybett weggeschoben haben und die Matratze aufgehoben haben hat wir was zum sehen... Es waren zwei Matratzen aufeinander gestellt dazwischen war nur Müll (Essensreste, Plastikbecher, Taschentücher) der größte Schock meines Lebens wo mein Kind 7 Tage lang geschlafen hat. Wir sind mitten in da Nacht abgereist und solange hat noch mein Kind im Kinderwagen geschlafen. An der Rezeption wo wir das gemeldet haben ist die Qualität Managerin gekommen. Sie hat nur Sorry Sorry gesagt. Weiterempfehlen würde ich das Hotel niemals... Schade nur um die super Animation das wir das nicht noch einmal erleben können ist echt sehr erwenens wert....

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Monika ,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit herzlichen Grüßen
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war alles in allem ein super Urlaub. Das Wetter toll, Hotel klasse, Essen abwechslungsreich ( es war für jeden was dabei. Wer da nichts gefunden hat ist selber Schuld und muß es zu Hause erstmal besser machen.) . Das Personal super freundlich und zuvorkommend und das Animationsteam erst. Einfalch nur klasse !!!! Unsere zweite Familie.
Gerne jederzeit wieder. Ich vermisse sie jetzt schon. Einfach genial.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hallo Birgit,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Vincci Taj sultan entschieden haben, während Sie unser schönes stadt Hammamet Yasmine genossen haben.

Ich freue mich, dass Sie Erfahrung mit unserer neu renovierten hotel machen konnten.

Ich vertraue darauf, dass Sie bei uns Ihr Tunisian Zuhause fern von der Heimat gefunden haben und freue mich bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Essen war zu ungewürzt,trocken und nicht sehr abwechslungsreich und vielfältig, das Hotel und der hoteleigene Strand an sich Waren an sich sehr schön nur leider lies die Sauberkeit auf den Zimmern zu wünschen übrig. Aber die Animation war super! Die Jungs haben super Stimmung gemacht und uns trotz des schlechten Wetters und Essens den Aufenthalt versüßt! Großes Lob für die talentierten und lieben Jungs vorallem kimo, Rico, Momo, bobo und sam! :) das Hotel würde ich wegen dem Super Strand und dem Animationsteam sofort wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast Kornelia,

Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN enttäuscht. wir werde in Ihre Bedenken zu suchen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen.
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Super Hotel, super Lage, nette Menschen, super Service, super Essen, super Animationsteam-rundum genial!
Jeder der hier was zu meckern hat, meckert auf hohem Niveau. Dieses Hotel ist einfach ein Traum, jeder der Erholung sucht oder auch diejenigen, die lieber etwas Action suchen kommen voll auf Ihre Kosten.
Ich selbst bin normalerweise eher kritisch, aber der Urlaub hat meine Erwartungen übertroffen.
I will come back for sure!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Hallo Theresa,

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Top Lage, sehr familienfreundlich, Angestellte sehr zuvorkommend und freundlichen, super - nicht lästige Animation (ganz nette Animateure, die unser Kinder und uns super durch den Urlaub begleiten), extrem "kinderfreundlich" - nette Kinderbreuung, sehr gutes Essen, schöne Lage mit direktem Strandzugang, große Zimmer, kein großer Komplex - max zweistöckig, angenehmes gemischtes Publikum, Anlage super, schöner großer Außenpool und warmer Innenpool, hier und da mal eine kleine Renovierung nötig

Zimmertipp: Familienzimmer haben zwei Toiletten, Wanne und Dusche und sind sehr geräumig und schön
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Liebe Gäste,

Vielen dank für ihren liebes Lob.
Ich werde sofort ihre wörter mit meinen Team mitteilen.
Sehr froh zu lehsen das sie empfindlich auf unsere Aufmerksamkeit waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in unserem sonnigen Stadt.

Mit freundlichen Grüssen.
Kevelaer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.Die Lage ist top,das Personal suuuuper.
Das Animationsteam ist spitze.
Wer über das Essen meckert muss auch mal über den Preis nachdenken,also es ist wirklich für jeden was dabei.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Lieber Maria,

Ihr Kommentar ist der beste Lohn das man bekommen kan. In der Welt der Gastfreudschaft sind solche wörter sehr wichtig für die Motivation unsere Mitarbeiter.

Ich werde mit eine große Freude, ihr schöner Kommentar teilen.

Wir bemühen uns täglich, um den besten Service, unsere Gäste zu geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder im Vincci Taj Sultan wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.
Amel Arfaoui

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 20 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 27 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.