“Great Hotel, great Animationteam - i will come back!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 28 von 126 Hotels in Hammamet
Göttingen, Deutschland
“Great Hotel, great Animationteam - i will come back!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Super Hotel, super Lage, nette Menschen, super Service, super Essen, super Animationsteam-rundum genial!
Jeder der hier was zu meckern hat, meckert auf hohem Niveau. Dieses Hotel ist einfach ein Traum, jeder der Erholung sucht oder auch diejenigen, die lieber etwas Action suchen kommen voll auf Ihre Kosten.
Ich selbst bin normalerweise eher kritisch, aber der Urlaub hat meine Erwartungen übertroffen.
I will come back for sure!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Lage, sehr familienfreundlich, Angestellte sehr zuvorkommend und freundlichen, super - nicht lästige Animation (ganz nette Animateure, die unser Kinder und uns super durch den Urlaub begleiten), extrem "kinderfreundlich" - nette Kinderbreuung, sehr gutes Essen, schöne Lage mit direktem Strandzugang, große Zimmer, kein großer Komplex - max zweistöckig, angenehmes gemischtes Publikum, Anlage super, schöner großer Außenpool und warmer Innenpool, hier und da mal eine kleine Renovierung nötig

Zimmertipp: Familienzimmer haben zwei Toiletten, Wanne und Dusche und sind sehr geräumig und schön
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Sehr froh zu lehsen das sie empfindlich auf unsere Aufmerksamkeit waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in unserem sonnigen Stadt.

Mit freundlichen Grüssen.
Kevelaer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.Die Lage ist top,das Personal suuuuper.
Das Animationsteam ist spitze.
Wer über das Essen meckert muss auch mal über den Preis nachdenken,also es ist wirklich für jeden was dabei.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Maria,

Ihr Kommentar ist der beste Lohn das man bekommen kan. In der Welt der Gastfreudschaft sind solche wörter sehr wichtig für die Motivation unsere Mitarbeiter.

Ich werde mit eine große Freude, ihr schöner Kommentar teilen.

Wir bemühen uns täglich, um den besten Service, unsere Gäste zu geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder im Vincci Taj Sultan wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wetter super, zimmer klasse, essen - naja, nichts für uns- sollte vielleicht mal mehr auf deutsche urlauber eingegangen werden, personal sehr freundlich und die animateure einfach nur super ( max, kimo, momo, rico, suzi, fifi - sie waren einfach nur toll- ein dickes lob nochmal von uns und macht weiter so )

Aufenthalt März 2015, Familie

Sehr froh zu lehsen das sie empfindlich auf unsere Aufmerksamkeit waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in unserem sonnigen stadt.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder gerne werde ich in das Hotel fahren. Leute sehr freundlich. Anlage super sauber direkt am Meer. Sand Strand. Animation Team ist einfach genial, jeden Tag abwechslungsreich . Die Angestellten sind hilfsbereit. Stadt mit vielen Clubs, Bars, Diskothek. Durch die Stadt kann man mit den Kutschen fahren. Für die Familie mit Kindern sehr schönen Urlaub. Kinderbetreung. Es gibt keine langweile.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Sehr froh zu lehsen das sie empfindlich auf unsere Aufmerksamkeit waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in unserem sonnigen stadt.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist gut gelegen, das Zimmer war wunderschön und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die z.T. etwas abgenutzen Einrichtungen, wie z.B. die Dusche. Entgegen einiger Bewertungen war das Essen fantastisch. Klar, wer sich in Tunesien europäische Küche erhofft, wird natürlich enttäuscht.
Was den Urlaub besonders gemacht hat, war das unglaublich freundliche (mehrsprachige!) und stets bemühte Personal. Das Animationsteam ist dabei besonders hervorzuheben. Tagsüber kommen die Kinder voll auf Ihre Kosten und abends bieten sie eine tolle Show. Lustig und nicht aufdringlich - wir haben uns nach einer Woche fast wie zu Hause gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön. Im Hauptgebäude hat man dort manchmal WLAN - allerdings k ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Frau Cathrina,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen waehrend des Aufenthaltes im Vincci Taj Sultan.

Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Ihre Komplimente ueber den Service haben wir gerne unsereren Kollegen geteilt und sie bedanken sich sehr fuer Ihre Lieben Worte.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Ich liebe es immer wieder zurück nach Tunesien in dieses Hotel zukommen! Das Hotel ist wirklich sehr schön und liegt direkt am Meer. Die Leute waren auch dieses mal sehr freundlich und aufgestellt Man fühlt sich richtig wohl hier und kann sich super erholen und Spass haben! Ich war nun bereits das dritte mal hier und es war bestimmt nicht das letzte Mal.... :)
Besonders gut fand ich vorallem das Animationsteam!! Es sind alles sehr nette und vorallem unglaublich talentierte Personen, es machte richtig Spass mit Ihnen die Zeit zu verbringen! Somit ein Dank an Will, Kimo, Suzi, Fifi, Momo, Max, Riko und den Neuen
Es war ein super Kurzurlaub im Vincci Taj Sultan.. :))

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Mit grosser Freude habe ich Ihren Dank entgegen genommen.
Ihre Zufriedenheit werde ich weiter an unsere Team leiten.
Wir hoffen , dass wir sie bald wieder begrüssen dürfen.

Amel Arfaoui

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.