“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 31 von 125 Hotels in Hammamet
Kevelaer, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand. Die Verpflegung ist sehr gut.Das gesammte Personal ist hilfsbereit und freundlich.Das ANIMATIONTEAM ist nicht aufdringlich und immer gut gelaunt.Sehr gute Shows am Abend. Die Zimmer sind gepflegt und werden täglich gereinigt,
ebenso die Badezimmer.Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt November 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel, super Zimmer.... eine Woche Erholung pur. Büffet war ausreichend..Personal sehr nett und hilfsbereit. Schade nur dass Wlan nur in Lobby funktionierte und nicht auf den Zimmern.
Animation jeden Abend hervorragend. Hat uns viel Spass gemacht.. danke an momo, max, rico und susi.... haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

kommen auch gerne mal wieder

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Tanja,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist ein sehr großer Ansporn für uns, wenn wir solche positive Kommentare lesen dürfen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel super, Verpflegung ausgezeichnet, Animationen abwechslungsreich und die Angestellten hilfsbereit, sehr freundlich, animations Team ist einfach klasse. Ich werde immer wieder gerne kommen. Hotel ist kinderfreundlich, sehr schönen Spielplatz vorhanden. Direkt am Meer.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast Irene,

Es ist immer ein vergnügen solche Kommentare zu lesen.
Ich werde ihre bemerkungen an unsere Mitarbeiter weiter übertragen.
Ich würde mich freuen Sie Persönnlich das nächste mahl zu begrüssen.
Wir offen euch bald wieder im VINCCI TAJ SULTAN zu sehen.

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Ich war im Januar für 5 Tage hier, da das Wetter bei uns so furchtbar ist. Und es hat sich selbst für diese kurze Zeit gelohnt. Die Bedienungen sind unglaublich freundlich und beflissen, der Blick aus meinem Zimmer auf den Sonnenaufgang war super und die unmittelbare Strandnähe sowieso.
Lediglich das Fehlen eines ATM-Automaten, das Fehlen eines WLAN-Anschlusses im Zimmer und die etwas umständliche Badetuch-Ausleihe fand ich verbesserungswürdig. Fazit, wer sich mal kurz verwöhnen lassen möchte, ohne weit weg fahren zu müssen, ist hier richtig aufgehoben.

Zimmertipp: Im 2. Stock neben der Rezeption, weil super Blick auf das Meer und Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Amel A, Responsable Image et Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte Frau senator52,

Es ist immer angenehm, solche gute Kommentare zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es ist sehr wichtig für uns ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, um unsere Leistungen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich gebe das Lob weiter und bin sicher, Ihr Kommentar wird unseren Mitarbeitern eine Motivation sein, weiterhin jeden Tag ihr Bestes zu geben.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut in unserem Hotel zu empfangen.

Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel und super Personal. Das Hotel, die Anlage sind sehr sehr schön. Optimal um einen entspannten Urlaub zu erleben. Essen und Service alles ganz super. Das Animationsteam mit Momo ,Anis, Kimo, Rico,Fifi, Bobo, Mira ist immer gut gelaunt für einen Spaß zu haben und besitzen genau das richtige Fehling um nicht aufdringlich zu sein.So hatte man sehr viel Spaß bei verschieden Shows und Aktionen. Zu Ihren Stärken gehören Witz ,Motivation und immer gute Laune egal zu welcher Zeit Ihr seit einfach Spitze. Ein Lob an den Chef Will für das zusammenstellen eines so tollen Teams. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen im Hotel sowie mit dem gesamten Animationsteam im Juli 2015. Bleibt so das ist genau richtig. Ein Urlaub hier kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Andreas,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen unseres Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014 über Mobile-Apps

Unser urlaub in tunesien war/ ist
super
erholsam
alkoholisiert
fit machend und aufweggend
das Animationteam (Rico, Momo,Anis, Kimo, Gigi, Mira, Fifi, Will) ist witzig, animierend, motivierent, amüsant einfach ein hammer Team.

Kurz gesagt war ein erholsamer Party und Badeurlaub

Aufenthalt November 2014, Freunde
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Lieber Christian,

Ihr Kommentar ist der beste Lohn das man bekommen kan. In der Welt der Gastfreudschaft sind solche wörter sehr wichtig für die Motivation unsere Mitarbeiter. Ich werde mit eine große Freude, ihr schöner Kommentar teilen. Wir bemühen uns täglich, um den besten Service, unsere Gäste zu geben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im VINCCI TAJ SULTAN wieder zu sehen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Beeindruckendes Hotel, sehr engagiertes Animationsteam, erstklassige deutschsprachige Betreuung durch Mahdi, dadurch gelungenes Seminar fuer alle Teilnehmer jeder Altersgruppe, der aelteste Gruppenreisende ist 88 Jahre alt und Rollstuhlfahrer: Shows und Bars inspirierend, alle Wuensche wurden umgehend umgesetzt. Sehr empfehlenswert durch gepflegtes Ambiente und bemuehtes Personal, kleinere und gepflegte Anlage, somit persoenlichere Betreuung und Ansprache als in den grossen Hotels,

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, der Sonnenaufgang ist sagenhaft
  • Aufenthalt November 2014, Business
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Lieber ELKE,

Wir würden uns freuen, Sie wieder im VINCCI TAJ SULTAN wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.
Amel Arfaoui

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 24 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 27 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.