“Service-Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 34 von 125 Hotels in Hammamet
Rödermark, Deutschland
“Service-Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war im Januar für 5 Tage hier, da das Wetter bei uns so furchtbar ist. Und es hat sich selbst für diese kurze Zeit gelohnt. Die Bedienungen sind unglaublich freundlich und beflissen, der Blick aus meinem Zimmer auf den Sonnenaufgang war super und die unmittelbare Strandnähe sowieso.
Lediglich das Fehlen eines ATM-Automaten, das Fehlen eines WLAN-Anschlusses im Zimmer und die etwas umständliche Badetuch-Ausleihe fand ich verbesserungswürdig. Fazit, wer sich mal kurz verwöhnen lassen möchte, ohne weit weg fahren zu müssen, ist hier richtig aufgehoben.

Zimmertipp: Im 2. Stock neben der Rezeption, weil super Blick auf das Meer und Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel und super Personal. Das Hotel, die Anlage sind sehr sehr schön. Optimal um einen entspannten Urlaub zu erleben. Essen und Service alles ganz super. Das Animationsteam mit Momo ,Anis, Kimo, Rico,Fifi, Bobo, Mira ist immer gut gelaunt für einen Spaß zu haben und besitzen genau das richtige Fehling um nicht aufdringlich zu sein.So hatte man sehr viel Spaß bei verschieden Shows und Aktionen. Zu Ihren Stärken gehören Witz ,Motivation und immer gute Laune egal zu welcher Zeit Ihr seit einfach Spitze. Ein Lob an den Chef Will für das zusammenstellen eines so tollen Teams. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen im Hotel sowie mit dem gesamten Animationsteam im Juli 2015. Bleibt so das ist genau richtig. Ein Urlaub hier kann man nur weiterempfehlen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014 über Mobile-Apps

Unser urlaub in tunesien war/ ist
super
erholsam
alkoholisiert
fit machend und aufweggend
das Animationteam (Rico, Momo,Anis, Kimo, Gigi, Mira, Fifi, Will) ist witzig, animierend, motivierent, amüsant einfach ein hammer Team.

Kurz gesagt war ein erholsamer Party und Badeurlaub

Aufenthalt November 2014, Freunde
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Lieber Christian,

Ihr Kommentar ist der beste Lohn das man bekommen kan. In der Welt der Gastfreudschaft sind solche wörter sehr wichtig für die Motivation unsere Mitarbeiter. Ich werde mit eine große Freude, ihr schöner Kommentar teilen. Wir bemühen uns täglich, um den besten Service, unsere Gäste zu geben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im VINCCI TAJ SULTAN wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Beeindruckendes Hotel, sehr engagiertes Animationsteam, erstklassige deutschsprachige Betreuung durch Mahdi, dadurch gelungenes Seminar fuer alle Teilnehmer jeder Altersgruppe, der aelteste Gruppenreisende ist 88 Jahre alt und Rollstuhlfahrer: Shows und Bars inspirierend, alle Wuensche wurden umgehend umgesetzt. Sehr empfehlenswert durch gepflegtes Ambiente und bemuehtes Personal, kleinere und gepflegte Anlage, somit persoenlichere Betreuung und Ansprache als in den grossen Hotels,

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, der Sonnenaufgang ist sagenhaft
  • Aufenthalt November 2014, Business
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Lieber ELKE,

Wir würden uns freuen, Sie wieder im VINCCI TAJ SULTAN wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ein beeindruckendes Hotel. Schon beim betreten war es Überwältigend. Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden immer sehr gut gereinigt. Die Anlage ist sehr großzügig und gepflegt. Optimal für einen Badeurlaub. Das Essen war sehr lecker und dekorativ angerichtet. Kellner und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Animateuren Momo, Kimo, Anis, Rico, Will, Bobo, Fifi. Obwohl sie jeden Tag bis in die Nacht rein arbeiten, sind sie immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben. Das Tagesprogramm war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Die Wassergymnastik wurde mit viel Enthusiasmus vorgetragen und so wurde man zum mitmachen animiert. Ob Boccia, Volleyball, Dart, Bogenschießen, Gymnastik oder Golf es war für jeden was dabei. Die Abendshows waren sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet. So viel Spaß hat man selten. So wurde man auch nach der Show noch zu einem Tanz animiert, den wir mit viel Freude und Spaß mitgemacht haben. Wir kommen gern wieder und hoffen auf ein Wiedersehen mit dem Animationsteam.

Zimmertipp: Es ist egal welches Zimmer man bekommt, sie sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrter Isabell,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN. Es freut mich sehr zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiss, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Hammamet Yasmine.

Mit herzlichem Gruß,
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ich habe eine schöne entspannte Woche im Oktober im Vincci Taj Sultan verbracht.
Hervorheben möchte ich vor allem das Animationsteam mit Anis, Riko, Bobo und Momo. Ebenfalls das Personal im Bar und Restaurantbereich.
Alle sind zu jeder Zeit immer freundlich und bemüht.
Die Shows am Abend sind sehr abwechslungsreich und auch das Tagesprogramm der Animation ist super. Alle Animateure geben sich große Mühe die Gäste zu animieren und sind dabei nicht aufdringlich.
Bei Fragen sind die Animateure jederzeit zur Stelle und geben sich große Mühe den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.

Das Personal im Restaurant ist sehr schnell und immer freundlich. Die Tische werden immer wieder direkt neu eingedeckt und die Getränke stehen immer schon bereit.
Die Zimmer sind super sauber und werden jeden Tag ordentlich geputzt. Auch die Putzfrauen sind super freundlich.

Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Innerhalb einer Woche haben sich die Speisen schon wiederholt.
Auch geschmacklich ist es nicht ganz optimal.
Mehr Auswahl an Speisen wäre gut.

Die Lage des Hotels ist super, es liegt direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt in der Nähe.
Ich würde das Hotel wieder buchen.

Sehr geehrter Melissa,

unser größtes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie sollen sich bei uns (fast) wie zu Hause fühlen. Ich freue mich zu hören, wie gut uns dies bei Ihnen gelungen ist und hoffe Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Unterhaltsarbeiten wären nötig. Unser WC war nicht gut am Boden befestigt und machte jedes Mal extrem Lärm, wenn man sich setzte.Minibar funktionierte nicht.Die Anlage ist grosszügig und schön gestaltet und es hat einen sehr schönen, grossen Pool. Abendanimation war innen, was super angenehm war. Man konnte draussen sitzen und in Ruhe Kaffee trinken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Liebe Markus,

Vielen herzlichen Dank für das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positiven Worte freuen wir uns sehr. Darüber hinaus ist es uns eine Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste.

Mit freundlichen Grüßen,
Amel Arfaoui

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 27 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.