“the best motivation animation team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 35 von 124 Hotels in Hammamet
Stuttgart, Deutschland
“the best motivation animation team”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unser urlaub in tunesien war/ ist
super
erholsam
alkoholisiert
fit machend und aufweggend
das Animationteam (Rico, Momo,Anis, Kimo, Gigi, Mira, Fifi, Will) ist witzig, animierend, motivierent, amüsant einfach ein hammer Team.

Kurz gesagt war ein erholsamer Party und Badeurlaub

Aufenthalt November 2014, Freunde
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Christian,

Ihr Kommentar ist der beste Lohn das man bekommen kan. In der Welt der Gastfreudschaft sind solche wörter sehr wichtig für die Motivation unsere Mitarbeiter. Ich werde mit eine große Freude, ihr schöner Kommentar teilen. Wir bemühen uns täglich, um den besten Service, unsere Gäste zu geben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im VINCCI TAJ SULTAN wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Beeindruckendes Hotel, sehr engagiertes Animationsteam, erstklassige deutschsprachige Betreuung durch Mahdi, dadurch gelungenes Seminar fuer alle Teilnehmer jeder Altersgruppe, der aelteste Gruppenreisende ist 88 Jahre alt und Rollstuhlfahrer: Shows und Bars inspirierend, alle Wuensche wurden umgehend umgesetzt. Sehr empfehlenswert durch gepflegtes Ambiente und bemuehtes Personal, kleinere und gepflegte Anlage, somit persoenlichere Betreuung und Ansprache als in den grossen Hotels,

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich auf jeden Fall, der Sonnenaufgang ist sagenhaft
  • Aufenthalt November 2014, Business
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber ELKE,

Wir würden uns freuen, Sie wieder im VINCCI TAJ SULTAN wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ein beeindruckendes Hotel. Schon beim betreten war es Überwältigend. Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden immer sehr gut gereinigt. Die Anlage ist sehr großzügig und gepflegt. Optimal für einen Badeurlaub. Das Essen war sehr lecker und dekorativ angerichtet. Kellner und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Animateuren Momo, Kimo, Anis, Rico, Will, Bobo, Fifi. Obwohl sie jeden Tag bis in die Nacht rein arbeiten, sind sie immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben. Das Tagesprogramm war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Die Wassergymnastik wurde mit viel Enthusiasmus vorgetragen und so wurde man zum mitmachen animiert. Ob Boccia, Volleyball, Dart, Bogenschießen, Gymnastik oder Golf es war für jeden was dabei. Die Abendshows waren sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet. So viel Spaß hat man selten. So wurde man auch nach der Show noch zu einem Tanz animiert, den wir mit viel Freude und Spaß mitgemacht haben. Wir kommen gern wieder und hoffen auf ein Wiedersehen mit dem Animationsteam.

Zimmertipp: Es ist egal welches Zimmer man bekommt, sie sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2014
Sehr geehrter Isabell,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN. Es freut mich sehr zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiss, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Hammamet Yasmine.

Mit herzlichem Gruß,
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ich habe eine schöne entspannte Woche im Oktober im Vincci Taj Sultan verbracht.
Hervorheben möchte ich vor allem das Animationsteam mit Anis, Riko, Bobo und Momo. Ebenfalls das Personal im Bar und Restaurantbereich.
Alle sind zu jeder Zeit immer freundlich und bemüht.
Die Shows am Abend sind sehr abwechslungsreich und auch das Tagesprogramm der Animation ist super. Alle Animateure geben sich große Mühe die Gäste zu animieren und sind dabei nicht aufdringlich.
Bei Fragen sind die Animateure jederzeit zur Stelle und geben sich große Mühe den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.

Das Personal im Restaurant ist sehr schnell und immer freundlich. Die Tische werden immer wieder direkt neu eingedeckt und die Getränke stehen immer schon bereit.
Die Zimmer sind super sauber und werden jeden Tag ordentlich geputzt. Auch die Putzfrauen sind super freundlich.

Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Innerhalb einer Woche haben sich die Speisen schon wiederholt.
Auch geschmacklich ist es nicht ganz optimal.
Mehr Auswahl an Speisen wäre gut.

Die Lage des Hotels ist super, es liegt direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt in der Nähe.
Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Melissa,

unser größtes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie sollen sich bei uns (fast) wie zu Hause fühlen. Ich freue mich zu hören, wie gut uns dies bei Ihnen gelungen ist und hoffe Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Unterhaltsarbeiten wären nötig. Unser WC war nicht gut am Boden befestigt und machte jedes Mal extrem Lärm, wenn man sich setzte.Minibar funktionierte nicht.Die Anlage ist grosszügig und schön gestaltet und es hat einen sehr schönen, grossen Pool. Abendanimation war innen, was super angenehm war. Man konnte draussen sitzen und in Ruhe Kaffee trinken.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Liebe Markus,

Vielen herzlichen Dank für das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positiven Worte freuen wir uns sehr. Darüber hinaus ist es uns eine Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste.

Mit freundlichen Grüßen,
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Schon die Eingangshalle des Hotels lässt einen erstmal staunen. Das Hotel, die Zimmer, das Essen und die komplette Anlage waren super. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr um ihre Gäste bemüht. Einen großen Dank an das Animationsteam mit den Animateuren Kimo, Momo, Anis, Rico, Bobo, Will, Fifi usw. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und auch die Tagesangebote waren super. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel war sehr schön, schon beim Betreten des Hotel ist man glatt sprachlos!
Essen, Zimmer, Pool & die Aussicht waren TOP!
Aber auch das Personal war sehr bemüht uns immer jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und zu erfüllen!! :) Dafür Danke!
Vor allem die Animateure (Momo, Wipp, Bobo, Fifi, Kimo, Anis & Rico) waren super gut gelaunt und haben uns immer zum Mitmachen animiert!! ;) Die gute Laune die Sie ausstrahlten war sehr ansteckend! ;)
Auch das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich, jeden Abend war uns etwas anderes geboten.

Ich würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!!!
Es waren super schöne 10 Tage, die ich nicht missen möchte. :)

Zimmertipp: Also wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das kann ich sehr weiterempfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Amel A, Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Sehr geehrter Ramona,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Dienstleistungen und personal die Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Amel Arfaoui

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 28 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.