“Schöne Anlage, Personal freundlich, Service dürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 28 von 126 Hotels in Hammamet
Rheinfelden, Schweiz
“Schöne Anlage, Personal freundlich, Service dürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

War für zwei Nächte im Rahmen eines EU-Forschungs- und Entwicklungsprojektes im Hotel. Im Januar, ausserhalb jedes Saisonbetriebs.
Check-in: Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Uns ist auch gleich mitgeteilt worden, dass wir zuerst zum Abendessen sollen, da das Buffet um 21:00 schliesst und es war fünf Minuten davor. - Wir sind somit zuerst zum Abendessen. Das Büffet war schon etwas leergeräumt, ok, irgendwie nachvollziehbar nur ein paar Minuten bevor es schliesst, gefreut hat es uns allerdings nicht wirklich und auch die noch vorhandenen Speisen haben uns bezüglich Garzustand (durchgekocht) und auch Geschmack (ziemlich fad) eher an knapp durchschnittliches Kantinenfutter erinnert als an ein Fünfsternehaus wenn auch nach Landeskategorie.
Wir haben dann unsere Zimmer bezogen, 2113, 2115, und 2117, alle in Richtung Pool/Meer mit Balkon im ersten Obergeschoss. Zu den Zimmern muss man durch die sehr grosse Hotelhalle mit vielen Sitzgelegenheiten in einen der beiden Flügel, in unserem Fall zu dem rechten. Die Zimmer gehen dabei vom Flur nach links, im rechten Flügel heisst das zum Pool und nach rechts, der Landseite ab. - Die Zimmer sind sehr geräumig, haben Plattenboden, was ich sehr schätze, ein Doppelbett, eine Sitzgruppe, ein LCD-TV, eine kleine Kitchinette, allerdings nur mit einem Kühlschrank ausgerüstet, ein Bad mit WC und Waschtisch und separat noch zusätzlich eine Dusche mit WC und Waschbecken. Zudem gibt es einen sehr grosszügigen Schrank in einem separaten Bereich des Zimmers beim Eingang mit zweimal drei Türen und in einem ist ein Safe. - Es gibt im Zimmer eine Klimaanlage, die, zumindest nach den Piktogrammen auch heizen können sollte. - Das ist mir nicht gelungen und viele der Konferenzteilnehmer oder vorwiegend der Teilnehmerinnen haben über die Kälte geklagt, da ihnen das Heizen offenbar auch nicht gelungen ist und es war draussen vielleicht 17/18°C am Tag und in der Nacht im einstelligen °C-Bereich und eben ohne Heizung im Zimmer.
Wir waren dann noch an der Hotelbar, die in einem riesigen Raum ausgestattet mit vielen Sesseln und Tischchen und eben der Bar selbst. Es gab Life-Musik (singende Organistin, internationales Repertoire, recht gut). - Sehr freundliches Personal. Hier war, wie an der Rezeption der Service sehr gut.
Das Frühstück findet im gleichen Raum statt wie das Abendessen. Hier waren die Speisen auch eher wieder einfach, der Kaffee aus der Maschine gab irgendeinen nicht definierbaren Satz. Orangensaft kann man gegen Entgelt frisch gepresst haben, die Säfte aus dem Automaten schmecken nicht besonders und ohne Etikett wäre es schwierig zu erraten, um was es sich handelt, zumindest bei den beiden Sorten, die ich an den beiden Tagen getestet habe. - Es gibt einige verschiedene Brotsorten, und sonstiges Gebäck, diverse Käse in Scheiblettenform, zwei verschiedene Wurstwaren aus Truten- und Rindfleisch, die zwar das Wort Schinken und Salami trugen, mir aus Schweinefleisch, bzw. Esel hergestellt aber wesentlich besser schmecken, aber das mag reine persönliche Konditionierung sein.
Wir hatten in diesem Hotel die Konferenz und entsprechend auch die Pausengetränke mit Gebäck, Das Mittagessen und halt an beiden Abenden, wo wir da waren auch das Abendessen. Aufgefallen ist im Restaurant halt auch, dass oft nicht korrekt aufgedeckt wurde, dass der Service in vielerlei Dingen sehr bemüht aber etwas überfordert war, dass auch die Reinlichkeit nicht die Beste war. - Richtig geärgert habe ich mich allerdings erst, als ich nicht aufgepasst habe und auf einen Kaufgummi gesessen bin. - Da war die Person, die ihn platziert hat offenbar mit dem D-Zug durch die Kinderstube geflitzt und es hätte, da das Ding nicht wirklich frisch war, auch dem Personal ev. schon auffallen können, habe halt mit jemandem gesprochen als ich mich gesetzt habe, sonst wäre das nicht passiert. - Aber auch andere Stühle waren ziemlich fleckig und da Ganze müsste wieder mal etwas aufgefrischt werden.
Auch in den Zimmern sollten Tücher, die zum Auswechseln sind, nicht nur mitgenommen werden sondern sie sind zu ersetzen, auch wenn es noch eine ungebrauchte Garnitur hat. - Ebenfalls in dieser Hotelklasse erwarte ich ein Set an Duschgel und Shampoo, hätte es, wegen diesen nicht nachvollziehbaren sogenannten Sicherheitsbestimmungen fast absichtlich zu Hause gelassen, dann aber winzige Flaschen mitgenommen, so dass ich nur Bordgepäck hatte.
Im Zentrum des Innenbereichs gibt es eine grosse Poollandschaft mit vielen Liegestühlen auf dem Rasen darum herum. Vorne zum Sandstrand gibt es weitere Liegestühle unter Sonnenschirmen, halt die richtige Infrastruktur für Badeferien. - War nur am Meer für den Mondaufgang und das war wunderschön. Kann mir gut vorstellen, dass es hier in wärmerer Jahreszeit recht angenehm ist ein paar Tage nichts zu tun. - Für die Jahreszeit jetzt gibt es einen grossen Indoorpool, den wir aber nicht benutzt haben, genauso wenig wie die anderen Teile des Wellness- oder Fitnessbereichs. Dafür aber haben sie neben der Hotelbar mit Musik noch eine weitere, die heller ist und ohne Life-Musik, um sich zu unterhalten somit besser geeignet.
Im Hotel gibt es Internet (WIFI), das allerdings so instabil war, dass VPN-Verbindungen nicht zustande kamen, für normales Surfen aber ausreichend gut waren.
Fazit: Im Bereich Service im Restaurant und im Zimmer gibt es erhebliche Defizite, nicht aber bei der Rezeption und interessanterweise im Barbereich ebenfalls nicht. - Allerdings macht das Personal durch seine Freundlichkeit die Mängel wieder etwas wett. Das Essen ist eher Kantinenstandard, geschmacksarm und viel zu lange gekocht und etwas einfallslos, da würde ich Schwierigkeiten haben mehrere Tage was zu finden, was nur einigermassen befriedigend wäre.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zum Pool buchen. Je häher die letzten beiden Zahlen umso näher beim Strand ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Fort Myers, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Sterne dises Hotels können nur selbst vergebn sein ! Wer 4 oder gar 5 Sterne service und Anlage erwartet sollte auf keinen Fall im Taj Sultan buchen. Ich habe noch nie schlechter in einem Hotel gegessen !, auch Beschwerden werden vom Personal komplett ignoriert. !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich bin jetzt zurück gekommen und bin sehr zufrieden.
Essen war gut. Das Zimmer gross und angenehm. Lediglich die Klimaanlage war zu laut. Das ganze Personal war hilfsbereit und sympathisch. Der Strand ist sauber und die Sicherheit funktioniert. Ich werde in dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das frisch renovierte Hotel verfügt über einen erstklassigen Service. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend. Der Garten mit der Poolanlage ist gepflegt und alles ist sehr sauber. Direkt am feinsandigem Strand gelegen.
Der Service an der rezeption ist einfach nur klasse! Die Rezeptionisten sind immer freundlich und hilfsbereit. Der 24h- Service lässt keinen Wunsch offen. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Vermittlung eines Mietwagens oder der Geldwechsel. Sehr gastfreundlich und super freundlich!!!! So macht Urlaub Spass!!! Auch auf eine telefonische Anfrage erfolgte ein sofortiger Service!!Neben englisch, französisch, tunesisch sprechen die Rezeptionisten auch deutsch und andere Sprachen. Sehr zu meinem vorteil! Auch Tipps zum Einkaufen in der City habe ich erhalten. Rundum bin ich mit dem Service sehr sehr zufrieden. Ich habe selten so eine tolle Rezeption und Service erlebt. Der Service im Restaurant war ebenfalls gut. Die Animateure sehr jung. Vlt zu jung. Letztes Jahr war das Animationteam viel viel besser. Der DJ ist perfekt!!! Super DJ!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
VincciTajSultan, Public Relations Manager von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liber Gast
Wir Danken Ihnen zu erst Herzlich für Ihre Aufenthalt in unserem Hotel
Wir Danken Ihnen auch für die Kommentare über unsere Service , mit der Hoffnung Sie bald bei uns in Tunisien zu Empfangen
Mit freundlichen Grüssen

Qualität Menager
Asma Mhedhbi
Hammamet
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich gehe seit vielen Jahren nach Tunesien aber im Taj Sultan war es eher wie in einem Selbstbedienungsbetrieb als wie in einem 4Sternen Hotel, als alles inklusiv Gast wurde man in diesem Hotel nicht bedient weder an der Bar Terrasse und auch nicht beim Morgenessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Hotel Taj Sulten super zufrieden. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind wirklich sehr schön und natürlich sauber, wir hatten sogar Blick aufs Meer. Der Strand ist direkt vom Holtel erreichbar und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Besonders hat uns die Animation im Hotel gefallen die waren alle wirklich sehr nett, und nicht zu aufdringlich. Wir haben gern bei den vielen Aktivitäten mitgemacht. Ein rudum toller Urlaub in einem super Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 23 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.