“Super Urlaube in Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Taj Sultan

Vincci Taj Sultan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Taj Sultan
5.0 von 5 Hotel   |   B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 34 von 124 Hotels in Hammamet
Dubendorf, Schweiz
“Super Urlaube in Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich bin jetzt zurück gekommen und bin sehr zufrieden.
Essen war gut. Das Zimmer gross und angenehm. Lediglich die Klimaanlage war zu laut. Das ganze Personal war hilfsbereit und sympathisch. Der Strand ist sauber und die Sicherheit funktioniert. Ich werde in dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das frisch renovierte Hotel verfügt über einen erstklassigen Service. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend. Der Garten mit der Poolanlage ist gepflegt und alles ist sehr sauber. Direkt am feinsandigem Strand gelegen.
Der Service an der rezeption ist einfach nur klasse! Die Rezeptionisten sind immer freundlich und hilfsbereit. Der 24h- Service lässt keinen Wunsch offen. Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Vermittlung eines Mietwagens oder der Geldwechsel. Sehr gastfreundlich und super freundlich!!!! So macht Urlaub Spass!!! Auch auf eine telefonische Anfrage erfolgte ein sofortiger Service!!Neben englisch, französisch, tunesisch sprechen die Rezeptionisten auch deutsch und andere Sprachen. Sehr zu meinem vorteil! Auch Tipps zum Einkaufen in der City habe ich erhalten. Rundum bin ich mit dem Service sehr sehr zufrieden. Ich habe selten so eine tolle Rezeption und Service erlebt. Der Service im Restaurant war ebenfalls gut. Die Animateure sehr jung. Vlt zu jung. Letztes Jahr war das Animationteam viel viel besser. Der DJ ist perfekt!!! Super DJ!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
VincciTajSultan, Public Relations Manager von Vincci Taj Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liber Gast
Wir Danken Ihnen zu erst Herzlich für Ihre Aufenthalt in unserem Hotel
Wir Danken Ihnen auch für die Kommentare über unsere Service , mit der Hoffnung Sie bald bei uns in Tunisien zu Empfangen
Mit freundlichen Grüssen

Qualität Menager
Asma Mhedhbi
Hammamet
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich gehe seit vielen Jahren nach Tunesien aber im Taj Sultan war es eher wie in einem Selbstbedienungsbetrieb als wie in einem 4Sternen Hotel, als alles inklusiv Gast wurde man in diesem Hotel nicht bedient weder an der Bar Terrasse und auch nicht beim Morgenessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Hotel Taj Sulten super zufrieden. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind wirklich sehr schön und natürlich sauber, wir hatten sogar Blick aufs Meer. Der Strand ist direkt vom Holtel erreichbar und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Besonders hat uns die Animation im Hotel gefallen die waren alle wirklich sehr nett, und nicht zu aufdringlich. Wir haben gern bei den vielen Aktivitäten mitgemacht. Ein rudum toller Urlaub in einem super Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Vincci Taj Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Taj Sultan

Anschrift: B.P. 253 Yasmine Hammamet, 8050 | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Taj Sultan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Taj Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Taj Sultan Hammamet
Hotel Vincci Taj Sultan Hammamet
Vincci Taj Sultan Hotel Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Taj Sultan

Wenn Sie Vincci Taj Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.