“Gutes Hotel für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

Le Zenith Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   BP 224, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 72 von 126 Hotels in Hammamet
overijssel
“Gutes Hotel für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir sind ein Paar im Alter von 47 und 46 Jahren. Wir waren vom 1. bis 8. Mai 2007 dort, sind also gerade wieder zurück. Die Zimmer waren einfach, 3 Sterne, mehr nicht. Der Rest war hatte aber einen besseren Standard als 3 Sterne.
Die Zimmer wurden jeden Tag so gut sauber gemacht, dass ich der Frau am Ende ein Trinkgeld gegeben habe. Das Essen war sehr gut. Es gab ein Animationsprogramm und die Jungen und Mädchen des Animationsteams waren sehr gut.
Das Hotel liegt zwischen Hammamet und Naboul, beide Orte sind 6 km entfernt und gut mit dem Taxi zu erreichen. Diese standen immer vor dem Hotel. Die Fahrt mit dem Taxi kostete immer 4 oder 5 Dinar, also ungefähr 3 Euro. Nehmen Sie kein Taxi mit Taxameter, sonst zahlen Sie mehr. Fragen Sie also nach dem Preis, bevor Sie ein Taxi nehmen.
Es ist ein gutes Hotel für wenig Geld. Wir haben in Deutschland 340 Euro/Person für 8 Tage bezahlt.
Der Strand liegt nicht weit vom Hotel entfernt, dort ist auch ein großes Stück für das Hotel reserviert.
Einen Minuspunkt gibt es für das kostenlose Bier, das wie Wasser schmeckte, ich habe mir daher an der Bar immer für das Bier bezahlt (2,1 Dinar).
Ein Besuch der Medina von Hammamet lohnt sich, die Medina von Naboul ist aber günstiger und dort hat man auch eine größere Auswahl.
Alles in allem ein gutes (sauberes) Hotel mit freundlichem Personal.

Geschäftlich
surrey uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Hatte den besten Urlaub überhaupt in Tunesien. Es gab zwar ein paar Probleme mit dem Transfer vom Flughafen und unseren Zimmern, die wurden aber sehr schnell wieder gelöst. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit!! Kann es wärmstens empfehlen, ein wunderschönes Land!

Sie waren bereits im Le Zenith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Zenith Hotel

Anschrift: BP 224, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 72 von 126 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Zenith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Zenith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenith Bewertungen
Hotel Le Zenith Hammamet
Le Zenith Hammamet

Wenn Sie Le Zenith Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.