Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yasmine Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Yasmine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yasmine Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard de la Promenade, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 126 Hotels in Hammamet
Neuwied, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ansich ist super in stand gehalten. Das Essen bietet eine grosse auswahl. Die Animation war der Hammer, fuer jeden spass zu haben und immer um das wohlergehen der gaeste bemueht. Das gegenteil von aufdringlich und unfreundlich. Ich konnte mich mit jedem einzelnen super ueber alles unterhalten. Die lage des Hotels ist super, in direkter naehe zum strand und vieler einkaufs moeglichkeiten. Das zimmer war gross und sauber. Auf dem balkon konnte man den hotel pool und das mehr sehen. Der Urlaub war super und ich bin mir jetzt schon sicher das ich naechstes jahr wieder komme und meinen urlaub hier verbringe. sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zwischen 601 und 620
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

411 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    117
    66
    66
    88
Bewertungen für
124
108
13
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konstanz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

MÄNGELBERICHT

POOL

- Dreckige Liegen mit defekten Auflagen
- Auflagen nur am Ruhe Pool, am Strand und am Spielpool sind die Liegen
- sehr durchlegen und man spürt die streben im Rücken
- Pool wurde in 8 Tagen nicht einmal mal gereinigt
- Chlor so gut wie nicht vorhanden, wenn überhaupt.
- Wasserablauf rinnen täglich defekt, gefährliche Stolperstellen,
- Glasscherben am Pool
- Die Gitter der Ablaufrinnen sind völlig verschimmelt.
- Bademeister wenn da, dann nur in seiner Ecke am Pause machen, er
- macht weder eine Kontrollrunde oder Ausbesserungen, auch wenn Sie
- nur gefährliche Stolperfallen stopft.
- Kinderbecken ebenfalls verdreckt.
- Becher und Müll vom Vorabend am Pool, ganz sicher da an den Stellen
- noch keine Liege stand.
- Strand zählt auch zum All Ink Bereich, man wird aber von den
- Chillecken vertrieben mit den Worten Privat, manche All Ink Gäste
- werden trotzdem zur Kasse gebeten, uns wollte man Geld abknöpfen
- für Kaffee (er wollte keinen machen da zu faul).
- Absolut laute Discomusik am Strand ( Video hochgeladen ), ruhiges
- erholen ist nicht möglich. Discomusik wird nicht in der
- Hotelbeschreibung angegeben, man weiß also nichts.
- Trotz Verbote, wird man von Strandhändlern belästigt, und ich meine belästigt
- und beschimpft wenn man keine 35 DT ( 17,5 € ) für ca. 1.5 kg Trauben und 2 Kaktusfeigen
- zahlen möchte. Die Feigen wachsen ÜBERALL.
- Ab 18 Uhr wird man vom Strand verjagt, da er geschlossen wird, am Pool auch so,
- da wird sogar das was auf der Liege liegt auf den Boden oder
- Beistelltisch gelegt und die Liege veräumt.
- Wenn man die Liege eine Weile verlässt um eventuell schnell was zu Mittag ist,
- kann es sein das die geliehenen und dafür Pfand bezahlten Badetücher verschwinden.
- Wenn man beim Bademeister nachfragt Weiß er nicht bietet aber für 30 DT neue Tücher an.
- Das halt zur eigenen Bereicherung.

ZIMMER

- Gläser werden nur mit Brauchwasser ausgewaschen, und wieder in den Schrank gestellt.
- Zimmer hat nicht mal 2 Sterne Qualität, Minibar Kühlschrank steht vor
- Rost, Vorhang hängt nicht komplett, keine echten Doppelbetten sondern
- zusammengestellte normale Haushaltseinzelbetten, dadurch Ritze in der
- Mitte enorm groß. Mobiliar völlig verlebt und defekt.
- TV miserabler Empfang, RTL 3-mal in CH, A und D und das Erste.
- Zimmer wird mehr schlecht als Recht gereinigt, selbst wenn offensichtlich
- gewischt wurde, wurde der Kaffeefleck am Eingang mehrere Tage übersehen. Bad wird
- nur mal schnell mit einem feuchten Lappen gewischt, Badewanne nicht
- einmal gereinigt. Mülleimer nur wenn voll geleert.
- Handtücher werden geholt aber keine da gelassen, auch wenn ein Handtuch
- am Hacken hängt wird das mitgenommen. Man kann also bist um 15 nicht
- Duschen da nichts zum Abtrocknen da.
- Wir vermuten dass das Hotel zu wenige Handtücher hat und diese holt
- zum Waschen und bring wenn Sie trocken sind.
- Handtücher grundsätzlich nicht sauber, alle mit Flecken, Vermutung ist
- keine chemische Reinigung sondern normale Haushaltswäsche.
- Bettlacken ebenfalls fleckig, "verlauste" Wolldecken als Bettauflage
- und Bettdecke.
- Duschvorhang Völlig verdreckt und die Ösen verrostet, Armaturen komplett
- verkalkt und schmutzig.
- Klimaanlage tropft das Kondenswasser in das Zimmer.
- Balkon Mobiliar ist aus Plastik was ok ist, aber völlig dreckig.
- Er wird weder gefegt noch gewischt.
- Zimmer wird auch wenn man NEIN beim Anklopfen sagt , einfach betreten
- egal ob man nackt ist oder nicht.

RESTAURANT UND ESSEN

- Das sogenannte Brauhaus was zum Hotel gehört, hat eine völlig verdreckte
- öffentlich einsehbare Pizzaküche.
- Bier wird dort keins gebraut, aber mit Wasser verdünnt ( beobachtet )
- Wenn man einen 3 Liter Pitcher holt werden 50 DT Pfand verlang
- und am nächsten Morgen Weiß man davon nichts mehr.
- Man muss die Reiseleitung Bemühen um an das Geld zu kommen.
- Allgemeiner Zustand vom Restaurant einfach Schmuddelig.
- Frühstück ist einfach nicht Tragbar, Eier werden vorgekocht und am Morgen kalt in
- das Rechaud gelegt zum warm werden.
- Omeletten wird schwimmend in Fett zubereitet.
- Warme Speisen zum Frühstück werden ebenfalls kalt in das Rechaud gestellt und dort einfach
- nur erhitzt, die Speisen kommen nicht ausreichen erhitzt aus der Küche.
- Sehr gefährlich da sich Erreger sehr gut vermehren können.
- Buffet einfach Lieblos ohne Deko aufgebaut, alte Salate vom Vortag auf dem Büffet.
- Tischwäsche wird kaum gewechselt, Büffetttischdecken, wurden während dem Aufenthalt
- nicht einmal gewechselt und auf der Brotstation werden nicht mal die Brotreste von Vorabend
- entsorgt.
- Restaurant schnell saubergefegt, Terrasse ist der Absolute Hammer wenn man um 6.30 Uhr
- zum Frühstück geht. Speisereste, Dreck, Becher, Besteck, Servietten alles auf dem Boden
- Es war einfach EKLEHAFT dort zu Essen.
- -Kaffee nur in Form von Instanz, und das in einer 50 L Thermophore und von Qualität miserabel
- Nur Plastiklöffel zum umrühren
- Mittag und Abendessen ist an sich nicht gewürzt, aber nach meinen Beobachtungen
- was die Hygiene angeht konnte ich dort nichts mehr Essen. Mittereisend und meine Frau klagte
- über Durchfall und Magenschmerzen.

Hotel und Personal

- Hotel völlig heruntergekommen.
- Offen liegende Kabel
- Aufzug Tastatur freilegbar ( Bild)
- Personal nur unfreundlich und nicht hilfsbereit.
- Wenn man Probleme besprechen möchten gehen Sie oder können nur noch Arabisch.
- Meisten Bereiche unbeleuchtet.
- Das Haus ist Gruslig und uneinladent.

Bar

• -Es wird alles in 0,1 Plastikbechern ausgeschenkt, NUR wenn man darauf hartnäckig besteht, bekommt man schlecht gespülte Gläser.
• -Kaffee und Espresso ist ein und dasselbe, nämlich aufgewärmter Instant Frühstückskaffee und später frischer Instant Kaffee
• -An der Strandbar werden Gäste teilweise zur Kasse gebeten trotz All Ink.

Ausflüge

Der von IHNEN vermittelte Ausflug ist eine ganz schlimme Kaffeefahrt.
In Deutschland ist das ja schon Gesetzwidrig.

Kurzbeschreibung:

2 Personen 35 €

Busfahrt zu einer nicht angekündigten Töpferwerstatt
10 weitere Busse wahren auch schon da, völlig überfüllter Touristen Töpfer Laden mit Töpferware die man in jedem Laden in der Stadt auch findet, also nichts Besonderes.
Reiseführer sitz mit anderen Reiseführer auf einer Couch und trinkt Tee und kassiert Provision.
Nach 20 Minuten weiter zu dem „Wochenmarkt“ , nach Ankunft 10 minütiger Fußweg zum Markt durch die Stadt, und uns erwartete ein auf Touristen zugeschnittener Schrottmarkt, mit aggressiven Händlern, um zu dem wirklich einheimischen Markt zu kommen brauchte man 30 Minuten durch an einem zerrenden Händlern.
Nach einer aufregenden Suche nach dem Rückweg zum Bus, warteten wir 15 min auf 2 vermisste und er Bus führ einfach ohne Sie wieder ab.
Weiter zu einem tollen Weinbauern ……
Langer Tisch, Sinnfreie Erklärung verschiedener Weine auf 3 Sprachen und nach abschließenden Worten „ Da oben gute Aussicht viel Weine, bitte kaufen“ war der zuständige Weinberater weg.
Wohl beim Reiseführer um ihm die Provision zu geben.
Dann wieder in den Bus, Klimaanlage viel aus und wir hatten qualvolle 45 Minuten Rückfahrt bei 40 C° im Schatten.

Thomas Cook und Neckermann Reisen schicken Gäste in dieses Hotel obwohl Sie wissen das es so Schlimm ist.
Nach dem wir nach dem 8 Tag ein neues Hotel bekamen hat die Dame vom Reiseleiter Büro gesagt, "Ich weiss ich darf das nicht sagen, aber sagen Sie nichts den anderen Gästen den so viel Zimmer haben wir nicht" das sagt alles

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel Yasmine beach ist sehr
Gut ;) Das Hotel liegt inmitten der touristik Zone. Die hotel eigene Disco und die Hotelbar sind ebenfalls sehr gut. Die animation war einfach nur toll ! Das beste animationsteam einfach ! Alle für einen Spaß zu haben und freundlich :) wir fanden es sehr schön dort und würden am liebsten wieder zurück fliegen ! BeSt Animation Team 2012 :* Zazou aladdin Yana dj nadal chipo Omar Famy Nido Mido & Zidane <3

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hohenlockstedt
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage,der Strand ist schnell zu erreichen.Das Zimmer war geräumig mit Blick aufs Meer,mit einem kleinen Trinkgeld bekamen wir täglich frische Handtücher.Störend war nur ,das diese morgens gegen 9Uhr, obwohl wir noch nicht aufgestanden sind ,aus dem Bad geholt wurden und erst am Nachmittag durch frische ersetzt wurden.Das Essen war reichlich und gut.Eine sehr gute Auswahl,aber leider nicht immer heiß.Am Pool und Strand hat man problemlos eine Liege bekommen.Das Hotel war sauber,ständig wurden die Flure und Treppen gewischt,bis zum späten Abend.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Animation ist super , immer spassig und einfallsreich. Im grossen und ganzen sehr gut. Zimmer warenn verhaeltniss maessig sehr gross.
Die zimmermeadchen sind gegen ein kleines trinkgeld sehr engagiert und immer freundlich.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und fuer jedermann ist was dabei leider nicht immer ganz warm.
Die umgebung bietet eine menge einkaufsmoeglichkeit
Eine Reise nach Tunesien lohnt sich auf jedenfall;

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

das Hotel ist in sehr schoene area und das hotel ist selber sehr schoen, das problem war die managment und der service die waren schlecht deshalb werde ich das hotel auserhalb die hoch sisson zu besuchen. das essen ist nicht empfehlungswert in dem hotel und deshalb werde ich kein all-inclusive empfehlen, es gibt viele andere plaetze in der gegen die sehr schones und gutes essen servieren.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Yasmine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Yasmine Beach Resort

Anschrift: Boulevard de la Promenade, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 44 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 59 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 61 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yasmine Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Yasmine Beach Resort Hammamet
Yasmine Beach Hotelanlage
Yasmine Beach Hotel Hammamet
Yasmine Beach Hammamet
Lti Yasmine Beach Hotel
Hotel Lti Yasmine Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Yasmine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.