“Nach 25 Jahren wieder mal Tunesien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Club Hammamet

Palm Beach Club Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Club Hammamet
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 51 von 124 Hotels in Hammamet
Leonberg, Deutschland
“Nach 25 Jahren wieder mal Tunesien”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Da vor waren wir immer auf Djerba ,wollten mal etwas grün haben und dachten Hammamet ist da super .Da zu die Lage nach Tunis ,u.s.w. Nun ja wir entschieden uns für das Palm Beach .Die Anreise war perfekt, hatte auch alles gut geklappt. Unser Zimmer ging nach hinten raus ,was mir auch gut gefallen hat,es war sehr ruhig und wir hatten auch fast immer Schatten.Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad und die Toilette seperat,was ich auch sehr gut fand.Nach der ersten Beanstandung mit dem Reinigungs Personal war unser Zimmer auch immer sauber.Essen war soweit in Ordnung ,könnte etwas hygienischer sein. Z.B.das mit der Kaffeemaschien haben sie nicht so recht im Griff. Bin aber sicher im großen ganzen.
findet jeder etwas.Da der Manger neu ist denke ich ,hat erst noch sehr viel Arbeit.Erst ist
freundlich ,hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr und möchte nur das Beste für seine Gäste .Sein Motto ,zufriedene Gäste kommen wieder.Die Garten Anlage ist einfach schön ,jeder findet Schatten und Sonne ,wie man möchte.Murat kümmert sich immer aufmerksam um jeden Gast.Toiletten findet man auch über all.Aus meiner Sicht,denke ich ist es ein gutes all inklusive Hotel und ich kann es nur empfehlen. Gruß eure Gudrun

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Hatte mit einer Freundin einen wirklich gelungenen Urlaub. Alles war perfekt, über das Zimmer bis hin zum Pool und zum wirklich schönen Strand. Das Personal war rundum nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer ist hervorzuheben. Der Direktor der Anlage, Herr Faouzi Slimane, hatte für kleine Anliegen und Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr und war stets bemüht, alles umgehend zur Zufriedenheit für den Gast zu regeln.
Ich kann mit voller Überzeugung diese Anlage weiterempfehlen und weiss, dass mein nächster Urlaub wieder im Palm Beach stattfinden wird.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Es war eine wunderschöne Woche. Ich war im Frühjahr 2014 schon einmal dort gewesenund es hat mir wieder sehr gut gefallen. Mein Zimmer war groß und ich blickte auf Pool und Meer. Das Service war sehr gut, besonders der Herr Direktor Faouzi kümmerte sich rührend um seine Gäste. Auch die anderen Servicekräfte waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Restaurantbereich klappte es trotz der vielen Gäste gut. Die Speisen waren reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist einmalig. Kurze Wege zum Pool und Strand. Das Meer war sehr sauber. Es gibt auch am Strand ein Restaurant, man muß es zwar separat bezahlen, aber die Speisen waren wunderbar, besonders die sehr leckere Pizza. Auch die Animation war sehr angenehm. Herr Booba und sein Team bemühten sich um jeden Gast.
Die Abendshows waren oft hervorragend. Ich kann diese Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Pool /Meerseitig
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Brandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir,Mutter und Sohn waren vom 30.08.14 bis 6.09.14 in diesem Hotel-Das Personal ist sehr freundlich.Essen war sehr reichhaltig und gut.Das neue Managment Herr Faouzi ist ausgezeichnet!!!Wir empfehlen dieses Hotel.
Anna&Christian aus Deutschland

• Aufenthalt September 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Zum wiederholtem Male durften wir eine schöne Ferienwoche erleben! Herr Faouzi, der Hotelmanager, war präsent, begrüsste die Gäste täglich und fragte nach ihrem Befinden. Das Personal ist wie immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist vielfältig und abwechslungsreich. Uns hat es geschmeckt, ohne das es zu Turbolenzen beim Verstoffwechseln kam. Kleine Mängel beim Essen, das in den Stoßzeiten zu wenig Geschirr und Besteck zur Verfügung war und die Tische (Tischsets) nicht schnell genug bereinigt waren, aber das Personal hat sich große Mühe gegeben , diese Probleme schnellstmöglichst zu lösen. Die Animateure/inen leisteten wie jedes Jahr eine tolle Arbeit und die Verkäufer der Freizeitangebote waren freundlich und konnten ein "Nein" akzeptieren. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr sauber mit allem ausgestattet was man braucht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, täglich waren dort Gartenarbeiter/innen bei ihrem Handwerk. Angenehmer Pool mit ausreichend Platz zum liegen ist vorhanden. Der Strand ist klein aber fein, mit einer Meerbar ausgestattet!
Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens und kommen jederzeit gerne zurück!

Zimmertipp: Mit Kleinkindern vielleicht nicht unbedingt die Zimmer mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Faulensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir durften eine wunderschöne und unvergessliche Ferienwoche erleben! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Herr Faouzi (Hoteldirektor) beeindruckte mit seiner Präsenz sehr, begrüsste die Gäste und fragte stets nach ihrem Wohlbefinden!
Das Zimmer mit Meerblick war sehr grosszügig und sauber mit wunderschönem Ausblick!
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, sah man doch fast täglich die Gartenarbeiterinnen bei ihrem Handwerk. Die Animation leistete tolle Arbeit ohne aufdringlich zu wirken. Die Verkäufer der Freizeitangebote waren ebenfalls freundlich und konnten ein "Nein" akzeptieren. Der Strand ist klein aber fein!
Die Küche ist vielfältig und abwechslungsreich. Zu bemängeln gibt es nur, dass es in den Essensstosszeiten zu wenig Teller zur Verfügung hatte und die Tische (Tischsets) nicht so sauber waren.
Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens und kommen jederzeit gerne zurück!
Jacqueline & Andreas, Schweiz

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen! Vom Platz her sehr grosszügig und die Aussicht wund ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind OK.Zum Pool ist es laut,der Blick nach hinten,naja eben ruhig.
Angenehmer Pool,ausreichend Platz zum liegen,auch im Schatten der Bäume.Eng wird es direkt am Sandstrand,Murat sorgt sich und findet auf der darüber liegenden Wiese für jeden was.WLAN in der Lobby und nur hier,leider in der dortigen Bar kein All Inklusive,wäre schön !
Gegessen wird in dem Speiseraum und im Freibereich mit Sonnenschutz. Leider gibt es zu wenig Gläser,also warten ist angesagt.Warten muss man beim Frühstück beim Omelett,Rühreier ,Pizza.Das Essen ist meistens kalt,durch falsches Besteck zum Brei.
Teller,Gläser und Besteck waren nicht sauber und klebten,genauso die Tische.Personal ist teils überfordert, aber freundlich.Der Manager ist neu,hoffe er kann hier Abhilfe schaffen.Ein
offenes Ohr hat er ja für Beschwerden. Fazit:Faulenzen, keine grossen Ansprüche, Augen beim Essen zudrücken ,an der Poolbar warten wenn nicht Wodka willst.
Preisleistung stimmt,nochmal hier Urlaub ,ja,man weiss ja was auf einem zukommt.
offenes Ohr hat er ja für Beschwerden.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Palm Beach Club Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Club Hammamet

Anschrift: Zone touristique Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 38 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 41 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Club Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Club Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hammamet
Coralia Palm Beach
Hotel Palm Beach Club Hammamet
Palm Beach Club Hammamet Hotel Hammamet
Coralia Hotel Hammamet Palm Beach

Wenn Sie Palm Beach Club Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.