“komme gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Club Hammamet

Palm Beach Club Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Palm Beach Club Hammamet
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 62 von 127 Hotels in Hammamet
“komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war eine wunderschöne Woche. Ich war im Frühjahr 2014 schon einmal dort gewesenund es hat mir wieder sehr gut gefallen. Mein Zimmer war groß und ich blickte auf Pool und Meer. Das Service war sehr gut, besonders der Herr Direktor Faouzi kümmerte sich rührend um seine Gäste. Auch die anderen Servicekräfte waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Restaurantbereich klappte es trotz der vielen Gäste gut. Die Speisen waren reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist einmalig. Kurze Wege zum Pool und Strand. Das Meer war sehr sauber. Es gibt auch am Strand ein Restaurant, man muß es zwar separat bezahlen, aber die Speisen waren wunderbar, besonders die sehr leckere Pizza. Auch die Animation war sehr angenehm. Herr Booba und sein Team bemühten sich um jeden Gast.
Die Abendshows waren oft hervorragend. Ich kann diese Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Pool /Meerseitig
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Brandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir,Mutter und Sohn waren vom 30.08.14 bis 6.09.14 in diesem Hotel-Das Personal ist sehr freundlich.Essen war sehr reichhaltig und gut.Das neue Managment Herr Faouzi ist ausgezeichnet!!!Wir empfehlen dieses Hotel.
Anna&Christian aus Deutschland

• Aufenthalt September 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum wiederholtem Male durften wir eine schöne Ferienwoche erleben! Herr Faouzi, der Hotelmanager, war präsent, begrüsste die Gäste täglich und fragte nach ihrem Befinden. Das Personal ist wie immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist vielfältig und abwechslungsreich. Uns hat es geschmeckt, ohne das es zu Turbolenzen beim Verstoffwechseln kam. Kleine Mängel beim Essen, das in den Stoßzeiten zu wenig Geschirr und Besteck zur Verfügung war und die Tische (Tischsets) nicht schnell genug bereinigt waren, aber das Personal hat sich große Mühe gegeben , diese Probleme schnellstmöglichst zu lösen. Die Animateure/inen leisteten wie jedes Jahr eine tolle Arbeit und die Verkäufer der Freizeitangebote waren freundlich und konnten ein "Nein" akzeptieren. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr sauber mit allem ausgestattet was man braucht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, täglich waren dort Gartenarbeiter/innen bei ihrem Handwerk. Angenehmer Pool mit ausreichend Platz zum liegen ist vorhanden. Der Strand ist klein aber fein, mit einer Meerbar ausgestattet!
Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens und kommen jederzeit gerne zurück!

Zimmertipp: Mit Kleinkindern vielleicht nicht unbedingt die Zimmer mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Faulensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir durften eine wunderschöne und unvergessliche Ferienwoche erleben! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Herr Faouzi (Hoteldirektor) beeindruckte mit seiner Präsenz sehr, begrüsste die Gäste und fragte stets nach ihrem Wohlbefinden!
Das Zimmer mit Meerblick war sehr grosszügig und sauber mit wunderschönem Ausblick!
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, sah man doch fast täglich die Gartenarbeiterinnen bei ihrem Handwerk. Die Animation leistete tolle Arbeit ohne aufdringlich zu wirken. Die Verkäufer der Freizeitangebote waren ebenfalls freundlich und konnten ein "Nein" akzeptieren. Der Strand ist klein aber fein!
Die Küche ist vielfältig und abwechslungsreich. Zu bemängeln gibt es nur, dass es in den Essensstosszeiten zu wenig Teller zur Verfügung hatte und die Tische (Tischsets) nicht so sauber waren.
Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens und kommen jederzeit gerne zurück!
Jacqueline & Andreas, Schweiz

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen! Vom Platz her sehr grosszügig und die Aussicht wund ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind OK.Zum Pool ist es laut,der Blick nach hinten,naja eben ruhig.
Angenehmer Pool,ausreichend Platz zum liegen,auch im Schatten der Bäume.Eng wird es direkt am Sandstrand,Murat sorgt sich und findet auf der darüber liegenden Wiese für jeden was.WLAN in der Lobby und nur hier,leider in der dortigen Bar kein All Inklusive,wäre schön !
Gegessen wird in dem Speiseraum und im Freibereich mit Sonnenschutz. Leider gibt es zu wenig Gläser,also warten ist angesagt.Warten muss man beim Frühstück beim Omelett,Rühreier ,Pizza.Das Essen ist meistens kalt,durch falsches Besteck zum Brei.
Teller,Gläser und Besteck waren nicht sauber und klebten,genauso die Tische.Personal ist teils überfordert, aber freundlich.Der Manager ist neu,hoffe er kann hier Abhilfe schaffen.Ein
offenes Ohr hat er ja für Beschwerden. Fazit:Faulenzen, keine grossen Ansprüche, Augen beim Essen zudrücken ,an der Poolbar warten wenn nicht Wodka willst.
Preisleistung stimmt,nochmal hier Urlaub ,ja,man weiss ja was auf einem zukommt.
offenes Ohr hat er ja für Beschwerden.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren vom 17.12. - 17.1.2014 in diesem Hotel, da wir eine alternative zum Bel Azur wählen mussten, da unser Hotel im Umbau war. Einmal und nicht wieder! Anlage mit Garten, Personal und Zimmer sehr gut, jedoch der der Raum zum Essen glich einer etwas besseren Bahnhofskantine, keine Tischdecken, schmutzig und schmierig.Auch das Essen zum Bel Azur war überhaupt kein Vergleich wert! Von All-Inclusive keine Spur! Das beschriebene Hallenbad war nicht vorhanden - es war eine baufällige Ruine und nicht in Betrieb. Die Toiletten aussen wie innen unmöglich! Und das mit 4 Sternen. Die Reiseleitung die dort ab und zu nach Bedarf dort herumschwirrte überhaupt nicht kompitend! Ich komme nun schon 16 Jahre nach Hammamet vorher ins Bel Azur und auch in Royal Azur. Wir waren im Palm Beach 3 deutsche Gäste - nur an den Wochenenden kamen nur Tunesier, auch mal par Franzosen, die auch nicht begeistert waren. Das Sylvester war der grösste Witz - aufgebautes Zelt nur für Tunesier , kalt und nur schrecklich - Hauptessen gab es erst um Mitternacht und den Rest haben wir aufs Zimmer genommen!
Alles in allem - keine Weiterempfehlung!!

Zimmertipp: Zimmer Südseit, wenn überhaupt!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Positiv: Anlage gross, viele Liegewiesen und sehr gepflegt. Sehr viele Liegen mit bequemen Auflagen und Sonnenschirmen - man findet auch untertags jederzeit einen schönen Platz mit Schatten (obwohl einige Personen eines ganz bestimmten Landes trotzdem noch fleissig frühmorgens Liegen reservieren - aber da gehört wahrscheinlich zu deren Urlaubskick dazu....).
Personal freundlich und meist bemüht.
Essen sehr gut - grosse Auswahl und sehr gute Qualität.
Standard Zimmer war einfach aber sauber.
Negativ: keinerlei Informationen - weder mündlich noch schriftlich wo man was findet bzw wann es Essen gibt etc. Habe eine Info Mappe oder wenigstens 1 A4 Blatt vermisst, das man normalerweise in jedem Hotel im Zimmer findet. So musste ich alles ständig erfragen.
Hatte AI - war aber eher VP als AI und es gab nur 1 Restaurant und 2 Bars (mit sehr geringer Auswahl), wo man zu bestimmten Zeiten essen/trinken konnte. Die anderen Resti´s und Bars waren zu zahlen. Eigentlich kein Problem, aber eine Info wäre hilfreich! Ebenso wusste ich nicht, dass ich eigentlich täglich 1 gratis Flasche Wasser im Zimmer bekommen sollte. Habe das täglich an der Bar gekauft und erst 2 Tage vor Abreise tauchte die 1.Flasche im Zimmer auf - so bin ich erst darauf gekommen, das es das geben sollte.
Und die Herren an der Rezeption können etwas freundlicher sein. Auch bei Abreise gab es kein "auf Wiedersehen, hat es Ihnen gefallen" etc etc - was man sonst so hört, wenn man irgendwo auscheckt.
Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht 1x gewechselt (kenne ich bei 4*Hotels auch anders). Badezimmer war relativ neu renoviert und sehr sauber, aber die Dusche hat kaum Wasserdruck - ist eher - entweder sehr heisses oder sehr kaltes - Getröpfel.
Und noch ein Tip zum Schluss - nicht verzweifeln, wenn man Geräte aufladen möchte - nach 2 Tagen vergeblichen Versuches hatte ich die Lösung gefunden - einfach alle Lampen anschalten, dann hat man auch Strom im Stecker! Wenn nur 1 Lampe nicht eingeschaltet ist - kein Strom....

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Palm Beach Club Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Club Hammamet

Anschrift: Zone touristique Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 41 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Club Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Club Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hammamet
Coralia Palm Beach
Hotel Palm Beach Club Hammamet
Palm Beach Club Hammamet Hotel Hammamet
Coralia Hotel Hammamet Palm Beach

Wenn Sie Palm Beach Club Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.