“ok für eine Woche Badeurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Club Hammamet

Palm Beach Club Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Club Hammamet
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 52 von 124 Hotels in Hammamet
linz
“ok für eine Woche Badeurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Positiv: Anlage gross, viele Liegewiesen und sehr gepflegt. Sehr viele Liegen mit bequemen Auflagen und Sonnenschirmen - man findet auch untertags jederzeit einen schönen Platz mit Schatten (obwohl einige Personen eines ganz bestimmten Landes trotzdem noch fleissig frühmorgens Liegen reservieren - aber da gehört wahrscheinlich zu deren Urlaubskick dazu....).
Personal freundlich und meist bemüht.
Essen sehr gut - grosse Auswahl und sehr gute Qualität.
Standard Zimmer war einfach aber sauber.
Negativ: keinerlei Informationen - weder mündlich noch schriftlich wo man was findet bzw wann es Essen gibt etc. Habe eine Info Mappe oder wenigstens 1 A4 Blatt vermisst, das man normalerweise in jedem Hotel im Zimmer findet. So musste ich alles ständig erfragen.
Hatte AI - war aber eher VP als AI und es gab nur 1 Restaurant und 2 Bars (mit sehr geringer Auswahl), wo man zu bestimmten Zeiten essen/trinken konnte. Die anderen Resti´s und Bars waren zu zahlen. Eigentlich kein Problem, aber eine Info wäre hilfreich! Ebenso wusste ich nicht, dass ich eigentlich täglich 1 gratis Flasche Wasser im Zimmer bekommen sollte. Habe das täglich an der Bar gekauft und erst 2 Tage vor Abreise tauchte die 1.Flasche im Zimmer auf - so bin ich erst darauf gekommen, das es das geben sollte.
Und die Herren an der Rezeption können etwas freundlicher sein. Auch bei Abreise gab es kein "auf Wiedersehen, hat es Ihnen gefallen" etc etc - was man sonst so hört, wenn man irgendwo auscheckt.
Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht 1x gewechselt (kenne ich bei 4*Hotels auch anders). Badezimmer war relativ neu renoviert und sehr sauber, aber die Dusche hat kaum Wasserdruck - ist eher - entweder sehr heisses oder sehr kaltes - Getröpfel.
Und noch ein Tip zum Schluss - nicht verzweifeln, wenn man Geräte aufladen möchte - nach 2 Tagen vergeblichen Versuches hatte ich die Lösung gefunden - einfach alle Lampen anschalten, dann hat man auch Strom im Stecker! Wenn nur 1 Lampe nicht eingeschaltet ist - kein Strom....

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir, zwei Mädels zwischen 23-26, sind spontan Montags zum Reisebüro und haben DEN super Urlaub in die Sonne, ans Meer, mit All inclusive und günstig gesucht...und das Ganze am besten sofort. Gesagt, getan und Dienstagmorgen ging es dann von Stuttgart nach Enfidha los.
Dort angekommen wurden wir von einem Reisebus und der Touriführerin von Tui&1,2,Fly begrüßt und zu unserem Hotel in Hammamet gebracht. Die Fahrt hat ca. 50 Minuten gedauert, war aber sehr angenehm, da der Bus eine Klimaanlage hatte.
Nach anfänglichen Missverständnissen an der Rezeption und erneuter Kurzreinigung unseres Zimmers konnte der Urlaub beginnen.
Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar und im Service sind alle super freundlich und hilfsbereit. Ein großer Dank gilt hier besondern Sayed, unserem lieblings Barkeeper an der Poolbar :-)
Auch die Anlage mit einem großen und einem Kinder-Pool, sowie einem kurzen Weg zum Strand sind sehr schön und in bestem Zustand.
Freizeitprogramme, wie Angebote für Kamelreiten&Co, Henna Tattoos machen lassen, Tagesausflüge und SPA sind zahlreich vorhanden. Wir persönlich haben, aber keine dieser Unternehmungen durchgeführt.
Das Essen ist wenig gewürzt und typisch für ein All-inklusive Hotel . Große Mengen und dürftige Auswahl, aber es schmeckt und Salz&Pfeffer waren immer vorhanden.
Ein Animationsprogramm wird den ganzen Tag angeboten (verschiedene sportliche Aktivitäten, Spiele, Wasserspaß) und am Abend durch diverse Shows und künstlerische Auftritte abgerundet. Jaa, es gibt auch einen Clubtanz!!

Zum Glück waren sehr wenige Kinder während unseres Aufenthalts im Hotel, aber dafür viele russische Gäste...

Viele Angestellten und Einheimischen sprechen gebrochenes Deutsch und Englisch, aber Französischkenntnisse oder sogar Arabisch sind sehr hilfreich und bringen einen dann doch weiter.

Alles in Allem hatten wir eine super Zeit und einen entspannten, sowie spaßigen Urlaub und können diesen nur weiterempfehlen. Auch wir waren nicht das letzte Mal dort :-)

Kleine Tipps am Rande:
- Kaffee beim Frühstück ist nicht dem deutschen Standard würdig. Dann lieber bis 10.00 Uhr warten und sich einen Nescafe an der Poolbar gönnen
- Es gibt einen Supermarkt ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt, der bis ca. 22.00Uhr geöffnet hat. Dort gibt es von Süßigkeiten über Zigaretten bis hin zu Souvenirs alles
- Taxen stehen immer direkt an der Pforte beim Hotel, sodass man sich keines Rufen lassen muss. Am besten immer den Taxometer laufen lassen.
- Tauchmöglichkeiten gibt es direkt in Hammamet leider keine. Eventuell ist es in Hammamet-Yasmine am Hafen möglich.
- Handeln ist überall möglich
- Rauchen ist fast überall erlaubt
- Es gibt jeden Tag eine neue Flasche Wasser aufs Zimmer
- Handtücher für den Pool sollte man sich selbst mitbringen. Das Ausleihen für eine Woche kostet ca. 5 € (10 Dinar)
- Fernbedienungen gibt es an der Rezeption gegen eine Kaution von 10€
- Am Flughafen in Enfidha sich nicht den Koffer wegnehmen lassen. ACHTUNG, das kostet!!
- Alkohol pur oder "Kurze" sind fast nicht genießbar. Mit Mischgetränken geht alles. Das Bier ist in Ordnung. ACHTUNG: der Wein tötet!
- Die Getränke im Restaurant sind alle sehr süß. Empfehlung: mit Wasser mischen.
- Aufgrund der Wassersauberkeit enthält der Pool sehr viel Chlor. Uns persönlich hat das aber nicht gestört.
- Unbedingt ausreichend Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Sonnencreme mitnehmen, da die Deutschen Produkte sehr teuer zu erwerben sind.
- Wir wünschen einen schönen Urlaub!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den "Garten" sind schön ruhig und bleiben auch tagsüber relativ kühl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das neue Management im Palm Beach ist ausgezeichnet, um die Gäste sehr bemüht, freundlich, zuvorkommend und deutschsprachig.

Die Zimmer sind neu gestaltet und sauber. Das Personal freundlich und hilfreich.
Gastronomie gut.
Die Gartenanlage und der Strand sind sehr schön und gepflegt.
Habe bereits für Mai gebucht und freue mich auf einen erholsamen Urlaub.
"empfehlenswert"

Zimmertipp: mein Zimmer war Pool/meerseitig und vollkommen in Ordnung
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir sind sehr zufrieden. Super Hotel,gutes Essen.Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und hat gute Deutschkenntnisse.Die Zimmer renoviert,hell und sehr sauber.Gepflegter Palmengarten mit Liegen direkt am flachen Sandstrand.Sehr überrascht war ich,als ich die riesige Küchenanlage besichtigen durfte,alle Arbeitsflächen,Herde und Fronten in Edelstahl und blitzblank. Wir kommen gerne wieder.

Jakob und Chrstine März 2014 Leute packt die Koffer!!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerbick buchen alles OK
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Seelze, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich war vom 24.01.2014 im Palm Beach Hotel. Ich war der erste Gast des neuen Direktors. Meine Ansprüche wurden weit übertroffen. Personal größtenteils deutschsprachig, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. In dem neugestaltetem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und da haben auch die Zimmermädchen zu beigetragen. Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Der Garten war sehr gepflegt und endete am Sandstrand. Liegen waren ausreichend vorhanden. Der Pool war auch sehr sauber.
Ich war so begeistert, das ich im Mai wieder zu Gast in dem Hotel sein werde.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Essenszeiten waren ein wenig seltsam. Sonstige Dienstleistungen waren ok. Animation war sehr unterhaltsam und lustig. Erneuerung im Hotel wie Safe im Zimmer kostenfrei war sehr gut und ständige Renovierungen sind auch lobenswert

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Palm Beach Club Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Club Hammamet

Anschrift: Zone touristique Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 38 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 42 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Club Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Club Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hammamet
Coralia Palm Beach
Hotel Palm Beach Club Hammamet
Palm Beach Club Hammamet Hotel Hammamet
Coralia Hotel Hammamet Palm Beach

Wenn Sie Palm Beach Club Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.