“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 125 Hotels in Hammamet
Kathmandu
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren bereits vor 5 Jahren in diesem Hotel und es ist immer noch genauso toll wie damals. Fantastischer Service, schönes Hotel und gute Lage. Das Abendessen ist ein absolutes Highlight, genauso wie die Kellner die des öfteren weit mehr als die extra Mile gehen. Die Pferde und das Reiten mit Reitlehrer Kimo sind auch top! Alles in allem ein ganz ganz toller Urlaub. Wir kommen sicherlich auch noch ein drittes Mal.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Mehdi_Allani, Directeur général von SENTIDO Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Liebe Verena,

herzlichen Dank für Ihr schönes feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, diesen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Wir sind glücklich zu lesen, dass es uns auch heute wieder gelungen ist, Ihren Ansprüchen an einen gelungenen Urlaub gerecht zu werden, Sie mit der Qualität unseres Service, unserer Auswahl an Speisen sowie dem Angebot an Aktivitäten zufrieden waren.
Sehr gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, wir müssen dieses Mal keine 5 Jahre warten.

Mit sonnigen Grüßen

SENTIDO Le Sultan
Die Geschäftsleitung

Fahrweid
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

siehe Kundenmeldung! Buchungsnummer 3421094!
Bei allfälligen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Walter Lehmann: 044 946 19 00
Bruno Keller: 043 411 31 34 oder 044 747 04 38
Freundliche Grüsse
B.Keller
W.Lehmann

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Alleinnutzung
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Mehdi_Allani, Directeur général von SENTIDO Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedauern hiermit noch einmal außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem SENTIDO Le Sultan missfallen hat, und es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Seien Sie jedoch versichert, dass wir vor Ort unser Bestmögliches getan, keine Kosten und Mühen gescheut haben, Sie zufrieden zu stellen; so, wie wir täglich um jeden einzelnen unserer Gäste von Herzen bemüht sind.

Mit freundlichen Grüßen

Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Dieser Urlaub war wunderschön!

Das Abholen vom Flughafen Enfidha war völlig unkompliziert (Fahrtdauer ca. 40Minuten). Anschließend sofort ein Willkommensdrink. Wunderschöne Aussicht auf's Meer und ein toller Pool. Auch für den Magen ist bestens gesorgt neben typisch tunesischer Küche gibt es auch asiatisches Essen einige a-la-Carte Restaurants sowie typisch europäisches Essen. Nachmittags Kuchen und Crepes an der Poolbar. Die Essenszeiten sind genau richtig ausgewählt worden außerdem gibt es auch ein Langschläferfrühstück. Sehr freundliche Leute und nettes Personal. Da unser Flug um 05:00 Uhr in der früh nach München zurückging und wir mitten in der Nacht aufstehen mussten war man so freundlich und hat uns um 01:00 Uhr in der früh!! extra den Speisesaal aufgesperrt. Sauberkeit hat in diesem Hotel oberste Priorität. Für Animation ist gesorgt. Es gibt zahlreiche Angebote um das Landesinnere und die Menschen kennen zu lernen. Zum Beispiel Safari oder Quad-Touren und kulturelle Ereignisse.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Mehdi_Allani, Directeur général von SENTIDO Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie ganz herzlichen Dank für die Beurteilung unseres Hotels Sentido Le Sultan, und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir haben uns außerordentlich über Ihre ausführlichen Kommentare zu den verschiedenen Service-Bereichen, den Komfort unserer Zimmer, die Ruhe sowie die Freundlichkeit unseres Personals gefreut.
Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

GM SENTIDO Le Sultan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Als wir ankamen, stand für mich eigentlich schon fest, dass dieses Hotel die richtige Wahl war. Angefangen bei der Sauberkeit. Die Lobby machte einen super Eindruck und auch das Zimmer war sehr gepflegt. Der Pool wurde jeden Tag aufs Neue gereinigt und auch das Hallenbad sowie der Spa-Bereich und der Essensbereich waren sehr positiv. Das Personal war immer freundlich, allerdings manchmal etwas langsam. Insgesamt konnte das Personal gutes Deutsch und es gab keine Kommunikationsschwierigkeiten. Wir hatten All-Inclusive und konnten so das Frühstück, das Mittagessen und das Abendessen nutzen. Da ich mich selber glutenfrei ernähren muss, hatte ich erst Zweifel. Jedoch habe ich morgens ein spezielles Brot bekommen. Mittags sowie Abends konnte ich mir vom Buffet nehmen, was ich wollte. War ich mir bei manchen Sachen nicht sicher konnte ich fragen und wenn es nichts für mich gab, konnte ich einen Wunsch äußern, der dann von der Küche perfekt umgesetzt wurde. Sonst gab es morgens verschiedene Arten von Brot, Spiegel- und Rührei sowie Omelett. Mittags gab es Kleinigkeiten und abends verschiedenes Fleisch, Gemüse, Pizza, Nudeln, Fisch und ein großes Salat-Buffet. Auch an den Nachspeisen gab es nichts zu bemängeln. Jeden Nachmittag gab es Baguettes, Waffeln und Crepes. Auch der Spa-Bereich hat einiges zu bieten und so kann man dort jegliche Massagen buchen. Auch Wimpern bzw. Augenbrauen färben und wachsen etc. stehen zur Auswahl. Allerdings kann das Personal dort nur gebrochenes Deutsch. Der Strand lag etwa 80m vom Hotel entfernt. Er war nicht sehr groß und es gab nur geringen Platz, aber sonst war es ok. Das Hotel hat zwei Tennisplätze, einen Minigolfplatz, eine Tischtennisplatte und einen großen Spielplatz. Außerdem konnte man Bogenschießen und Reitstunden nehmen, da zu dem Hotel ein Reitstall gehört. Jeden Abend gab es um 20:30 Uhr Animation für Kinder, welche eine halbe Stunde ging. Danach, also um 21:00 Uhr, konnte man eine halbe Stunde tanzen. Um 21:30 Uhr ging dann die richtige Animation los, wo es Bauchtänzerinnen, Schlangenbeschwörer und anderes gab.
Sonst kann man abends in eine der drei Bars gehen, allerdings ist eine davon kostenpflichtig. Das Cafe Maure ist eine Shisha-Bar, wo es auch tunesischen Tee gibt.
Insgesamt hat mir das Hotel super gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen.
Liebe Grüße

• Aufenthalt November 2014, Familie
Mehdi_Allani, Directeur général von SENTIDO Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Liebe Vanessa,

Haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns, im SENTIDO Le Sultan.

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubs-Ansprüchen gerecht zu werden, und Sie vor allem hinsichtlich Ihrer speziellen Ernährungsgewohnheiten zufrieden zu stellen.

Das gesamte Team freut sich bereits heute darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Tunesien

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

das hotel an sich sieht schon von ausen sehr schoen aus und das selbe gilt auch fuer innen.
bei der ankunft und waehred des gesamten aufenthalts war das Personal stehts sehr freundlich. schon beim hineingehen in die empfangshalle sah man das meer und den schoenen pool.
die zimmer an sich haben alles, was man brauch, also der zimmerstandart war zureichend. die zimmer waren sauber und der meerblick traumhaft.
die angebote und Freizeitaktivitäten waren vielseitig und abwechslungsreich.
die verschiedenen themen, die abends liefen waren auch sehr toll (am meisten hat mir die schwarzlicht show gefallen).
an sich hat hotel eine tolle lage am meer und ist nicht weit von tunis oder anderen tolleb staedten.
bei dem essen haette ich mir nur leider etwas mehr erwartet: es war zwar genuegend auswahl aber nicht sehr abwechslungsreich. sonst war alles perfekt.
ich wuerde auf jeden fall nochmal wieder kommen und es weiter empfehlen :)

Aufenthalt November 2014, Familie
Mehdi_Allani, Directeur général von SENTIDO Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Liebe Jenni,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Kommentar.
Wir hoffen, Sie wieder zurück zum Hotel begrüßen zu dürfen.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Am Anfang dachten wir wir wären in einem nicht so tollen Hotel gelandet, Anlage zwar super schön, Strand auch sofort zu erreichen, wenn man genau gesagt bekommt welche Liegen für das Hotel sind, aber Zimmer könnten sauberer sein und das Essen wärmer und abwechslungsreicher sein. Rezeption könnte freundlicher und flexibler sein. Die Animation mit Maik und Issam war super, da es nicht aufdringlich war, aber jedoch sehr unterhaltsam, Tag wie am Abend wurde es nicht langweilig. Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam, sehr gut war, dass viele gut Deutsch sprechen konnten! Der Barservice von Chaker am Pool und bei der Abendanimation war exzellent. Immer sehr aufmerksam und super freundlich.
Wenn das Essen sich positiv ändern würde, immer wieder gerne bei dem netten Personal :)

• Aufenthalt September 2014, Familie
Mehdi_Allani, Directeur général von SENTIDO Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Sentido Le Sultan und für die Empfehlung unseres Resorts auf Tripadvisor.

Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass wir in der Lage waren, das hohe Niveau des Kundenservice für das Sentido bekannt ist, erfüllen und sogar übertreffen konnten.

Wir arbeiten jeden Tag, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und insbesondere unserer Küche.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Bei der Ankunft im Hotel war die Begrüßung und "Einweisung" schon sehr freundlich und mal konnte sich direkt wohlfühlen. Von der Empfangshalle aus gab es bereits den ersten Blick aufs Meer und die wunderschöne Außenanlage.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und trotz eines Zimmers ohne Meerblick konnten wir rechts raus das Meer sehen :)
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sprachlich können alle auch Deutsch, mit Englisch oder Französich erleichtert man es aber ungemein. Die Animation ist sehr dezent und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei über Wasserpolo bis hin zu Bogen schießen und Zumba. Da die Lage des Hotels nicht viel Abendausflüge bietet, gibt es im Hotel immer ein Abendprogram an dem man selber direkt teilnehmen kann oder aber im Hintergrund einfach zuschaut und die Atmosphäre genießt.
Bei AL ist beim Buffet alles dabei. Sowohl regionale Gerichte wie auch bekannte Geschmäcker werden angeboten und zum Teil frisch zubereitet. Ebenfalls gibt es immer ein frisches Salatbuffet, wie auch Antipasti. Die Auswahl an Belägen beim Frühstück ist begrenzt, wenn man eher der deftige Esser ist, was dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch tut.
Der Reitstalll, welcher direkt zum Hotel gehört besitzt aktuell 20 Hengste, welche sehr fein gearbeitet sind. Gerade für Skeptiker im Bereich Ferienreitanlangen wie ich einer bin, war es wirklich ein gutes Gefühl. Bevor der Reitlehrer nicht das OK gegeben hat im Rahmen einer Reitstunde auf dem Platz geht keiner mit einem Pferd an den Strand! Wirklich sehr lobenswert das auch hier wirklich an das Wohl der Tiere gedacht wird.

Alles in Allem ist jeder auf der Anlage sehr darum bemüht, dass es ein wunderschöner Urlaub werden kann. Die Vorraussetzungen sind durch dieses Hotel auf jeden Fall gegeben.

Zimmertipp: Viele der Nicht-Meerblick-Zimmer verfügen trotzdem über die Möglichkeit, dass Meer zu sehen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Mehdi_Allani, Directeur général von SENTIDO Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Yvonne,

Vielen Dank für Ihre warmen Kommentare auf Tripadvisor und sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sentido Le Sultan genossen.

Wir würden uns mehr als glücklich, Sie in unserem Hotel direkt am Meer für andere große Erfahrungen wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

GM SENTIDO Le Sultan

Sie waren bereits im SENTIDO Le Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Le Sultan

Nr. 5 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 7 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Le Sultan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Hotelopia, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Le Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Sultan Hammamet
Le Sultan Hotel

Wenn Sie SENTIDO Le Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.