“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 128 Hotels in Hammamet
Düren, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Meine Frau und ich sind von dem Hotel begeistert,alle Bereiche vom zimmer bis Pool sehr sauber,das Essen ist eine Klasse für sich alles lecker,der da nicht satt wird ist selber schuld,haben auch kleine Freundschaften mit dem Pool Mann Ludwig und dem Animateur Cikko geschlossen.Werden auf Jedenfall wieder hin fliegen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mehdi_Allani, Directeur général von Hotel Le Sultan, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Sentido Le Sultan und für die Empfehlung unseres Resorts auf TripAdvisor.

Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass wir in der Lage waren, das hohe Niveau des Kundenservice für das Sentido bekannt ist, erfüllen und sogar übertreffen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mehdi ALLANI
GM Sentido Le Sultan

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit netten hilfsbereiten Personal. Haben sich alle gut gekümmert auch am Abreise Tag wo unser Bus zum Flughafen nicht kam, haben sich alle gut gekümmert. Das Hotel Zimmer war sehr sauber und die ganze Hotel Anlage sehr gepflegt. Empfehlenswert ist die Quad Tour die wir gebucht hatten über das Hotel hat sehr viel Spaß gemacht und der Preis war auch ok. Essen war so naja paar Tage war es gut andere Tage nicht so unser Geschmack aber im großen und ganzen war es ok. Das Hotel ist aufjedenfall mit ruhigen Gewissen weiterzuempfehlen. Es gibt auch dort einen Reitstall auch bestens gepflegt und allen Tieren dort ging es gut und immer Pfleger in der Nähe die sich um die Tiere kümmerten. Der Strand ist über paar Stufen zu erreichen bzw. Das Meer ca. 80m dann ist man am kleinen Hotel eingenen Strand. Das Hotel ist aufjedenfall sehr schön und man kann sich gut erholen und vom altagsstress gut abschalten. Die Massage die dort angeboten wir ist auch sehr entspannend. Animation ist auch immer nett gewesen und Abwechslungsreich Fakir-Show, Karaoke, Bingo, Schlangen-Show jeden Abend ein anderes Programm. Tagsüber gab es einige sportprogramme wenn man Lust hatte. Aufjedenfall Daumen hoch weiter so !!! (Ps: in der Zeit waren überwiegend Deutsche und Franzosen dort gewesen)

• Aufenthalt Oktober 2013
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr zufrieden. Es ist nur schade, dass die Tunesier außerhalb der Hotelanlagen wenig Sinn für Sauberkeit zeigen. Es liegt - mit unseren Augen gesehen - viel Müll einfach in der Gegend rum und kein Mensch scheint sich darum zu kümmern..... Schade!

Leider nun schon öfters erlebt: in der Ausschreibung werden annehmbare Flugzeiten avisiert, die dann kurzfristig geändert werden - und man kann nichts dagegen tun! So sollten wir ursprünglich um 16.00 Uhr von Berlin starten, als die Reiseunterlagen dann ankamen, stand 20.55 Uhr auf dem Flugticket! Das ist natürlich eine Sauerei. Der Rückflug war für 12.00 Uhr mittags avisiert - auf dem Ticket stand dann 7.45 Uhr - was in der Regel bedeutet, man wird ca. um 4.30 Uhr, also mitten in der Nacht für den Transfer abgeholt!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Zimmer. klein, in die Jahre gekommenes Bad, Betten hart, gewissenhafte Zimmermädchen, immer frische Handtücher, sehr freundlich & hilfsbereit, TIP geben!

Lobby: sauber, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, WLAN nur hier verfügbar, schöne & entspannte Klaviermusik am Abend

Poolgelände: kaum genutzt, Pool sauber und kühles Wasser, Handtuchservice ist gut, allerdings muffen die Handtücher manchmal, wenn sie frisch sein sollen.

All-In.: Leider nur in der Bar Calife & immer mit Unterschrift auf Bon:(

Main Restaurant: Essen ist wirklich gut und auch immer was für uns dabei gewesen - lecker!

Strand: tolle Betreuung der Boote durch Samir - klasse Typ! Liegen sind auch schon in die Jahre gekommen. Strand ist gut zu erreichen - wie beschrieben. Leider kleiner Strand und könnte wirklich sauberer sein. Anfangs nervten die Strandverkäufer sehr, doch nach der 1. Bräune lassen sie einen in Ruhe. Unschön ist, dass die Strandverkäufer direkt hinter dem Hotelstrand kampieren.

Sultan Reiterranch: Hedi und Kimo sind herausragende Lehrer! Unsere Tochter hat sehr viel gelernt und die Pferde sind in sehr gepfelgter Verfassung! Unsere Tochter ritt nur auf "Black" und dieser Hengst war einfach umwerfend schön! Ein ganz großes Lob an das Team!

Wir sind mit Thomas Cook/Neckermann/Bucher Reisen dort gewesen. Hatten ein Familienzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen.

Die Reiseleitung NATASCHA .... ist nicht zu empfehlen. Sie nimmt keinerlei Kritik an, behandelt diese als Einwand und wird frech und anmaßend! NIE WIEDER Natascha...! Lieber die Ausflüge im Dorf direkt buchen oder über das Hotelteam.

Animation: tagsüber zurückhaltend und dezent - sehr angenehm! Abends wurden die "Events" in der 2.Woche aus unerfindlichen Gründen nicht mehr draussen im Warmen auf der großen Bühne aufgeführt, sondern in der Ecke der Bar Calife durchgeführt - schade, da dort keine schöne Atmosphäre ist.

Alles im allem war es ein wunderschöner Urlaub - wir hatten herausragendes Wetter und wir kommen wieder! Wer auf Ruhe und leichte Animation steht und nicht dieses Technogestampfe, dann ist bist Du hier richtig.

Taxen wie beschrieben günstig nach Hammamet & Umgebung! Rate vom Leihen eines Mietwagens ab - katastrophale Strassen, wenn dann nur mit Fahrer buchen.

Ein riesen Lob an alle Hotelmitarbeiter - das ist herzlicher & familienfreundlicher Service!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist sehr in Ordnung. Das Personal absolut freundlich und bemüht. Der Pool ist sehr sauber und der nahe Sandstrand ist auch o.k. Am Strand gibt es die Möglichkeiten zum Wassersport mit gutem Katamaran und ordentlichen Surfbrettern sowie kleinen Paddelbooten und Tretbooten.
Die Zimmer sind sauber und unsere Zimmerservice war sehr gut. Wie immer in südlichen Ländern hilft nicht nur ein kleines Trinkgeld, sondern auch ein kleines Lächeln und ein paar freundliche Worte mit dem Personal hier gut weiter.
Direkt in der Hotelanlage gibt es eine CEMAS Tauchschule, die trotz des opotischen Tohuwabohus gut geführt ist.
Das Essen ist gut, kleinere Engpässe bei Geschirr und Besteck die in Stoßzeiten auftreten sind zu verkraften. Der Buffet-Bereich könnte etwas sauberer sein und auf manche Wartezeiten für Rührei könnte verzichtet werden, wenn man sich entschließen würde das "Schaukochen" aufzugeben, das ohnehin bei Rühreiern nichts bringt. Aber das sind wirklich nur verkraftbare Einzelheiten.
Das Hotel wird auch von vielen Familien mit Kleinstkindern frequentiert auf deren Gebrüll man im Speiesaal gut verzichten könnte.
Summa summarum in Ordnung obwohl Tunesien insgesamt für uns nicht mehr als Urlaubsland in Frage kommt, solange es nicht gelingt den Abfall der sich im Land türmt in Griff zu bekommen. Hier braucht man sicher noch ein paar Jahre!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bernau am Chiemsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wunderschöner Aufenthalt in Le Sultan. Alles hat uns vom ersten Tag bis zum letzten Tag gefallen: das Hotel, das den Bildern und Beschreibungen entspricht; die Küche, mit hervorragenden abwechslungsreichen Menüs und Büffets; die netten und freundlichen Ober und Zimmermädchen; im Allgemeinen das ganze Personal (Bar, Ober, Köche, Rezeption..) das immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war, das Zimmerservice, die jeden tag die Decken und Bettwäsche erneut dekorierte, die abwechslungsreichen Shows oder Abendveranstaltungen (Bauchtanz, Magier, Orchester, traditionneller Musiker, Bingo, Karaoke), die Ranch mit einem tollen kinderfreundlichen Team von Reitlehrern (M. Hedi :-) ), das Angebot an Ausflügen (Kamelreiten, Tunis und Sidibousaid,...) und ein ganz bedonderes Lob an Rico, unser lustiger Animateur, der uns trotz kleinerer Mannschaft und Vorsaison (Anfang April) sehr gut unterhlaten (Bogenschießen, Dart, Aquagym, Kindertänze und Lieder, arabische Kurse... ) hat, und dies ohne aufdringlich zu sein. Dieses Hotel ist besonders gut geeignet für Familien. Das Personal ist drei bis 5 sprachig! Vielen leiben Dank an alle MIrabeiter von Le sultan. Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. optimal und herrlich: wir hatten keine Probleme mit Lärm oder G ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir sind durch das Reitangebot auf das Hotel aufmerksam geworden.
Für uns war es das erste mal in einer Hotelanlage mit vielen Zimmern und einem all Inklusive Angebot unseren Urlaub zu verbringen.
Wir müssen an dieser stelle darauf aufmerksam machen das unsere Reisezeit zur absoluten Neben Saison stattfand und es von daher sehr ruhig war.
Wie es zur Hauptreisezeit aussieht können wir nur erahnen.
Besonders gefallen uns das Gartengefühl der Anlage und ganz besonders möchte ich an dieser stelle das liebevolle und sehr bemühte Personal erwähnen.
Von der Putzfrau über den Bademeister bis zum Service Personal im Restaurant waren alle Mitarbeiter ausserordentlich freundlich sodass wir uns sehr schnell aufgehoben und wohl gefühlt haben.
Das Essen war immer frisch und Appetitlich angerichtet.
Sehr beeindruckt waren wir von der Qualität des Reitunterrichtes.
Beide Reitlehrer sprechen neben vielen anderen Sprachen sehr gut Deutsch und gestalten den Unterricht individuell.
Wir sind sehr gefördert worden so das sich unsere Reitkentnisse nach Ablauf uneres Aufenthaltes gesteigert hat.
Der Reitunterricht unterstützt den Selbständigen Umgang mit dem Pferd. Die Pferde sind extrem gut gepflegt und es findet sich für jeden Reiter das passende Tier.
Zur Entspannung sind in der näheren Umgebung großzügige an denen man Galoppieren kann. Gerne auch im Jagdgallop.
Die Pferde waren trotz der Spritzigkeit gut zu kontrollieren so das die ausritte viel spaß gemacht haben.
Uns hat auch die flexible Zeiteinteilung der Reitstunden gefallen. Ob man einen Tag pausieren wollte oder lieber Man konnte man einen Tag paus machen möchte oder lieber mehr ausritte als Unterrichtstunden machen will ist alles möglich.
Wir werden sicherlich in Zukunft wiederkommen um unsere Reitkentisse im Unterricht zu verbessern und um zu Entspannen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen da die Balkone sich zum privaten sonnen oder Lesen eignen ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Le Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Sultan

Anschrift: Route Touristique, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 13 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Sultan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, HostelBookers, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Sultan Hammamet
Le Sultan Hotel

Wenn Sie Hotel Le Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.