“Reiten und Entspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 126 Hotels in Hammamet
Köln, Deutschland
“Reiten und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir sind durch das Reitangebot auf das Hotel aufmerksam geworden.
Für uns war es das erste mal in einer Hotelanlage mit vielen Zimmern und einem all Inklusive Angebot unseren Urlaub zu verbringen.
Wir müssen an dieser stelle darauf aufmerksam machen das unsere Reisezeit zur absoluten Neben Saison stattfand und es von daher sehr ruhig war.
Wie es zur Hauptreisezeit aussieht können wir nur erahnen.
Besonders gefallen uns das Gartengefühl der Anlage und ganz besonders möchte ich an dieser stelle das liebevolle und sehr bemühte Personal erwähnen.
Von der Putzfrau über den Bademeister bis zum Service Personal im Restaurant waren alle Mitarbeiter ausserordentlich freundlich sodass wir uns sehr schnell aufgehoben und wohl gefühlt haben.
Das Essen war immer frisch und Appetitlich angerichtet.
Sehr beeindruckt waren wir von der Qualität des Reitunterrichtes.
Beide Reitlehrer sprechen neben vielen anderen Sprachen sehr gut Deutsch und gestalten den Unterricht individuell.
Wir sind sehr gefördert worden so das sich unsere Reitkentnisse nach Ablauf uneres Aufenthaltes gesteigert hat.
Der Reitunterricht unterstützt den Selbständigen Umgang mit dem Pferd. Die Pferde sind extrem gut gepflegt und es findet sich für jeden Reiter das passende Tier.
Zur Entspannung sind in der näheren Umgebung großzügige an denen man Galoppieren kann. Gerne auch im Jagdgallop.
Die Pferde waren trotz der Spritzigkeit gut zu kontrollieren so das die ausritte viel spaß gemacht haben.
Uns hat auch die flexible Zeiteinteilung der Reitstunden gefallen. Ob man einen Tag pausieren wollte oder lieber Man konnte man einen Tag paus machen möchte oder lieber mehr ausritte als Unterrichtstunden machen will ist alles möglich.
Wir werden sicherlich in Zukunft wiederkommen um unsere Reitkentisse im Unterricht zu verbessern und um zu Entspannen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen da die Balkone sich zum privaten sonnen oder Lesen eignen ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Oer-Erkenschwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

dasHotel ansich geh ja ,aberohne strand,nanja,essen war sehr eintönig ung meistens nur lau warm .das schlimmste aber ist noch offen ,da" wer" mein Safe geöfnet hat und mir 220€gestohlen hat,soetws hatteich 9 mal indeTürkreiniemals,amletztzen Tag polizei rufen waregut angehommen verstehenja nichts,damit ist Tunesien für mich erledigt ,hatte also immer gutaufpassenZimmernr.375also Leute besser Geld in den Koffer schließen;.-(SICHERI, SICHER)ein gutes Schloß erfüllt schonseinenZweck,daswärden die wohl nichtwagen ,na denn BIN IMMER NOCH SEHr TRAURIG

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Erster Urlaub in Tunesien und wir sind begeistert von diesem Hotel...
Empfang, Service, Zimmer, Essen, Pool und auch der Strand (trotz 80 m entfernt) der Hit!
Schöner Ausblick von der Lobby auf Pool und Meer lädt zum Cappuccino ein...(oder was man eben möchte)
Entspannung pur, wir empfehlen Le Sultan auf jeden Fall weiter und werden es auch sicher wieder besuchen...
Alles in allem, ein super Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

wir waren schon häufig zu Gast in diesem Hotel und sind jedes Mal wieder überzeugt. Das Hotel ist erst kürzlich komplett renoviert worden und bietet jede Menge Luxus. Der große Garten mit tollem Pool lädt zum Entspannen ein, das abwechslungsreiche Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet ist von sehr guter Qualität und kann auch draußen auf einer tollen Terrasse eingenommen werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer mit Blick aufs Meer sind geräumig und komfortabel, teilweise mit riesigem Balkon und es gibt einen exotischen Obstteller zur Begrüßung.

Der Strand ist ordentlich und der hoteleigene Abschnitt bietet kostenlose Liegen und jede Menge Wassersport-Möglichkeiten.

Erholung garantiert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ein Begrüßungscocktail in der Empfangshalle ist eine der ersten Aufmerksamkeiten. Ein sehr schöner Ausblick auf Pool und Meer liegt direkt vor der Lobby. Das Personal ist ständig um das Wohlergehen alles Gäste bemüht. An der Bar allerdings muss man schon etwas anstehen und warten, das Personal hier ist nicht das schnellste... Nichtsdestotrotz ist man immer willkommen und die Bestellung wird freundlich abgewickelt.
Das Zimmer war sehr sauber und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen gab es fast rund um die Uhr (AI). Qualitativ gab es auch sehr gutes Essen, da das Hotel nicht unbedingt sehr groß ist.
Alles in allem ein super Hotel mit Erholungsgarantie!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Alles super,bis auf der mangelnde Strand vor der Tür..

Aufenthalt September 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten dieses Hotel speziell wegen des angeschlossenen Reitstalls ausgesucht.
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Der Reitstall war bestens geführt, Ausritte in die Umgebung und Strand sehr gut organisiert. Reitlehrer mit sehr guten Deutschkenntnissen und fachlicher Qualifikation.
Bis Ende August war dieses Hotel sehr gut besucht, ca. 90% der Gäste kamen aus Frankreich. Danach wurde es ruhig. Platz gab es sowohl am Pool und am Strand ausreichend. Obwohl die Beschreibung des Hotels direkte Strandlage angibt, sollte man wissen, daß es direkt vor dem Hotel keinen Strand gibt. Dieser wurde vor Jahren durch Hochwasser weggeschwemmt. Ca. 50 seitlich vom Hotel steht ein Stransabschnitt für die Hotelgäste zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Le Sultan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Le Sultan

Nr. 5 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 6 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 7 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Le Sultan 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Le Sultan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Sultan Hammamet
Le Sultan Hotel

Wenn Sie SENTIDO Le Sultan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.