“5 Sterne Hotel ?????!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Hammamet

El Mouradi Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Hammamet
5.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 68 von 126 Hotels in Hammamet

Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir sind in der Nacht angekommen und in das erste Zimmer in das wir geführt wurden war nicht mal geputzt oder dergleichen. Der Page meinte dann wir sollen ihm 5 min geben... das zweite zimmer war dann besser, aber auch noch nicht das wir gebucht hatten (zimmer mit meerblick). als wir am nächsten tag 3 mal bei der rezeption waren haben wir dann endlich das richtige zimmer bekommen. es war ok, zumindest geputzt. aber zum barfuß gehen auch nicht unbedingt. minibar wurde nie aufgefüllt und war es nicht mal bei der ankunft. klimaanlage hat gestunken, wie auch so fast im ganzen hotel (teppichböden, die fast nie gereinigt werden und man darf überall rauchen). man sollte auch auf keinen fall irgendetwas frei herumliegen lassen, wie zb tasche mit geld drin, am ende der woche fehlten uns 50 euro (sind wir leider erst bei der abreise draufgekommen). es gibt keine flaschen oder so die man an den pool oder so mitnehmen kann, man kann sicher immer nur an der bar eine mini-glas zu trinken holen. animation ist schlecht und man hat das gefühl wenn der kellner einem was zu trinken bringt erwartet er geld dafür. naja zum in der sonne liegen und lesen ist es ok, aber auch nicht wenn zwei junge frauen alleine unterwegs sind, denn die animateure etc. wird man fast nicht mehr los und das ist überhaupt nicht erholsam! der strand ist zwar schön, aber total verdreckt mit zigarettenstummel und anderem. also ich würde dieses hotel niemandem empfehlen und würde dort nicht mal mehr umsonst hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Zwie allein reisende blonde Frauen in Tuniesien geht nicht? Geht doch!! Das El Mouradi ist ein gut geführtes Haus, für tunesische Verhältnisse sehr sauber. Personal ist sehr aufmerksam. Security ist wachsam, man fühlt sich gut aufgehoben. All inclusive hat den Namen verdient: essen und trinken rund um die Uhr, die europäischen Speisen sind nicht so gewürzt, wie wir es gewohnt sind, dafür schmecken die tunesichen Spezialitäten um so besser. Mit Alkohol ist um 2 Uhr nach der Disco Schluß. Die Disco war in der zweitern Woche leider schlecht besucht, weil viele Familien mit Kinder dort waren. Internationales Publikum. Animation vielseitig, jeden Abend Showprogramm. Langeweile ist dort ein Fremdwort.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

hotel zwar groß und riesig.Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gegen einen kleines Trinkgeld,wird man dann noch mehr verwöhnt . Personal auch immer offen für alle fragen und helfen alle sehr gerne Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei. Vor allen dingen die Desserts, Ein Traum. Die Zimmer werden immer jeden Tag gesäubert und jeden Tag frisch bezogene Betten und frische Handtücher. Der Service an der Bar, ebenfalls nett und freundlich und zuvorkommend. Im ganzen waren wir 14 Tage im Hotel und ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem auch den Beach Club.
Strand sehr sauber und die Liegen werden jeden tag neu für den Hotelgast hingestellt.
Auch hier gilt, ein kleines Trinkgeld und die Welt ist in Ornung. Allerdings muss man auch bedenken, was Die Leute dort verdienen,nähmlich einen Hungerlohn. Fahre seit 1985 regelmäßig nach Tunesien und habe dort schon sehr viele tunesische Freunde ,die ebenfalls in diesem eingescheckt haben und es mir empfohlen haben. Also rundum zufrieden, Sylvia aus Krefeld
e

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im El Mouradi Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Hammamet

Anschrift: Zone touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 46 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Hammamet 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet El Mouradi Hotel
El Mouradi Hammamet Hotelbewertung
El Mouradi Hammamet Hotel In
El Mouradi Hammamet Hammamet
El Mouradi Hammamet In Hotel
Hotel El Mouradi Hammamet In
El Mouradi Hammamet Hotel Hammamet
El Mouradi Hotel Hammamet

Wenn Sie El Mouradi Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.