Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel - nicht ganz ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Hammamet

Speichern Gespeichert
El Mouradi Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
El Mouradi Hammamet
5.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 128 Hotels in Hammamet
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel - nicht ganz ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren für eine Woche im El Mouradi Hammamet und waren von der größe des Innenbereichs positiv überrascht. Durch die gemeinsame Anlage mit El Mouradi Menzah hat man praktisch doppelt soviel Platz zum liegen und schwimmen... man fühlt sich weitaus weniger eingeengt... Wenn nichtgerade eine Animation stattfand, oder einer der zahlreichen Ausflüge 'persönlich an den Mann gebracht' wurden, war dies auch ein Ort der Ruhe.
Nicht ganz so ruhig war es leider auf dem Zimmer (mit Meerblick), da die Musik von den Bars am Strand zu uns in den vierten Stock barrierefrei hochgelangen konnte. Wen das nicht stört, kann die wundervolle Aussicht genießen...

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

618 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    111
    170
    147
    79
    111
Bewertungen für
159
231
19
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im ganzen kontte man es aushalten allerdings wie gesagt nie 5 Sterne. Personal sehr unhöflich vorallem in der Bar die Kellner sind vor einem weggelaufen oder hatte immer was anderes zu tun als die Gäste zu bedienen die kammen an letzter Stelle.

Sowas habe ich noch nie erlebt. Im Resturant waren die Kellner freundlich mit ein Kleinen Trinkgeld klappte das ganz gut.

Ich würde dem Hotel allenfalls 3,5 Sterne geben.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Den negativen Bewertungen zu diesem Hotel kann man sich nur anschließen.
Es begann schon bei der Anreise um 2 Uhr morgens, dass nur ein einziger Mensch an der Rezeption die ankommende Menge an Reisenden (ca. 50 Personen) in Empfang nahm, so dass es bis halb 5 dauerte, bis wir ins Zimmer konnten, andere womöglich auch erst später.
Die Zimmer sind wirklich groß und geräumig, das muss man ihnen lassen, aber dafür nicht nur abgewohnt, sondern auch ekelerregend dreckig. Die Bettwäsche und Handtücher waren schmutzig und fleckig und wurden auch nicht täglich gewechselt, der Duschvorhang war verschimmelt, die Sitzmöbel hatten Schweißränder und ebenso wie alle anderen Textilien wie Vorhänge und Teppichboden andere undefinierbare Flecken Zu guter letzt hatte es auch Kakerlaken in den Zimmern. Wenn man diese nachtaktiven Tierchen tagsüber herumwuseln sieht, sagt das schon etwas über die Stärke des Befalls aus. Zudem reagierte das Personal überhaupt nicht auf diesen Umstand.
Generell war das Personal bis auf ein oder zwei Ausnahmen enorm unfreundlich und desinteressiert. An einem Abend an der Bar mussten wir eine geschlagene dreiviertelstunde auf Getränke warten, da keine Gläser sauber seien. Es saßen auch immerhin ganze 8 Gäste dort und ein Glas von Hand zu spülen wäre wohl zuviel verlangt gewesen.
Zur Gastronomie ist generell zu sagen, dass das Essen wohl Geschmackssache ist, aber dass auch dort die hygienischen Umstände stark zu wünschen übrig ließen, und die in Restaurantbereich und Küche vorhandenen streunenden Katzen gaben dem Ganzen den Rest.
Solch nicht existente Sauberkeitsverhältnisse lassen sich auch nicht mit "tunesische Verhältnisse" begründen, da mir auch andere tunesische Hotels bekannt sind, in denen in dieser Hinsicht glücklicherweise alles krass gegensätzlich war.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Auf die Hotels der El Mouradi Gruppe kann man sich in der Regel verlassen. So auch in Hammamet. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet, nicht herunter gekommen und sauber. Natürlich herrscht in einen so großen „Kasten“ Massenabfertigung, aber der Service stimmt trotzdem. Das Ambiente im Speisesaal wirkt etwas steril, aber wir hatten keinen wirklichen Grund, uns über irgend etwas zu beklagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Dass jeden Tag am Pool, der sehr schön ist, die gleiche Musik läuft, war das einzige was mich gestört hat, aber irgend wann überhört man das einfach.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir sind in dem Hotel 3 mal umgezogen weil es entweder zu laut war oder die Türen geklappert haben. Wir hatten nur einen Fernsehsender und es wurde auch nach mehrmaligem bitten nichts repariert.
Zur Küche, für ein 5 Sterne Hotel unmöglich: Morgens kein Käse, das Essen am Abend kalt, kaum Auswahl, ständig ein anderer Tisch, den wir erst suchen mussten.
Katzen liefen auf den Tischen herum.
Nicht zu empfehlen!!

Aufenthalt November 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im El Mouradi Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Hammamet

Anschrift: Zone touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 38 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 154 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Hammamet 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Mouradi Hammamet Hotel In
El Mouradi Hammamet Hotelbewertung
El Mouradi Hammamet In Hotel
El Mouradi Hammamet Hammamet
Hotel El Mouradi Hammamet In
Hammamet El Mouradi Hotel
El Mouradi Hammamet Hotel Hammamet
El Mouradi Hotel Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Mouradi Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.