“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Beach

El Mouradi Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Beach
4.0 von 5 Hotel   |   BP 73-Route touristique El Merezka, Hammamet, Tunesien   |
Nr. 76 von 125 Hotels in Hammamet
Ehingen, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hammamet Nord, mit direkter Sandstrandlage. Meer sehr sauber.
Mit Taxi (gleich an der Straße zu bekommen) für 4-5 TD = 2,00- 2,50 € nach Nabeul oder ca. 12 TD = 6 € nach Hammamet. Wenige Geschäfte in Hotelnähe.
Tolle, gepflegte Außenanlage, sowie gepflegtes Hotel, m.E. Kategorie 3-Sterne in Deutschland.
Organisation des Hotels und die allgemeine Freundlichkeit des Personals perfekt. Lob!!!!!!!
Das Zimmer mit Balkon, lag im 2.Stock über dem Restaurant Richtung Norden ausgerichtet, so dass wir Nachts ohne lästigen Geräuschpegel sehr gut schlafen konnten.
Das Zimmer ist sauber und sehr geräumig, jedoch könnte bzw. dürfte baulich das eine oder andere erneuert werden, auch gibt es z.B. in benachbarten Ländern zu Deutschland wesentlich schlimmere Unterkünfte mit der gleichen Sternekategorie. Für uns war das alles in Ordnung.
Gegenüber benachbarter Clubhotels spricht man hier viele Sprachen, u.a. Englisch und Französisch, aber nur selten Deutsch, was ich als sehr schön empfand.
Urlauber kamen aus sehr vielen verschiedenen Ländern und auch aus Tunesien selbst, auch dies gefiel mir gut.
Wir waren in der Woche vor Pfingsten im Hotel, so dass noch nicht zuviel Touristen vor Ort waren. Auch die Animationen beschränkten sich auf einige kleine, vom normalen Trubel abgeschiedene Veranstaltungen.
Da ich mich in Tunesien auf anderes Essen und Gewürze, statt deutscher Küche eingestellt habe, wurde ich nicht enttäuscht. (Wer allerdings Deutschsprachigkeit und deutsches Essen bevorzugt, sollte besser in einem Clubhotel buchen).
Das Essen ist sehr abwechslungsreich (es gibt teilweise auch europäische Kost), reichhaltig und die üppigen Salatvariationen sind besonders lecker. Auch optisch sehr schön angerichtet. Probleme mit der Verdauung gab es nicht, bei Magenempfindlichkeit, gibt es dennoch genügend mildere Kost zum satt werden. Gute Resteverwertung der Hotelküche, großes Lob an die Hotelküche!!!!!!!!!
Das Leitungswasser ist stark mit Chlor versetzt, auch darum empfiehlt es sich nur Wasser aus Fertigflaschen zu trinken.
Sicher gäbe es noch viel zu berichten, aber alles in allem würde ich schon morgen gleich wieder in dieses Hotel gehen wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel befindet sich in Hammamet Nord, direkte Strandlage und sehr große gepflegte Aussenanlage. Altersbedingt sind insgesamt Abstriche zu machen,doch Personalfreundlichkeit und Zimmersauberkeit waren gut. Das Essen war tw. Gewöhnungsbedürftig da überwiegend Tunesier im Hotel waren, und deren Esskultur hat selbst dem einheimischen Personal gestunken.Individuell läßt sich von der nahen Busstation über Nabeul für ca.4Euro Tunis erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
74074 heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

wegbleieben in die zimmer regnet es von oben herein essen ungeniesbar strand pool sauna tennis koffeeshop animation alles geschlossen kellnerstreik 2tage receptionspersonal nur französische sprache und wenn wollen nichts verstehen nicht mal das der einzig deutschsprachige war der gärtner der denpool putzte

• Aufenthalt November 2011, Familie
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Man kann aber darin leben, ich war nur entäuscht weil ich kein Zimmer mit einem grossen Bett bekommen habe, bei meiner Beschwerde, sagte man mir wir habe die Zimmer leider schon belegt, ich bekamm dann auf Zimmer einen Obst und Gebäck Teller das Bett, hat man versucht es zu einem Doppelbett zugestallten, jedoch mit mittelmässigen erfolg,
Das Essen war ganz ok,
Das Pesonal war jedoch sehr nett.
Preislich ganz gut aber wie gesagt kein Luxus, es gibt schönere Hotels, aber es war sauber nicht zu vergessen zuerwähnen

• Aufenthalt August 2009, Paar
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Hotel und Zimmer sauber und gemütlich komfortabel, Essen abwechslungsreich und
immer große Auswahl, Strand toll, Personal zuvorkommend und hilfsbereit, gutes
Abendprogramm, Hotel in verkehrsgünstiger Lage

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Beach

Anschrift: BP 73-Route touristique El Merezka, Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 53 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 55 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Hotel El Mouradi Beach
Hotel El Mouradi Beach Hammamet
El Mouradi Beach Hotel Hammamet

Wenn Sie El Mouradi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.