“Absolut weiter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Houda Yasmine Hammamet
4.0 von 5 Hotel   |   B.P 97 Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 48 von 124 Hotels in Hammamet
Bonn, Deutschland
“Absolut weiter zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

super animation, lustig, offen und freundlich ...danke an sam, mido, casper, luca,ninja,gomez und dj ali ... und danke an alle anderen angestellten ,,, war eine sehr angenehme zeit, immer wieder gerne ;o)))))

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Uns hat es super gefallen , wir wollten alle nicht nach hause! Die zimmer sind in ordnung,werden jeden tag geputzt. Die putzfrauen sind sehr nett! Der strand ist ein traum, man bekommt immer einen freien platz ,Die animation Mido ,Sam,Ninja,luca,Casper ,Gomez und vorallem Dj Ali am abend waren sehr lustig und unterhaltsam. Alle Angestellten dieser Anlage sind sehr freundlich ! Wir haben es total genoßen u würden dort jederzeit wieder hin!!!

• Aufenthalt August 2013
Zaisenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein wirklich schönes Hotel. Der Service super, jeder gibt sich Mühe. essen war immer für jeden etwas dabei. Das Animationsteam war super.
Zum Strand und zur Einkaufsmeile sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hab gerade eine Woche Urlaub im houda yasmine hinter mir und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden! Super Service, lecker Essen, jeder hilft sofort, toller Empfang, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Zur Altstadt und zum Strand sind es nur ein paar Schritte, die bei dem schönen Wetter auch gar nicht schwer fallen.
Ich kann's wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Also es war geil . Als wir angekommen sind wurden wir nett empfangen und direkt in unseren sauberen und sehr gepflegten Zimmer geführt . Die Zimmer waren ausgestattet mit einem Fernseher kühlschrank und das übliche . Nachts war eine disco wo wir tanzen konnten und viel Spaß bei vielen Animationen hatten . Morgens war dann essenzeit es gab ein großes buffet mit vielen außergewöhnlichen Sachen . Die Kellner waren sehr nett und waren sehr gastfreundlich . Danach sind wir in den Pool gegangen. Der pool war groß und sauber . Danach kam sousou eine animationistin sie war sehr nett sie hat mit und spiele gespielt . Sie wie war Freundin. Die Woche war geil und ich würde es gerne wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

ich bin das 2 mal dort.
am besten ist susu .mit der kann man richtig Spaß haben
das essen ist super..
der Poll sauber .
die Jungs an der Bar geben sich alle mühe sie sind sehr nett
es müssten nur mehr Deutsche her kommen den leider sprechen sie dort noch nicht so gut deutsch
ich komme wieder
und es ist nicht teuer

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Zeitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt ca 10 min vom Einkaufszentrum entfernt. Dort kann man wunderbar schlenkern und die zahlreichen Geschäfte besuchen. Der Strand liegt 15 min entfernt und ist sehr unsauber, ungepflegt und verdreckt. Er wird von einem jungen Mann betrieben, der mit der Ausgabe von Liegen und Auflegern schon belastet ist und nebenbei den Müll der Besucher,so gut es geht, beseitigt. Toiletten sind nicht vorhanden und auch kein Strauchwerk.
Es bleibt nur das Meer. Wer gut schwimmen kann, verrichtet sein Geschäft weiter draussen, der Rest halt näher am Strand. Getränke gab es an den ersten 10 Tagen nicht da die Privatbude geschlossen blieb. Dann konnte man ab 10:00 Uhr,kostenpflichtig, Getränke und Eis erwerben. Das Hotel ist geräumig,aber hat nur eine Baar. Am Pool war auch manchmal eine kleine Getränkeausgabe besetzt. Gläser waren Mangelware. Jeder mußte sein Glas, wenn er eins hatte, festhalten und zum befüllen mitbringen. Der Pool wurde von einem netten
Angestellten gepflegt. Man konnte ihn früh immer mit dem Sauger oder der Reinigungslippe be
obachten. Er gab sich die größte Mühe alles zu reinigen.
Mit dem Essen war es schon etwas merkwürdig. Die Speisen waren nie heiß sondern nur warm, auch wenn sie frisch aus der Küche nachgericht wurden. Von dem Essen war nicht jeder Gast begeister,aber es war für jeden etwas dabei. Verhungern mußte keiner. Aber hier war es schwierig. Erst suchte man einen Tisch, den man markierte, dann ging man von Tisch zu Tisch um Besteckteile zu ergattern sowie eine Serviette. Wenn man dann saß bemühte sich ein Angestellter herbei um zu erfragen welches Getränk man wünscht. Bei der Bestecksuche war Niemand zuständig, da diese einzeln eingesammelt und abgewaschen wurden. Obst beschränkte sich auf Melonen, Äpfel, Birnen, und manchmal auch Pfirsiche. Alles aber in knapper Menge. Da das Hotel zu meist von Russen belegt war, hatten diese auch gleich alles an Land gezogen und hinter her auf dem Tisch verteilt stehen gelassen.
An der Hotelbaar war es nicht anders, die beschränkte Menge an Schnäpsen meist nicht verfügbar waren sowie das Bier knapp war. Der einzige Kaffeeautomat war täglich mindestens
einmal defkt.(lag aber meist an der Unkenntnis des Personals ebenso die Bierzapfanlage)
Die Flure wurden in den 14 Tagen nur nach Beanstandung 2 mal notdürftig, halbherzig gereinigt. Auch der Aufzug gehörte nicht zum Reinigungsprogramm, war tagelang mit den gleichen Schmutzpflecken bekleistert. An den ersten Tagen war das Zimmer auch nicht so richtig gereinigt worden. Aber nach der Beendigung der Fastenzeit konnte man sich nicht beschweren.Die Reinigung wurde nachgeholt und war ab dieser Zeit bestens. Das war nun meine 3. Tunesienreise und auch gleichzeitig die letzte. Die Bewertungen, die ich vor der Reise gelesen hatte, müssen von einer andern Welt gewesen sein. So, wie es jetzt geführt wurde, kann man es nicht empfelen. Die Leitung wurde laufend umbesetzt wegen unfähigkeit.
Aber das richtige Konzept ist noch nicht gefunden worden. Die Reiseleiterin mußte fast jeden
3. Tag kommen um Beschwerden auf zu nehmen, die aber selten beseitigt werden konnten.
Ein Paar ist am 2. Tag drei mal in ein anderes Zimmer gezogen. Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Die Animation hatte sich große Mühe gegeben. Es war nur zu laut und auch sehr lange. Trotz geschlossenen Fenstern war man mitten drin.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Houda Yasmine Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Yasmine Hammamet

Anschrift: B.P 97 Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 38 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houda Yasmine Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Yasmine Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houda Yasmine Hammamet Bewertung
Hammamet Hotel Houda Yasmine Hammamet
Hotel Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Houda Yasmine Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.