“Urlaubspleite” 3 von 5 Sternen

Nr. 38 von 127 Hotels in Hammamet
Zeitz, Deutschland
“Urlaubspleite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt ca 10 min vom Einkaufszentrum entfernt. Dort kann man wunderbar schlenkern und die zahlreichen Geschäfte besuchen. Der Strand liegt 15 min entfernt und ist sehr unsauber, ungepflegt und verdreckt. Er wird von einem jungen Mann betrieben, der mit der Ausgabe von Liegen und Auflegern schon belastet ist und nebenbei den Müll der Besucher,so gut es geht, beseitigt. Toiletten sind nicht vorhanden und auch kein Strauchwerk.
Es bleibt nur das Meer. Wer gut schwimmen kann, verrichtet sein Geschäft weiter draussen, der Rest halt näher am Strand. Getränke gab es an den ersten 10 Tagen nicht da die Privatbude geschlossen blieb. Dann konnte man ab 10:00 Uhr,kostenpflichtig, Getränke und Eis erwerben. Das Hotel ist geräumig,aber hat nur eine Baar. Am Pool war auch manchmal eine kleine Getränkeausgabe besetzt. Gläser waren Mangelware. Jeder mußte sein Glas, wenn er eins hatte, festhalten und zum befüllen mitbringen. Der Pool wurde von einem netten
Angestellten gepflegt. Man konnte ihn früh immer mit dem Sauger oder der Reinigungslippe be
obachten. Er gab sich die größte Mühe alles zu reinigen.
Mit dem Essen war es schon etwas merkwürdig. Die Speisen waren nie heiß sondern nur warm, auch wenn sie frisch aus der Küche nachgericht wurden. Von dem Essen war nicht jeder Gast begeister,aber es war für jeden etwas dabei. Verhungern mußte keiner. Aber hier war es schwierig. Erst suchte man einen Tisch, den man markierte, dann ging man von Tisch zu Tisch um Besteckteile zu ergattern sowie eine Serviette. Wenn man dann saß bemühte sich ein Angestellter herbei um zu erfragen welches Getränk man wünscht. Bei der Bestecksuche war Niemand zuständig, da diese einzeln eingesammelt und abgewaschen wurden. Obst beschränkte sich auf Melonen, Äpfel, Birnen, und manchmal auch Pfirsiche. Alles aber in knapper Menge. Da das Hotel zu meist von Russen belegt war, hatten diese auch gleich alles an Land gezogen und hinter her auf dem Tisch verteilt stehen gelassen.
An der Hotelbaar war es nicht anders, die beschränkte Menge an Schnäpsen meist nicht verfügbar waren sowie das Bier knapp war. Der einzige Kaffeeautomat war täglich mindestens
einmal defkt.(lag aber meist an der Unkenntnis des Personals ebenso die Bierzapfanlage)
Die Flure wurden in den 14 Tagen nur nach Beanstandung 2 mal notdürftig, halbherzig gereinigt. Auch der Aufzug gehörte nicht zum Reinigungsprogramm, war tagelang mit den gleichen Schmutzpflecken bekleistert. An den ersten Tagen war das Zimmer auch nicht so richtig gereinigt worden. Aber nach der Beendigung der Fastenzeit konnte man sich nicht beschweren.Die Reinigung wurde nachgeholt und war ab dieser Zeit bestens. Das war nun meine 3. Tunesienreise und auch gleichzeitig die letzte. Die Bewertungen, die ich vor der Reise gelesen hatte, müssen von einer andern Welt gewesen sein. So, wie es jetzt geführt wurde, kann man es nicht empfelen. Die Leitung wurde laufend umbesetzt wegen unfähigkeit.
Aber das richtige Konzept ist noch nicht gefunden worden. Die Reiseleiterin mußte fast jeden
3. Tag kommen um Beschwerden auf zu nehmen, die aber selten beseitigt werden konnten.
Ein Paar ist am 2. Tag drei mal in ein anderes Zimmer gezogen. Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Die Animation hatte sich große Mühe gegeben. Es war nur zu laut und auch sehr lange. Trotz geschlossenen Fenstern war man mitten drin.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Personal ist sehr freundlich und hilfs bereit. Tägliches wechseln bei den Essenbuffets. Die Animation hat eine täglich wechselndes Abendprogramm. Zimmer sind auch immer pünktlich sauber und gründlich. Alles imm allen kann man für wenig geld gut Urlaub machen-

• Aufenthalt September 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Zimmer war einfach aber immer sauber. Uns störte im Badezimmer nur, dass es keinen Abzug gab. Beim Essen gab es immer Auswahl, so dass jeder etwas finden konnte was schmeckt. Das Personal war freundlich, ganz besonders die Animateure. Die Kinderbetreuung war nicht so, wie man es von Europa gewohnt ist. Wir hatten den Eindruck, dass die Kinder-Animateurin lieber französisch-sprachige Kinder anspricht als andere. Aber die etwas größeren Kinder (unsere Tochter ist 8) können wenn Sie möchten am Animationsprogramm der Erwachsenen teilnehmen. Unsere Tochter hat mit mir begeistert Gymnastik, Latino Dance und Wassergymnastik mit den Animateuren Sofien und Gomez mitgemacht und war Abends bei der Minidisco. Mein Mann hat regelmäßig Boule und Tischtennis gespielt. Zum hoteleigenen Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen muss man ca. 200 m über die Straße gehen. Das Wasser ist sehr gut für kleinere Kinder geeignet da es nicht tief ist. Die Lage des Hotels war für uns perfekt da wir abends keine Diskotheken oder anderen Rummel brauchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren (ich und meiner Freundin ) in May da, und das hat uns sehr gefallen.
Personal ist sehr freundlich und vernünftig, das essen war super lecker und der Hotel ist sehr sauber und liegt in einer wunderbare Lage.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen, da ich Ruhe suchte und fand. In diesem Hotel gibt es ein sehr kompetentes, freundl. und sprachbegabtes Personal.
Die Rezeption hat immer bei jedem Wunsch mitgeholfen, die ganze Anlage war immer schön sauber , die Hotelangestellten waren immer zuvorkommend und freundlich
Es ist ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmern wurden exzellent gereinigt.
Das Essen war hervorragend. Es war für jeden etwas dabei. Sehr schön angerichtet.
alles in allem ein großartiger, preiswerter und erholsamer Urlaub am wohl schönsten Strand, den ich kenne.
Das Hotel ist vor allem heute, wirklich eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Houda Yasmine Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houda Yasmine Hammamet

Anschrift: B.P 97 Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 31 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houda Yasmine Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, HostelBookers, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houda Yasmine Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Hotel Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet Bewertung
Hotel Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Houda Yasmine Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.