“einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Village Yadis Hammamet

Eden Village Yadis Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Village Yadis Hammamet
4.0 von 5 Hotel   |   Route touristique Nord-Merazka | Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 33 von 126 Hotels in Hammamet
Bondorf, Deutschland
“einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Nach vielen wunderschönen Erfahrungen in Tunesien, hatten wir diesen Sommer großes Pech mit dieser Wahl.
Zimmer mit gebuchtem Meerblick bekamen wir erst einen Tag später und nur nach unzähligen Reklamationen(bitte Französischkenntnisse mitbringen - Deutsch und Englisch geht hier gar nicht). Sauberkeit der Zimmer , sowie des Speisesaales/Mahlzeiten lassen zu wünschen übrig - z. b. Schimmel auf dem Obstsalat. Das Hotel hat keine 4Sterne verdient. TV mit einem deutschen Kanal, All inclusive bedeutet hier: Im Speisesaal bekommt man 1Flasche Mineralwasser umsonst, Außerhalb sind es nur Gläser mit offenen Wasser. Alles andere mußten wir bezahlen. Ausflüge konnten nicht gebucht werden, da angeblich kein Interesse daran bestand (keine weiteren deutschen Touristen!!!) Veranstaltungen innerhalb des Hotels ausschließlich in französischer Sprache.Nie wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Eden Village Yadis Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Village Yadis Hammamet

Anschrift: Route touristique Nord-Merazka | Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Village Yadis Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Village Yadis Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yadis Hammamet
Yadis Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Eden Village Yadis Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.