“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Village Yadis Hammamet

Eden Village Yadis Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Village Yadis Hammamet
4.0 von 5 Hotel   |   Route touristique Nord-Merazka | Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 31 von 127 Hotels in Hammamet
Spiesen-Elversberg, Deutschland
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein echt tolles, sauberes Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Es ist recht nahe am Strand gelegen, der auch sehr sauber und ziemlich ruhig ist. Die Animation ist richtig klasse und das Team gibt sich sehr viel Mühe. Es gab jeden Abend ein Showprogramm mit abschließendem Tanzen (bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter in der Disco).
Das Essen ist ebenfalls gut. Die Auswahl ist ausreichend und es war von allem immer was dabei.
Alles in Allem ein super Hotel und es lohnt sich dorthin zu fahren!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

06132 halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Waren im November dort,ab 1.11 wurden die Liegen und Auflagen am Strand eingelagert.
Im Hotel keine Badesachen gastattet,muß also vom Strand ins Hotel(über eine wenig befahrene Strasse) mit nassen Sachen,keine Umkleidemöglichkeit am Strand und keine Duschen.Kein Nachtleben.
Das sind die einzigen Nachteile die uns augefallen sind.
Super Hallenbad,super Sauberkeit,sind den ganzen Tag am putzen.Superfreundliches Personal,Essen war gut,keine Anmache im Hotel.
Würde jederzeit wieder in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hotel
Das Hotel ist ein Gebäude, mittlerer Größe. Es verfügt über mehrere Stockwerke(5-6), die alle über zwei Aufzüge zu erreichen sind. Im Außenbereich gibt es überall Rampen, die sowohl für Rollstuhl als auch für Kinderwagen geeignet sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter stehen für Fragen und Anregungen immer zur Verfügung. Allerdings, wie in fast allen Bereichen des Hotels, wird überwiegend französisch gesprochen. Während unseres Aufenthaltes waren fast alle Altersstufen vertreten. Während der ersten Woche fast ausschließlich Franzosen, die sich überwiegend als freundliche und aufgeschlossenen Miturlauber entpuppten. Wenige Deutsche, einige Russen und einige Schweizer Urlauber waren auch anwesend.
Das Yadis Hammamet ist ein sauberes Hotel mit gepflegtem Pool und schöner Gartenanlage. Jeden Tag wird die Anlage geputzt, der Pool gereinigt und ab und zu konnten wir jemanden beobachten, der die Wasserqualität überprüft hat. Unser Zimmer hatte zwar "nur" seitlichen Meerblick, dieser war aber traumhaft schön und ermöglichte uns jeden Morgen vom Bett aus den Sonnenaufgang beobachten zu können. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Das Bad war sauber und verfügte über eine Badewanne mit Dusche.

Die Poolbar ist gut bestückt, die Barkeeper sind auf Zack und versuchen auf alle Wünsche einzugehen, was bei typischen" all-inclusive-touristen" nicht immer einfach ist. Frühstücks-, Mittags-, und Abendbuffet waren immer reichhaltig.
Zum Essen steht der Speisesaal zur Verfügung, die Luft darin wird allerdings sehr schnell stickig. Wenn möglich sollte man draußen essen. Die Terrasse ist wunderschön mit Blick auf den Pool und die Gartenanlage.

Vom Hotel zum Strand führt ein schöner Weg durch die Anlage am Pool vorbei über eine kleine Straße zum Strand. (ca. 200m)
Einkaufsmöglichkeiten findet man rund ums Hotel. Für 5 Dinar (nach 21:00 Uhr etwas teurer) kann man per Taxi aber auch nach Hammamet oder nach Nabeul fahren.
Der Transfer von Monastir ins Hotel und zurück hat jeweils 2 Stunden gedauert.
Je nach Reiseveranstalter werden interessante Ausflüge angeboten.

Das Hotelpersonal war durchweg freundlich, zuvorkommend und hiflsbereit.
Der Weckdienst am Morgen der Abreise hat allerdings nicht funktioniert und das versprochene Frühstück wurde in Form von Kaffee und trockenem Kuchen nach Wecken des Personals 5 Minuten vor Abreise nachgereicht.
Wie im oberen Teil erwähnt, wird hauptsächlich französich gesprochen. Da wir französich sprechen hat uns das eher Spaß gemacht als gestört. Wenn man aber keine Französichkenntnisse besitzt, hat man es hier und da schwer.
Einige Mitarbeiter sprechen ein paar wenige Brocken deutsch, italienisch, englisch usw.

Gastronomie
Für "all-inclusive" Gäste stehen ein Innen- und Außenbereich zum Essen zur Verfügung. Es gibt am Strand ein Restaurant das unter anderem asiatische Küche für "Bezahlgäste" anbietet. Wir haben das selbst nicht ausprobiert, waren von der Lage aber immer fasziniert.
Das Essen "all-inclusive", war immer frisch zubereitet, lecker, reichhaltig und vielseitig.
Einmal in der Woche gab es typisch tunesisches Essen. Sonst war das Essen europäisch mit tunesischen Interpretationen. Uns hat es geschmeckt und die Atmosphäre war prima. Es gab jeden Tag frisches Obst und fantastischen Nachtisch!!!
Getränke gab es ausreichend zum Mittag- und Abendessen. Zum Frühstück gab es Tee, Kaffee und Säfte soviel man wollte.

Sport Unterhaltung
Die Animation war nicht besonders. Eher langweilig und teilweise geschmacklos. Die Animation fand ausschließlich in französischer Sprache statt!
In der Halle gibt es einen PC an dem man für geringes Geld surfen kann.
Der Pool ist sehr sauber und riesig! Man kann da ganz gepflegt seine Bahnen ziehen. Kinderbecken ist auch vorhanden.
Der Strand ist gepflegt. Sollte einmal Seegras angeschwemmt werden, was am Meer ja ganz normal ist, so ist man bemüht dieses so schnell als möglich zu beseitigen.
Es gibt für alle Gäste Liegen und Schirme. Leider hält das einige Gäste nicht davon ab noch vor dem Frühstück die Liegen zu belegen. Scheußlich!
Am Strand hat mir eine Dusche gefehlt.
Das Meer war erfrischend und toll . Nur wenn ordentlicher Wellengang war, wurde auch mal etwas Wohlstandsmüll angeschwemmt.

Unser Zimmer war nicht sehr groß aber sauber und gepflegt. Der Balkon war mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet, der Ausblick war traumhaft.
Das Badezimmer wurde täglich geputzt und mit frischen Handtüchern bestückt.
Entgegen der Beschreibung im Katalog gab es im Zimmer weder Minibar noch Safe. In der Lobby waren Safes vorhanden. Jedoch nicht für alle Zimmer.
Es gab auch einen Fernseher mit dem ZDF und RTL Österreich als deutschsprachige Sender empfangen werden konnten.
Ein Telefon war vorhanden mit dem sowohl intern als auch nach z.B. Deutschland telefoniert werden konnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bondorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Nach vielen wunderschönen Erfahrungen in Tunesien, hatten wir diesen Sommer großes Pech mit dieser Wahl.
Zimmer mit gebuchtem Meerblick bekamen wir erst einen Tag später und nur nach unzähligen Reklamationen(bitte Französischkenntnisse mitbringen - Deutsch und Englisch geht hier gar nicht). Sauberkeit der Zimmer , sowie des Speisesaales/Mahlzeiten lassen zu wünschen übrig - z. b. Schimmel auf dem Obstsalat. Das Hotel hat keine 4Sterne verdient. TV mit einem deutschen Kanal, All inclusive bedeutet hier: Im Speisesaal bekommt man 1Flasche Mineralwasser umsonst, Außerhalb sind es nur Gläser mit offenen Wasser. Alles andere mußten wir bezahlen. Ausflüge konnten nicht gebucht werden, da angeblich kein Interesse daran bestand (keine weiteren deutschen Touristen!!!) Veranstaltungen innerhalb des Hotels ausschließlich in französischer Sprache.Nie wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Eden Village Yadis Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Village Yadis Hammamet

Anschrift: Route touristique Nord-Merazka | Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 24 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Village Yadis Hammamet 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Village Yadis Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yadis Hammamet
Yadis Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Eden Village Yadis Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.