“Super tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenue Moncef Bey | Hammamet, Hammamet, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 9 von 126 Hotels in Hammamet
“Super tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich bin jetzt schon das dritte Mal im RIU Palace. Ich war jedes Mal hell begeistert. Ein sensationelles Hotel. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Das Essen einfach grossartig. Das ganze Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen ! TOP

Zimmertipp: Die Zimmer und die Bungalows sind in etwa gleich gross. Die Zimmer haben aber ein schöneres Bad.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein Urlaub wie wir ihn uns gewünscht hatten. Tolles Zimmer, sehr saubere, gepflegte Hotelanlage und der Service war hervorragend. Sehr aufmerksame Kellner. Für Einkaufsmöglichkeiten muss man leider ein Stück mit dem Taxi fahren. In unmittelbarer Umgebung gibt es aber ein paar Bars. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Adligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Hotel und das ganze Ressort, können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bravo ein Kompliment dem Management und dem ganzen Team. Erholung pur, sehr sauber, gepflegtes und sehr abwechslungsreiches Essen. Speziell möchten wir das Beach-Restaurant empfehlen, wunderbar. Gäste sehr angenehm, Junge aber auch ältere Semester anwesend, Belgier, Franzosen, Engländer, wenig Russen. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Meerblickzimmer ab dem 2. Stock. Wir hatten die Zimmernummer 1223, gross, netter Balkon, herrliche M ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Am Anfang hatte ich zweifel. Aber da angekommen, habe ich schon am Empfang "Wuw" gesagt.
Wir waren gegeistert.
Die Anlage ist sauber. Unser Bungalow war toll, sehr gut ausgestattet. es gab alles was man braucht, von Hantücher bis zur Seife.
Das Essen ausgezeichnet. Alles wurde immer frisch zubereitet.
Die Anaimation ist hervorragend. Die Animateure Sam, Dahli und Labiba sind Klasse. Natürlich auch der Chef von denen. Sie haben immer die Gäste prima unterhaltet. Abends gab es immer Shows; Tags über ein Paar Aktivitäten wie Aeorobic. Als wir da waren hate unsere Tochter und andere Kinder auch immer viel Spaß mit Sam als Animateur vom Mini-Club. Und Abends hatte er auch die Kids immer um 20:00 super unterhaltet mit der Mini-Disco (avec la danse des Canards etc...). Die Kids hatten Spaß ohne Ende...Also die Animation war in Masse zu geniessen; nicht so übertrieben wie in ein Paar Anlage.
Der strand war super sauber mit dem Sand wie Mehl.
Wir haben uns sehr gut erholt auch durch die Ruhige Lage der Anlage.
Im Allem ist die Anlage für Groß und Klein toll. Sehr empfehlenswert. Die Menschen sind dort super super Nett. Und was uns noch am meistens beandruckt habe, ist: Sie sprechen dort fast alle Sprache der Welt...

Zimmertipp: Die Boungalows mit Garten-Ansicht Richtung Strand sind ruhiger!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Hotel weitläufig, Zimmer sauber, leider war die Reinigung der Zimmer immer am späten Nachmittag. Essen war sehr gut (Buffet) leider waren manche Kellner etwas unaufmerksam.
Der Lobbybereich war mit zu wenig Sitzgelegenheit.
im Raucherbereich fast immer volle Aschenbecher!!!
Schöne gepflegte Außenanlage. Gutes Ambiente.

Zimmertipp: Zimmer meerseitig zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Schönenberg-Kübelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

War am Anfang dieser Reise etwas skeptisch, hatte Bedenken wegen der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels. Bin zu meiner Freude sehr angenehm überrascht worden. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Die Bungalows waren sehr sauber und der Zustand war gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Hotelanlage, mit Pools, Strandbar und Strand, sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das es in den Zimmern bzw. den Bungalows keinen Internet Empfang gab hat mich in keinster Weise gestört, ich machte Urlaub und da brauchte ich kein Internet, wer unbedingt Internet brauchte konnte dies in der Hotellobby nutzen. Das Essen war superlecker und sehr reichhaltig, habe selten ein so großes Buffetangebot gesehen. Der Strand war sehr sauber, die Angestellten achteten sehr darauf das Müll der herumlag oder angespült wurde direkt entsorgt wurde, leider gibt es immer noch Westeuropäer die wahrscheinlich ihren Müll zu Hause streng trennen und auf ihrem Gehweg jegliche Fremdverschmutzung zur Anzeige bringen aber am Urlaubsort dann die "Sau" rauslassen (musste ich leider mitansehen). Ich kann sagen das dieser Urlaub einer der schönsten war.

Zimmertipp: Die Bungalows mit direktem Meerblick sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

eine grosszügige anlage,2 grosse pools, sehr sauberer strand und liegen, das man gar nicht mehr aufstehen möchte, das Hotel war ausgebucht aber überall reichlich platz, egal ob am strand oder pool.personal immer gut gelaunt und in jedem winkel des Hotels hilfsbereit. die zimmer sind sehr gross mit allem Komfort.es ist ein eher ruhiges Hotel obwohl immer etwas los ist Boccia Tennis fittnessprogramm und sämtliche wasserspoertarten.das essen ist sehr gut,und stets ohne hektig am büffet. wir kommen sehr gerne wieder. preis und Leistung stimmen

Zimmertipp: wir waren im haupthaus und die zimmer sind alle neu renoviert
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba

Anschrift: Avenue Moncef Bey | Hammamet, Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 126 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.