“Nina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba

Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenue Moncef Bey | Hammamet, Hammamet, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 8 von 128 Hotels in Hammamet
Grevenbroich, Deutschland
“Nina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Am Anfang hatte ich zweifel. Aber da angekommen, habe ich schon am Empfang "Wuw" gesagt.
Wir waren gegeistert.
Die Anlage ist sauber. Unser Bungalow war toll, sehr gut ausgestattet. es gab alles was man braucht, von Hantücher bis zur Seife.
Das Essen ausgezeichnet. Alles wurde immer frisch zubereitet.
Die Anaimation ist hervorragend. Die Animateure Sam, Dahli und Labiba sind Klasse. Natürlich auch der Chef von denen. Sie haben immer die Gäste prima unterhaltet. Abends gab es immer Shows; Tags über ein Paar Aktivitäten wie Aeorobic. Als wir da waren hate unsere Tochter und andere Kinder auch immer viel Spaß mit Sam als Animateur vom Mini-Club. Und Abends hatte er auch die Kids immer um 20:00 super unterhaltet mit der Mini-Disco (avec la danse des Canards etc...). Die Kids hatten Spaß ohne Ende...Also die Animation war in Masse zu geniessen; nicht so übertrieben wie in ein Paar Anlage.
Der strand war super sauber mit dem Sand wie Mehl.
Wir haben uns sehr gut erholt auch durch die Ruhige Lage der Anlage.
Im Allem ist die Anlage für Groß und Klein toll. Sehr empfehlenswert. Die Menschen sind dort super super Nett. Und was uns noch am meistens beandruckt habe, ist: Sie sprechen dort fast alle Sprache der Welt...

Zimmertipp: Die Boungalows mit Garten-Ansicht Richtung Strand sind ruhiger!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Hotel weitläufig, Zimmer sauber, leider war die Reinigung der Zimmer immer am späten Nachmittag. Essen war sehr gut (Buffet) leider waren manche Kellner etwas unaufmerksam.
Der Lobbybereich war mit zu wenig Sitzgelegenheit.
im Raucherbereich fast immer volle Aschenbecher!!!
Schöne gepflegte Außenanlage. Gutes Ambiente.

Zimmertipp: Zimmer meerseitig zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Schönenberg-Kübelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

War am Anfang dieser Reise etwas skeptisch, hatte Bedenken wegen der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels. Bin zu meiner Freude sehr angenehm überrascht worden. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Die Bungalows waren sehr sauber und der Zustand war gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Hotelanlage, mit Pools, Strandbar und Strand, sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das es in den Zimmern bzw. den Bungalows keinen Internet Empfang gab hat mich in keinster Weise gestört, ich machte Urlaub und da brauchte ich kein Internet, wer unbedingt Internet brauchte konnte dies in der Hotellobby nutzen. Das Essen war superlecker und sehr reichhaltig, habe selten ein so großes Buffetangebot gesehen. Der Strand war sehr sauber, die Angestellten achteten sehr darauf das Müll der herumlag oder angespült wurde direkt entsorgt wurde, leider gibt es immer noch Westeuropäer die wahrscheinlich ihren Müll zu Hause streng trennen und auf ihrem Gehweg jegliche Fremdverschmutzung zur Anzeige bringen aber am Urlaubsort dann die "Sau" rauslassen (musste ich leider mitansehen). Ich kann sagen das dieser Urlaub einer der schönsten war.

Zimmertipp: Die Bungalows mit direktem Meerblick sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

eine grosszügige anlage,2 grosse pools, sehr sauberer strand und liegen, das man gar nicht mehr aufstehen möchte, das Hotel war ausgebucht aber überall reichlich platz, egal ob am strand oder pool.personal immer gut gelaunt und in jedem winkel des Hotels hilfsbereit. die zimmer sind sehr gross mit allem Komfort.es ist ein eher ruhiges Hotel obwohl immer etwas los ist Boccia Tennis fittnessprogramm und sämtliche wasserspoertarten.das essen ist sehr gut,und stets ohne hektig am büffet. wir kommen sehr gerne wieder. preis und Leistung stimmen

Zimmertipp: wir waren im haupthaus und die zimmer sind alle neu renoviert
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein superschönes, gepflegtes Hotel, die Hotellobby, die man über mit rotem Teppich ausgelegte Treppen betritt nimmt einem den Atem, die Freundlichkeit der Angestellten, das gute Service all das hinterlässt einem das Gefühl bei Aladin zuhause gelandet zu sein.
Die Bungalows sind sehr geräumig, geschmackvoll (ist sicher Ansichtssache) eingerichtet, sauber geputzt. Betten sind groß, Kasten ist etwas klein, aber anhand der vielen Ablagemöglichkeiten kein Problem.
Abends in den Restaurants wird darauf geachtet, das Herren lange Hosen tragen. Ansonsten sind sie nicht so streng. Das Essen aber ist köstlich, lecker, geschmackvoll, abwechslungsreich und wer das Essen im Hauptrestaurant eintönig findet, kann sich bei 3 Themenrestaurants einen Tisch reservieren... sehr zu empfehlen!
Das gesamte Team des Hotels spricht deutsch, englisch, französisch und ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch sehr kinderfreundlich.
die Anlage ist toll gepflegt, es gibt ausreichend Liegen am Pool und Strand - trotz Reservierung wie in Clubs eben üblich. Man findet aber immer freie Liegen! Die Handtücher kann man 2x täglich wechseln.
Der Strand ist sauber, das Meer türkisblau, der Sand goldig...
Die Animation ist unauffällig, nicht aufdringlich und sehr nett. Für Tänzerinnen - unbedingt die Abendshows der Animation besuchen in der Bar (gelegen zwischen den Themenrestaurants)! hier gibt es Tanzmusik, auch von Livebands, und die Animateure können alle supergut tanzen!
WLAN gibt es kostenlos und kann nur im Lobbybereich empfangen werden, was kein Problem ist, bei einem guten Trink kann man selbst beim Internet surfen entspannen, es gibt auch einen Computerraum mit 2 PCs ausgestattet, den man auch kostenfrei nutzen kann.

Was gibt es noch zu sagen? Wir haben über Gulet Riu 5* Roulette gebucht und wurden in diesem Hotel untergebracht und das war für uns ein Glücksgriff. Wir waren überwältigt vom Service, vom Ambiente... Kurz gesagt: ich kann diese Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten in der 1. Nacht ein Zimmer nahe dem Einfahrtstor - Blick auf den davorliegenden Parkplatz ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel ist eigentlich OK, hat aber diverse Mängel. So kann man auf dem Zimmer kein Internet empfangen, da die Signalstärke zu gering ist. Wie man mir von kompetenter Seite sagte, ist dem Hotel die Installation eines entsprechenden Gerätes zu teuer. Ein 5-Sterne-Hotel ohne Internetzugang auf dem Zimmer? Möchte man ins Internet und hat einen eigenen PC dabei, so muß man sich in die Hotelhalle setzen. Oder, man schafft es, einen der beiden funktionierenden Hotelcomputer in einem separaten Raum zu ergattern. Frust ist garantiert.
Das hoteleigene Entertainment spielt sich in einem eher kleinen Raum ab, wo mal dies, mal das gemacht wird. Die paar Angestellten, oder soll man sie Animateure nennen, geben sich zwar alle Mühe, aber auf dem Niveau ist nicht viel zu schaffen. Da wollen Leute, wie wir zum Beispiel, abends tanzen. Geht nicht. Jeden zweiten Abend läuft ein Kinderprogramm. OK, gut für Leute mit Kindern, aber halt nicht für uns. Und wenn dann etwas läuft, ist das mehr als bescheiden. Um 23 Uhr ist sowieso Schluss. Wenn also jemand glaubt, da gäbe es eine Disco: weit gefehlt.
In der Hotellobby werden Kamelritte usw. angeboten. Sie sind teuer und eine echte Pleite. Das Hotel sagt, es habe damit gar nichts zu tun.
Das Hotel ist eine Touristeninsel, auf der es sich ansonsten ganz gut leben lässt: Essen ist gut, die Poolanlage mit Liegestühlen ebenfalls, das Zimmer ist auch OK. Aber wehe man kommt auf die Idee, einen Spaziergang vom Hotel weg zu machen. Man sieht geschlossene Cafes, geschlossene Hotels, kaum einen Menschen auf der Strasse, und alles im Zustand des Verfalls. Ein Gebäude war sogar ausgebrannt. All inclusive, wie es nicht nur dieses Hotel anbietet, hat sämtliche Lokale in der weiteren Umgebung kaputtgemacht. Und nicht nur hier.
Noch ein Wort zum Strand. Dieser ist nicht hoteleigen, sondern offen. Das bedeutet, dass man der in ganz Tunesien gegenüber Touristen stattfindenden Anmache selbst hier ausgesetzt ist. Man macht einen Strandspaziergang und wird immer wieder angequatscht, ob man auf dem Kamel oder dem Pferd reiten will. Andere wollen irgendwelche Gegenstände verkaufen. Wenn man nicht knallhart ablehnt oder wortlos weitergeht, wird man die Leute nicht mehr los. Durch die in Tunesien herrschende Armut stürzen sich diese Leute wie Heuschrecken auf die Touristen (na, ganz so schlimm ist es nicht, aber es ist sehr, sehr lästig - wie gesagt, überall in Tunesien).
Fazit: Bei diesem Hotel nicht zu viel erwarten. Die billigen Preise - am besten 4 Wochen vor dem Termin buchen - lassen ja auch gar nicht mehr zu. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der Urlaub war sehr schön. Wir waren eine große Truppe mit Golfspielern. Die Leute haben sich wegen den vorherigen Unruhen sehr auf uns gefreut. Von irgendwelchen Unruhen bekommt man da nichts mit. Das Hotel hatten wir eigentlich nicht gebucht. Es war aber das einzigste Riu das freie Zimmer hatte. Das Hotel ist auch sehr zu Empfehlen - top Service und das gastronomische angebot hervorragend!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba

Anschrift: Avenue Moncef Bey | Hammamet, Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 128 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.