“Überraschen gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba

Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenue Moncef Bey | Hammamet, Hammamet, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 8 von 125 Hotels in Hammamet
Düsseldorf, Deutschland
“Überraschen gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der Urlaub war sehr schön. Wir waren eine große Truppe mit Golfspielern. Die Leute haben sich wegen den vorherigen Unruhen sehr auf uns gefreut. Von irgendwelchen Unruhen bekommt man da nichts mit. Das Hotel hatten wir eigentlich nicht gebucht. Es war aber das einzigste Riu das freie Zimmer hatte. Das Hotel ist auch sehr zu Empfehlen - top Service und das gastronomische angebot hervorragend!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel hat 3 Etagen und ist erst 2 Jahre alt, die Bungalows sind älter. das Hotel ist sehr gut geführt, die Sauberkeit ist super. Die Gäste waren ein gemisch aus Deutschen Engläner , Holländer und Belgier. Das all Inclusive ist ganz grosse Klasse, egal ob Frühstück Mittag oder Abendessen es war alles sehr gut. Die Zimmer sind sehr gross und haben einen schönen Balkon mit 2 Liegen. Die Badezimmer verfügen über Badewanne und zusätlicher Dusche, die Toilette ist davon getrennt. Es gibt ein Hauprestaurant und 2 Spezialitäten Retsaurants und die waren auch gut!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Hotelanlage liegt direkt am langen Sandstrand. Leider ist dieser nicht immer sauber, da er auch von Pferden und Kamelen benutzt wird. Das Wasser war zum Baden noch zu kühl.

Die Lobby ist ansprechend, die Zimmer sind geräumig und zweckmässig möbliert. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.

Da wir zum ersten Mal "all Inclusive" buchten, waren wir wegen der Essensqualität etwas skeptisch. Wir wurden sehr angenehm überrascht. Es wurde vielseitiges und schmackhaftes Essen geboten. Die Mitarbeiter im Service waren aufmerksam, doch es wird auch immer wieder Trinkgeld erwartet.

Die Poollandschaft ist sehr großzügig gestaltet. Seltsam ist nur, dass es keine Umkleidemöglichkeiten am Aussenpool und auch im Hallenbad gibt. Obwohl nur wenige deutsche Urlauber zu der Zeit anwesend waren, waren die Liegen oft bereits vor dem Frühstück durch Gäste anderer Nationalität reserviert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel und die Anlagen haben insgesamt einen guten und sehr sauberen Eindruck hinterlassen, kein Wunder, es ist ja alles noch relativ neu.
Unser Zimmer hatte dem Standard gemäss alle Einrichtungen, ordentlich ausgestattet, Bad und Toilette getrennt, sauber. Negativ: es gibt zwar ein Handwaschbecken in der Toilette, aber absolut keine Möglichkeit, ein Handtuch aufzuhängen?

Ferner lag unser Zimmer zur Frontseite, also nicht dem Meer zugewandt. Für Leute mit "leichten Schlaf" ist diese Lage absolut nervtötend: selbst bei geschlossenem Fenster/Balkontür hört man die an- und abfahrenden Busse für den Flughafentransfer, der Motor läuft durch, das Zuschlagen der Kofferklappen, natürlich auch das Gerede der Passagiere. Der Transfer nach Düsseldorf startet etwa um 3:10 Uhr, der nach München etwa um 4:40 Uhr, etc., etc. Ich habe nicht immer auf die Uhr gesehen....

Das Personal ist unterschiedlich zu bewerten: Bedienungen im Haus, am Pool, in sonstigen Bereichen durchweg sehr bemüht, immer freundlich, ja zuvorkommend. Hier war/ist sicher auch Trinkgeld immer sehr hilfreich.

Das Reinigungspersonal für die Zimmer arbeitet wohl eher nach Lust und Laune: gereinigt, aufgeräumt und Betten gemacht war immer, aber mal "mit Liebe", aber auch mal "nach Vorschrift". Dies ist keine negative Anmerkung, der Fakt als solcher ist uns nur aufgefallen.

Auf die Meldung des von Anfang an verstopften Abflusses in der Dusche wurde prompt reagiert. Ein Stochern mit einem geraden Eisenstab brachte aber (natürlich) keine Abhilfe. Da das Rohr nach wenigen Zentimetern gekrümmt im Boden verlegt ist, und dort wohl die Ursache zu suchen gewesen wäre, gab es eben bis zum Schluß Dusche mit Fußbad. Sei`s drum!

Das Essen ist zu jeder Tageszeit vielfältig, gut, frisch, mehr, als ausreichend im Angebot. Dies soll bei Kindern im Teeni Alter bis hin zu den Eltern in den Achzigern schon etwas heissen, alle waren sehr zufrieden! Die "landesüblichen" Getränke sind in Ordnung.

Das Animationspersonal strengt sich an, das war`s aber auch schon. Die täglich wechselnden "Programme" und eben ganz besonders die Darbietungen sind (meiner Meinung nach) nicht einmal drei Sterne wert. Die Life Music (Keyboard und Tomtom) mit einem Sänger, der den Text abliest und in schlechtem englisch singt, lockt wirklich nur wenige tanzwütige Leute auf`s Parkett. Nun bin ich ja schon im gesetzten Alter, meine Kinder in den Zwanzigern haben das aber ebenso bewertet. Gehen wir eben in die Bar, noch etwas trinken....

ABSOLUT POSITIV: Im Besonderen ist dem Directeur General, Hrn. Pedro Ferrando, ein ausserordentliches Kompliment zu machen und an dieser Stelle noch einmal herzlich Dank zu sagen. Er hat den 87. Geburtstag meines Vaters und den drei Tage später folgenden 60. Hochzeitstag meiner Eltern mit speziellen Tischgedecken und -dekoration, abendliches Extramenu im "italienischen Restaurant", jeweils extra Kuchen, und einem großen Blumenstrauss hervorragend gestaltet - und das alles ohne irgendwelche Kosten in Rechnung zu stellen. (Den Champus haben wir selbstverständlich selbst bezahlt Smile ).

FAZIT: Es gab keinen wirklichen Grund zur Unzufriedenheit, irgend etwas kommt immer vor, und arbeitende Menschen sind auch nicht jeden Tag "gut drauf". Wir würden wieder dort zu Gast sein wollen, und empfehlen das Hotel mit o. g. Anmerkungen gern weiter!
_________________

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Riesige Zimmer, ein sensationelles Buffet und hervorragendes Personal kennzeichnen das Riu Palace in Hammamet. Bei unserer nächtlichen Ankunft (2 Uhr) wurden wir im Speiseraum von einem Kellner mit einem eigens angerichteten Abendessen erwartet, das Personal kannte durchweg die Namen der Gäste. Die Außenanlage ist äußerst gepflegt.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Riu liegt direkt am Strand und hat einen sehr schönen Garten. Es bietet "All inklusive", aber in einer sehr guten Qualität und umfangreich. Die Zimmer sind standardmäßig gut bis sehr gut ausgestattet, wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen. Zu erwähnen ist auch das Fitnesscenter mit guten Cardiogeräten und das sehr gute Wellnesscenter, das allerdings im Verhältnis zu den sonstigen Preisen in Tunesien nicht billig ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr nett renoviertes 4Sterne Hotel am traumhaften Strand von Hammamet. Nettes Personal und tolle Anlage. Die Zimmer sind groß genug und ansprechend eingerichtet.
Das Allinklusive Angebot sollte für jeden Geschmack etwas bereithalten. Essen ist relativ vielseitig und von guter Qualität. Ich hatte in dieser Woche kein einziges Problem

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba

Anschrift: Avenue Moncef Bey | Hammamet, Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 125 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Palace Hammamet Marhaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.